Kapitel 13.3 [Hanbin's Sicht]

329 28 10
                                    

Wir küssten uns lange. Dabei fuhren meine Hände, die zuerst auf den Wangen von Jiwon platziert waren, langsam runter zu seinem Hals und dann zu seinem Oberkörper.

Leicht konnte ich am Hals die Gänsehaut von Jiwon spüren, den es anscheinend gefällt... denke ich zumindest. 

Sanft streichelte ich seine Brust und drückte ihn sanft runter auf das Sofa, sodass ich über ihn gebeugt knie. Der Kuss zwischen ihm und mir wurde intensiver und leidenschaftlicher. Es dauerte nicht mehr lange, da wurde mir immer warm und meine Hände schoben leicht das Shirt, was Jiwon trägt hoch. 

Sofort löste Jiwon den Kuss, als er schnelle Schritte hören konnte. Ich schaute ihn zuerst verwirrt an und blickte dann zur Tür, in der Hanbyul steht, die uns beide echt komisch ansieht.

''Was macht ihr da?'' fragte sie in einem ruhigen, aber auch sehr sanften ton. Sofort setzte ich mich neben Jiwon hin, nachdem ich ihn sein Oberteil weiter runter gezogen hatte und lächel meine kleine Schwester dann sanft an.

''Wir hatten uns nur...'' ich überlegte. ''Wir hatten uns geprügelt um die Fernbedienung!'' sagte Jiwon und schaut zu mir. Sofort nickte ich, als ich ihn ansah und schaute dann schließlich wieder zu Hanbyul.

''Ja genau! Wir hatten uns geprügelt. Kannst du nicht schlafen?'' fragte ich sie und schaue sie fragend aber auch gleichzeitig besorgt an. Ich hätte nicht mit ihr zu unserer Mutter gehen sollen, denn es war bestimmt für sie ein Schock sie so sehen zu müssen... ich Idiot hätte damit besser warten sollen!

Innerlich regte ich mich über meine eigene Dummheit auf, doch äußerlich zeigte ich es keinen Stück.

''Ja. Ich will zu Mama. Wann kommt sie zurück?'' sagte sie traurig und sah nur kurz zu mir, ehe sie zu Jiwon schaut. Ich sah, wie sie zu ihm rennt und ihn fest umarmt. Ein warmes Lächeln war in meinem Gesicht zu sehen, ehe ich ihren Rücken streichle. Dabei berührten sich Jiwons und meine Hände ab und zu.

''Süße. Mama kommt bald nach Hause. Sie muss sich nur etwas erholen und dann kannst du wieder zu viel mit ihr tanzen und albern, wie du willst, okay?'' sagte ich zu ihr. Sie nickte nur und kuschelt sich an Jiwon an, dabei schloss sie ihre Augen.

Schließlich sah ich von Hanbyul dann zu Jiwon und zeigte ihm mit einem Blick, das er sie dann, wenn sie eingeschlafen ist, bitte ins Bett bringen soll. Es dauerte keine 15 Minuten, da ist sie auch schon eingeschlafen.

Ich sah Jiwon nach und schaute ihm dabei kurz auf den Po. Man hat er einen geilen Arsch. Sofort grinste ich, ehe ich dann den Fernsehr anmache. Schade, das es aus vorhin nicht mehr wurde, aber hier sollten sie es besser nicht tun, wegen seiner Schwester. 

Als Jiwon dann nach 5 Minuten wieder zurück zu mir kommt, schaue ich ihn an, zog ihn dann aber zu mir näher ran und lege einen Arm um ihn. ''Und schläft sie noch?'' fragte ich ruhig und sah wie Jiwon nickte. ''Ja. Sie hat nicht gemeckert, als ich sie hingelegt hatte.'' sagte er. ''Okay gut.'' kam lächelnd von mir.

Wir verbrachten den ganzen Abend noch auf dem Sofa und schauten uns Filme an oder redeten über verschiedene Dinge und von unserer Kindheit. Ab und zu mussten wir auch über die meisten Sachen lachen, die wir uns erzählten.

Zusammen gingen wir dann schließlich in mein Zimmer. Ich gab Jiwon Klamotten von mir zum schlafen, da er mich drum gebeten hatte. Ich eher schlafe in Boxershorts, weswegen ich mich bis zu meiner Boxershorts dann auszog. Das leichte rote Gesicht von Jiwon ist mir nicht entgangen. Grinsend legte ich mich dann also in mein Bett und schaute leicht Jiwon beim umziehen zu. 

''Echt heiß machst du das~'' sagte ich und musste leise lachen. Jiwon schaute mich kurz leicht finster an, doch musste dann auch leise lachen und legt sich dann schließlich neben mich. ''Vielen dank~'' hauchte er mir zu. 

Leicht spürte ich einen schauer über meinem Rücken fließen. Grinsend zog ich ihn dann schließlich zu mir und lächel ihn an. ''Gerne. Wir sollten schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlafe schön und träume auch schön von mir~'' hauchte ich ihm zu und küsste ihn sanft und kurz.

Sofort nickte Jiwon und schaute in meine Augen, als ich den Kuss löste. ''Mache ich~'' hauchte er mit zurück, kuschelte sich zögernd an meine Schulter und schloss seine Augen. Ich wartete erstmal, bis er eingeschlafen ist und schlief dann schließlich auch selber ein.

 Am nächsten morgen wurde ich dann durch ein lautes Poltern geweckt. Sofort setzte ich mich auf und sah, das Jiwon nicht mehr da ist. Ich stand schnell auf und rannte aus meinem Zimmer, da erblickte ich Jiwon in der Küche und weitete meine Augen....

______________________________________________________

Heyho,

es tut mir echt leid, dass es solange gedauert hat, bis ich das nächste Kapitel nun veröffentlicht habe, aber es war so viel Stress bei mir und dies und das, sodass ich nicht dazu kam, aber jetzt ist es da. x3

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und jaaa~ :3

Was ich euch noch sagen wollte ich, das ich nicht regelmäßig Kapitel hochladen werde, da ich gerade mein Abi versuche zu machen, also kann ich denn erst Kapitel hochladen, wenn ich Zeit habe. ^^ owo

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Morgen/rest Abend und man sieht sich im nächsten Kapitel! x3 >w<

SangokKim

Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt