Jiwon schaute in dem Moment, wo auch Hanbin zur Küche kam, zu ihm. Vor ihm liegt eine Schüssel, die zerbrochen ist und auf dem Boden ist ein Salat verteilt.
''Ehh... ich wollte Frühstück machen. Tut mir leid, wegen der Schüssel.'' murmelte der etwas Größere, der sich auf den Boden gehockt hatte, um die ganzen Scherben aufzuheben um sie dann in den Mülleimer, der neben ihm steht zu schmeißen.
Ruhig hatte Hanbin ihm dabei zugesehen, da er leicht geträumt hat, doch dann wurde er aus dem träumen gerissen und hatte sich dann zu ihm auf den Boden gehockt und half ihm dann alle Scherben so wie den ganzen Salat aufzuheben.
''Ist schon okay. Die war eh schon alt gewesen und ich mochte sie auch nicht und meine Mutter auch nicht. .'' kam mit einem schmunzeln von Hanbin, der Jiwon kurz angegrinst hatte. Dieser hatte leicht genickt mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen. Ein leises 'Okay.'' konnte man von dem etwas Größeren wahrnehmen.
Sie waren recht schnell fertig mit dem aufheben der Scherben und des Salat's. Kurz schaute Hanbin zu dem Tisch, der schon gedeckt war und musste noch mehr Grinsen. Noch nie in seinem Leben hatte er so leckeres Frühstück gesehen. Seine Mutter machte zwar auch echt leckeres Frühstück, aber das Frühstück, was Jiwon hier auf den Tisch gestellt hat, sieht einfach nur lecker aus, sodass das Wasser schon in seinem Mund zusammenläuft.
''Das sieht echt gut und lecker aus! Bestimmt schmeckt es auch sehr lecker!'' kam von Hanbin, der zu Jiwon rüber sah und sein leicht rotes Gesicht erblickt. Er muss zugeben, dass er schon echt süß ist und hätte er ihn damals nicht angeschrieben, dann hätte er dieses rote Gesicht vielleicht nie gesehen.
''Vielen dank! Willst du nicht deine Schwester wecken? Ich meine, sie hat bestimmt auch hunger.'' antwortet Jiwon, der sich gerade um einen neuen Salat kümmert, den er in einer anderen Schüssel gerade fertig macht. Er hofft sich sehr, dass er nicht zu viel für's Frühstück gemacht hat, da es das erste mal wieder ist, dass er für mehrere Frühstück gemacht hat.
Sofort nickte Hanbin daraufhin. ''Mach ich!'' Da verschwand er auch schon und ging schnell zu Hanbyul's Zimmer. In der ganzen Wohnung riecht es nach dem Frühstück. Leise konnte man auch schon sein Magen knurren hören. Er freut sich echt auf das Essen. Lächelnd ging Hanbin dann leise in das Zimmer seiner kleiner Schwester und ging zu ihren Bett, wo er sie leise und ruhig wach macht. ''Hanbyul~ Essen ist fertig, komm mit runter~'' haucht er leicht in ihr Ohr.
Man konnte sie leise grummeln hören, ehe sie ihre Augen öffnet und ihren Bruder ansieht. Leise lachend wuschelt sie ihm durch seine Haare und hängt sich dann um seinen Hals. ''Trägst du mich raus?~'' fragte Hanbyul Hanbin leise.
Dieser legte sofort beide arme um seine Schwester und hält sie fest. ''Eigentlich kannst du ja alleine gehen, aber ja, kann ich machen~'' mit diesen Worten ging er dann zusammen mit Hanbyul auf seinen Arm zurück zu Jiwon in die Küche.
Jiwon stellte die Schüssel mit den Salat auf den Tisch und schaut zu den beiden lächelnd rüber. ''Hey kleine gut geschlafen?'' Sie sah ihn kurz an, rieb sich dann aber ein Auge und schaut sofort weg. Dies ließ Hanbin leise lachen. ''Magst du ihn nicht?~''
Hanbyul sagte leise doch und kuschelt sich dann an die Schulter von Hanbin. In diesen Moment wurde sie dann aber auf einen Stuhl von ihren Bruder gesetzt. Auch sie staunte, als sie sah, was alles auf dem Tisch steht.
Auch Hanbin und Jiwon setzten sich dann schließlich an den Tisch. ''Dann lasst es euch schmecken.'' gab Jiwon von sich. Sofort begannen dann beide zu essen.
''Woooow~ Das schmeckt echt gut Bobby~'' kam staunend von Hanbin. Hanbyul daraufhin nickte stark und aß fast so, als hätte sie die letzten Wochen nicht's zu Essen bekommen.
Jiwon machte es glücklich zu sehen, dass es ihnen schmeckt, denn dies wollte er bewirken. Nach einer Weile waren sie auch fertig.
Hanbyul und Hanbin lehnten sich vollgefressen auf ihren Stühlen zurück und halten sich den Bauch. Die beiden hatten mehr von dem Essen gegessen, als Jiwon, aber er wollte auch so wie so nicht viel essen, da er gerade eine kleine Diät macht, die er ab heute anfängt.
''Das war wirklich lecker Jiwon~~'' sagte Hanbyul, die aufstand und Jiwon dann umarmte. ''Ich gehe spielen und danke~'' Kichernd rannte sie dann sofort zurück in ihr Zimmer, wo sie dann begann zu spielen.
Nun sitzen nur noch Hanbin und Jiwon in der Küche. Eine Stille herrschte zuerst zwischen den beiden, da sie nicht wussten über was sie reden sollen, doch dann begann Jiwon zu reden.
''So wie es aussieht bist du auch fertig? Dann räume ich mal ab.'' Sofort stand er dann auf und begann den Tisch abzuräumen. ''Ich helfe dir!'' Auch Hanbin stand auf und räumt mit ab. Er merkt, dass Jiwon leicht abwesend ist, aber auch so ruhig. Liegt das vielleicht an gestern?
Dies hofft Hanbin nicht, da er angst hat, dass es falsch war, ihn zu küssen und er, wenn er später wieder gehen sollte, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben will, obwohl ja Jiwon den Kuss erwidert hatte. Es kann aber auch sein, dass er es nur getan hat für ihn, aber dafür fühlte es sich so echt an, als hätte er es auch gewollt.
Hanbin ist so in Gedanken, dass er versehentlich gegen Jiwon läuft , dieser sich erschreckt und sich mit einem Messer in sein Finger schnitt. ''Oh tut mir leid. Warte! Ich hole schnell ein Pflaster!'' da rannte Hanbin auch schon ins Bad um ein Pflaster.
Der etwas Größere setzte sich mit einem Tuch, was er auf den Finger drückt, wo die Schnittwunde ist, auf einen der Stühle und wartet auf Hanbin, der dann auch schon mit einem Plaster zu ihm zurückkommt. Sofort nahm er das Tuch weg und ließ sich das Pflaster drum machen.
Beiden sahen sich danach in die Augen, doch lange konnte Jiwon den Blick nicht standhalten und sah dann zur Seite und wurde wieder etwas rot...
DU LIEST GERADE
Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)
FanfictionDamals traf Hanbin auf Bobby in einem Club. Sie hatten dort zusammen Spaß gehabt und als Hanbin merkte, dass es ihm nicht gut ging, hatte er ihn nach Hause gebracht. Da er ihm nicht mehr aus dem Kopf ging entschloss sich Hanbin Bobby zu schreiben, d...