Sehr kurzes Kapitel 13.2 [Hanbin's Sicht]

417 46 8
                                    

Ich spürte, wie Jiwon sanft meinen Rücken streichelt um mich so zu beruhigen. Es dauerte recht lange, bis ich mich beruhigt hatte.

Mir ist das schon etwas peinlich vor dem Jungen zu heulen, den ich mag, aber zurückhalten konnte ich es einfach nicht mehr.

''Was ist denn los?'' fragte er mich ruhig und schaute michd abei auch besorgt an. Eine hand von ihm liegt nun auf meiner Schulter, mit der anderen strich er meine Tränen von den Wangen weg.

Ich fühle mich zum ersten mal so richtig geborgen. Tief atmete ich durch ehe ich dann zu sprechen begann. 

''Naja... ich habe dir nicht alles erzählt über mich und über meine Familie.'' sagte ich leise. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm dann ins Wohnzimmer, wo ich ihn dannw irklich alles erzählte. Ich wollte sogar das Buch, wo cih alles reinschreibe, was alles so an den tagen passiert ist.

MIt dem Buch haben ich angefangen, nachdem ich von meinem Vater geschlagen wurde, weil ich dachte, das dies wirklich hilfreich später sein könnte, wenn er mla was schweres anstellen würde und man Beweise braucht.

Ich konnte wirklich erkennen, wie geschockt Jiwon ist, weswegen ich nach unten sehe.

Er nahm meine Hand und streichelt diese. 

''Hey. Es ist alles gut. Mein Blick sah jetzt bestimmt schlimmer aus, als er eigentlich sein soll, aber... ich bin immer für dich da. Ich habe dir auch verziehn, dass du dich lange nicht mehr gemeldet hast, aber jetzt kann ich auch verstehen wieso. Schämen musst du dich dafür auch nicht. Ich werde davon auch keinen erzählen.''

Ruhig hörte ich ihm zum, ehe ich ihn dankend umarmte. Ich bin wirklich froh ihn zu haben, vorallem, endlich jemanden, mit dem ich über meine Probleme reden kann.

''Ich danke dir für alles Jiwon.'' hauchet ich leicht in sein ohr rein. Ich nahm dann seine Wangen und küsste ihn als dank sanft auf seine Lippen, während ich seine Wangen streichelte und meine Augen dabei schloss.

Ein lächeln machte sich breit bei mir, als ich merkte, das er den kuss erwiderte...

_______________________________________________________________

Dieses Kapitel ist diesmal seeeeehr kurz. xD

Dafür wird das nächste von Hanbin etwas länger. c:

Euch noch eine Gute Nacht/einen schönen Tag/einen guten Morgen. ♥


SangokKim(Tora)

Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt