Chat ~4~

708 61 8
                                    


Hanbin meldete sich schon seit drei Tagen nicht mehr bei Jiwon. Lag es vielleicht an dem einen Tag, wo er ihm einen Korb gab? Immer wieder sah Jiwon auf sein Handy und las sich den Chat von vor drei Tagen nochmal durch. Er überlegte, ob er ihn anschreiben soll oder nicht. Doch er entschied sich dazu noch ein wenig zu warten oder doch nicht? Vielleicht meldet er sich ja noch bei ihm. Aber es kommt sicher besser an, wenn er sich bei ihm meldet. Kurz atmete er tief durch und schrieb ihm dann auch schließlich.

Jiwon: Hey.

Hanbin: Hi.

Jiwon: Wie geht's dir?

Hanbin: Naja...

Jiwon: Ist es noch immer wegen der einen Sache von vor 3 Tagen?

Hanbin: Vielleicht...

Jiwon: Man, es tut mir leid, wirklich, es ist dass erste mal, dass ein Typ sowas zu mir gesagt bzw geschrieben hat und ich wusste einfach nicht wie ich drauf reagieren sollte. Es tut mir wirklich leid... :/

Hanbin: Meinst du dass jetzt ernsthaft oder sagst du dass jetzt nur so, damit ich nicht mehr sauer bin usw. ?

Jiwon: Nein ich meine dass wirklich ernst.

Hanbin: Ich glaube dir dass erst, wenn du dich mit mir triffst.

Jiwon: Ernsthaft?...

Hanbin: Ja! Oder du nennst mich jetzt immer Daddy! Entscheide dich.

Jiwon: Ich werde dich niemals Daddy nennen, dass kannst du vergessen!

Hanbin: Okay, also wann hast du Zeit?

Jiwon: Gar nicht....

Hanbin: Dann bin ich eben jetzt wieder weg...

Jiwon: Nein warte!

Hanbin: Was willst du denn noch? Ich hatte dir zwei Sachen angeboten und wenn du keine davon nimmst, dann schreibe ich dir auch nicht mehr, so nerve ich dich ja auch nicht mehr.

Jiwon: Bitte, ich... werde dich jetzt immer Daddy nennen...

Hanbin: Gut! 

Jiwon: Hmmm...

Hanbin: Dein Daddy will sich aber trotzdem mal mit dir treffen! ;)

Jiwon: Hmmm... dass werden wir ja sehen..

Hanbin: Ich bekomme deine Adresse wirklich noch raus und dann werde ich dir Manieren beibringen.

Jiwon: Kannst du ja gerne versuchen...

Hanbin: Werde ich auch. Soll dir dein Daddy mal was erzählen? ;)

Jiwon: Und was... ?

Hanbin: Dass du wirklich süß bist, wenn du so drauf bist wie jetzt.

Jiwon: Ja...und?

Hanbin: Dass ist heiß.

Jiwon: Aha...

Hanbin: Weißt du, was dass bedeutet?

Jiwon: Wieso sollte ich? 

Hanbin: Ach Baby, dass solltest du. Irgendwann werde ich dir das erzählen. ;)

Jiwon: Vielleicht will ich dass aber nicht.

Hanbin: Ich werde es dir trotzdem sagen und dass weißt du, du kennst mich doch.

Jiwon: Ja...

Hanbin: Baby, was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?

Jiwon: Wieso interessiert dich dass?

Hanbin: Ich möchte einfach nur mehr über dich erfahren. ;) Darf ich dass etwa nicht? o:

Jiwon: Hmmm... 

Hanbin: Nun erzähl es deinem Daddy~

Jiwon: ._. ... In meiner Freizeit Tanze ich, Rappe ab und zu und rege mich jedesmal in meinen Gedanken über dich auf.

Hanbin: Also denkst du an mich? ;)

Jiwon: Dass habe ich nicht gesagt! 

Hanbin: Es kam aber so rüber. Naja. Du Rappst und Tanzt, wie wäre es, wenn wir mal zusammen Tanzen gehen oder zusammen mal Rappen?

Jiwon: Nein danke, kein Interesse.

Hanbin: Hast du etwa Angst, dass ich dir auf den Arsch beim tanzen gucke? ;)

Jiwon: WAS?! Nein habe ich nicht! >.<

Hanbin: Sicher? :D

Jiwon: Ja du Perverser!

Hanbin: Ey! Ich bin dein Daddy nicht dein Perverser!

Jiwon: Doch du bist ein Perverser! 

Hanbin: Man bist du heute mal wieder nett zu mir.

Jiwon: Dass bin ich doch immer.

Hanbin: Deswegen habe ich dich ja auch lieb. Hast du deinen Daddy auch lieb? :(

Jiwon: Ja.

Hanbin: Wirklich?

Jiwon: Ja!

Hanbin: Gut, dann kann ich ja jetzt in ruhe schlafen gehen.

Jiwon: Jetzt schon? Wir haben erst 18Uhr.

Hanbin: Vermisst mich da jemand jetzt schon? ;)

Jiwon: Nein, dass tue ich nicht... >.<

Hanbin: Ach Baby, ich bin doch morgen wieder für dich da. Damit du mich nicht vermisst bekommst du noch ein Bild von mir~ ;) :*

 Damit du mich nicht vermisst bekommst du noch ein Bild von mir~ ;) :*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Jiwon das Bild sah, machte sein Herz einen Satz. Er hat so lange auf ein Bild von ihm gewartet und nun bekam er wieder eins. 

Hanbin: Jiwon?

Jiwon: Was?

Hanbin: Du hast was vergessen. ;)

Jiwon: .... Was Daddy?

Hanbin: Schon besser. :3 Gefalle ich dir eigentlich?

Jiwon: Wie kommst du jetzt da drauf?

Hanbin: Ach nur so. ;) Ich möchte morgen eine Antwort von dir sehen im Chat. Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht. Ich hoffe du träumst auch von mir. ;D Hab dich lieb. :* <3

Jiwon: Danke dir auch. Ich.... dich auch...

Hanbin: :) :*

Jiwon: :)

Als Jiwon dann sah, dass Hanbin seine Nachricht nicht mehr gelesen hatte wusste er, dass er jetzt am schlafen ist. Was soll er schreiben zu der Frage, die er ihm gestellt hatte? Er findet ihn schon gut Aussehend doch soll er es ihm so schreiben? Wenn er ihn seine Meinung nicht schreibt, wir er sicherlich wieder traurig sein und dass will er ja auch nicht. 

Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt