4 Monate später
Seit 4 Monaten hatte ich schon nichts mehr von Hanbin gehört und in diesen 4 Monaten hatte ich auch keine Nachricht mehr von ihm bekommen. Ich frage mich langsam echr, was mit ihm passiert ist und warum er mir nicht mehr schreibt? Dies fragte ich mich wirklich jeden Tag.
''Hey Jiwon.... machen wir jetzt weiter?'' fragte mich einer meiner Gruppe, als ich wieder in gedanken versunken war bei der Probe.
''Ahh... ehm tut mir leid Leute... mir... mir geht es heute nicht so gut, können wir nicht morgen weiter machen?'' fragte ich leise und sah in die Runde.
''Ja, aber wir müssen langsam echt weiter kommen. Du weiß, dass wir in 4 Tagen unseren Auftritt wieder haben oder?'' fragte mich einer meiner Mitglieder ernst.
Ich daraufhin nickt nur. ''Ja klar weiß ich das. Dann bis morgen Leute. Wenn noch was ist, dann könnt ihr mich ja anrufen.''
Mit diesen wprten sah ich, wie alle ihre Sachen nahmen, sich von mir verabschiedeten und dann den Raum verließen, bis nur noch ich in dem Raum ganz alleine bin. Ein seufzen entwich meinen Lippen, ich schnappte mir mein Handy und sah ruhig auf dieses.
Noch immer keine Nachricht von ihm, dachte ich mir und legte meine Handy zur Seite. Bin cih zu Hässlich oder hat er jemand neuen gefunden, mit den er am besten schreiben kann, so wie er immer mit mir schreiben wollte?
Ruhig betrachtet ich mich im Spiegel des Tanzeraums von allen Seiten und schüttelt seinen Kopf dann leicht. ''Nein, er hat sicherlich nur viel zu tun, das ist alles...'' sagte ich leise zu mir selbst.
Ich entschied mich dann dazu, noch ein bisschen zu tanzen, also suchte ich einen Song aus der Playlist, die auf dem Laptop ist und beginne dann dazu zu tanzen. Ich merkte noch nichtmal, wie mich jemand beim tanzen beobachtete.
Als der Song aber vorbei war, hörte ich ein Klatschen und Schritte.
''Das war wirklich gut!'' kam von der Person, die auch am grinsen war.
Als ich die Person im Spiegel sah, weitet ich meine Augen und drehte mich zu ihm um. Es ist Hanbin, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Für den ich in den letzten Monaten, in denen wier noch geschrieben hatten, Gefühle entwickelt habe, die ich jetzt spüre.Mein herz schlug schnell und sofort musste ich lächeln. Er hatte sich nur ein wenig verändert. Oder nicht? Ich weiß es nicht mehr so genau.
Mit einem Grinsen kam er auf mich zu.
''Lange nicht gesehen, was Jiwon?'' meinte er zu mir. Ich aber starrte ihn nur förmlich an und bekam echt in dem Moment kein Ton mehr aus mir raus. Endlich sehe ich ihn wieder und höre auch wieder seine Stimme. Vermisste habe ich sie echt. Sehr sogar.
''alles okay bei dir?'' fragte er mich besorgt. Ich schüttelte meinen Kopf um zu mir zu kommen und wurde dabei leicht rot. ''Ehhh... j.. ja klar, was sollte denn nicht okay bei mir sein?'' fraget ich ihn leise und sah zu meinen Händen. Er ist echt hübsch... nein... er ist echt heiß.
''Naja, du starrst mich so an, als wär ich ein Alien oder ein anderes Wesen.'' Ein leises Kichern konnte ich von ihm hören ehe er weiter Sprach. ''Du fragst dich sicherlich, warum ich mich die letzten 4 Monate nicht bei dir gemeldet habe oder? Naja, die letzte Zeit hatte ich echt viel zu tun. Ich habe es jetzt auch geschafft Rapper zu werden, was ich schon immer sein wollte und deswegen musste ich viele Songs produzieren. Dann hatte ich noch viele Auftritte....''
Ruhig hörte ich ihm zu und schaute seinen Lippen zu, wie sie sich bewegten, während er sprach. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Endlich ist er wieder zurück und endlich reden wir wieder und sehen uns.
Ich zögerte nicht lange, ging auf ihn zu und umarmte ihn dann einfach fest.
''Pabo...Pabo..Paboo~! Ich habe dich so vermisst du Idiot, wieso hast du mir nicht gesagt, das du dich eine längere Zeit nicht melden wirst?! Ich habe mir sorgen gemacht!'' Mir flossen ein paar tränen die wangen runter, als ich Sprach.
Das verwunderte Gesicht von Hanbin konnte ich nicht sehen, da meins in seiner schulter vergraben ist. Ich spürte aber, wie er seine Arme um mich legte und sanft meinen rücken rauf und runter streicht.
''Tut mir leid Jiwon, aber ich hatte mein Handy verloren und nie wieder gefunden, weswegen ich nun ein neues habe und eine neue Nummer. Leider wusste ich bzw weiß ich deine Nummer nicht, sonst hätte ich dir geschrieben, wenn ich sie gewusst hätte, aber so ist das nicht. Es tut mir wirklich leid Jiwon.'' sagte er leise in mein Ohr und drückte mich fester an ihn.
''Schon gut...'' sagte ich leise, drückte mich leicht von ihm weg und sah in sein Gesicht.
Und da passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hätte....
DU LIEST GERADE
Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)
FanfictionDamals traf Hanbin auf Bobby in einem Club. Sie hatten dort zusammen Spaß gehabt und als Hanbin merkte, dass es ihm nicht gut ging, hatte er ihn nach Hause gebracht. Da er ihm nicht mehr aus dem Kopf ging entschloss sich Hanbin Bobby zu schreiben, d...