Jiwon liegt die ganze zeit im Bett und kann nicht schlafen. Er weiß aber nicht wieso, da ihn irgendwas die ganze Zeit wachhält aber was nur? Als er auf seine Handyuhr sah zeigte diese 23:30 Uhr an. Langsam sollte er schlafen, damit er für morgen ausgeschlafen ist. Als er es versuchte, klingelte dann sein Handy und zu sehen war eine Nachricht von Hanbin.
Hanbin(한빈): Hey Baby, bist du noch wach?
Jiwon(지원): Ja bin ich.
Hanbin(한빈): Oh ehmm... habe ich dich geweckt?
Jiwon(지원): Nein, hast du nicht, keine sorge. ^^
Hanbin(한빈): Wirklich? D:
Jiwon(지원): Ja, wirklich, mach dir wirklich keine Sorgen du hast mich nicht wach gemacht. Ich bin schon die ganze Zeit wach und kann auch nicht schlafen, nur ich weiß nicht wieso ich es nicht kann.
Hanbin(한빈): Bedrückt dich irgendwas, dass du nicht schlafen kannst?
Jiwon(지원): Ich weiß nicht. :/
Hanbin(한빈): Hey, du kannst mit mir über alles reden.
Jiwon(지원): Ich weiß es echt nicht, tut mir leid.
Hanbin(한빈): Ist ja okay. :)
Jiwon(지원): Das Problem ist, dass ich morgen führ raus muss und ich muss auch ausgeschlafen sein...
Hanbin(한빈): Was ist den morgen?
Jiwon(지원): Ich habe mit meiner Gruppe einen Auftritt und werde mit ihnen zusammen tanzen.
Hanbin(한빈): Und wo ist der Auftritt?
Jiwon(지원): Wieso fragst du?
Hanbin(한빈): Weil ich dich besuchen will bzw. dir beim tanzen zuschauen will. ;)
Jiwon(지원): Ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll.
Hanbin(한빈): Ach komm schon, sag es deinem Daddy. ;)
Jiwon(지원): Okay... Den Auftritt habe ich mit der Gruppe in der großen LAgerhalle, wo immer die Konzerte stattfinden.
Hanbin(한빈): Okay, ich bin da so wie so, da ich dass mit der Musik machen muss. ;)
Jiwon(지원): Was? Wirklich?
Hanbin(한빈): Jaa. Freust du dich da drüber? ;D
Jiwon(지원): Wieso sollte ich dir dass sagen? >.<
Hanbin(한빈): Weil du mein Daddy bist, darum solltest du es mir sagen.
Jiwon(지원): Ich sage es dir trotzdem nicht.
Hanbin(한빈): Man bist du gemein. :(
Jiwon(지원): Ich bin nicht gemein. Ich will es nur nicht sagen. :/
Hanbin(한빈): Ist ja nicht so schlimm. Zwingen zu etwas, was du nicht willst, werde ich nicht tun, keine Angst Baby. :)
Jiwon(지원): Dass hoffe ich doch.
Hanbin(한빈): Dass musst du nicht hoffen, es wird so sein.
Jiwon(지원): Okay, dann bin ich ja beruhigt.
Hanbin(한빈): Wann willst du eigentlich schlafen?
Jiwon(지원): Ehhh... ich wollte schon längst schlafen, aber ich kann es nicht...
Hanbin(한빈): Ach ja, stimmt, da war ja was. ^^ Denkst du etwa an mich, weswegen du nicht schlafen kannst? ;)
Jiwon(지원): Sag ich dir nicht. >// x //<
Hanbin(한빈): Okay, musst du ja auch nicht. :)
Jiwon(지원): Okay, gut.
Hanbin(한빈): Ach übrigens ich bin fertig mit der Musik für dich.
Jiwon(지원): Schon?
Hanbin(한빈): Ja, ich habe bis eben noch dran gearbeitet gehabt und bin jetzt fertig geworden.
Jiwon(지원): Du solltest doch aber schlafen gehen und es wann andres weiter machen.
Hanbin(한빈): Ach, sollte ich dass?
Jiwon(지원): Ja, solltest du!
Hanbin(한빈): Oh, dass hatte ich wohl wieder vergessen. xD
Jiwon(지원): Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt.
Hanbin(한빈): Ich bräuchte dann jetzt nur noch deine E-Mail Adresse am besten.
Jiwon gab Hanbin dann seine E-Mail Adresse.
Hanbin(한빈): Ich danke dir. ;)
Jiwon(지원): Ja, kein Problem. Ich bitte dich aber sie nicht weiter zu geben oder mich mit Mails dann die ganze zeit voll zu spamen, ja?
Hanbin(한빈): Ne, werde ich nicht, keine sorge.
Jiwon(지원): Okay gut. Dann sage ich jetzt mal gute Nacht, ich sollte wirklich langsam mal schlafen.
Hanbin(한빈): Warte, ich habe noch was für dich!
Jiwon(지원): Und was?
Hanbin(한빈): Dass. ;) Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht. Hab dich lieb~ <3
Jiwon(지원): Okay, danke. I... Ich dich auch.
Jiwon legte dann sein Handy auf seinen Nachttisch neben seinem Bett und verkroch sich leicht unter der Decke, sodass seine Augen und seine Haare nur noch unter der Decke hervor gucken. So konnte er seine Röte ein wenig verstecken. Er nahm dann wieder sein Handy und in seiner Galerie öffnete er dann das Bild und sah sich dies dann an. Sein Herz schlug schnell und ihm wurde warm. Wie kann er sich nur in ihn verlieben? Dann schloss er schließlich seine Augen und schlief dann auch schon ein. Dass er nicht schlafen konnte, lag sicherlich daran, dass er kein Bild von ihm bekam und jetzt klappt es auf einmal.
DU LIEST GERADE
Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)
FanfictionDamals traf Hanbin auf Bobby in einem Club. Sie hatten dort zusammen Spaß gehabt und als Hanbin merkte, dass es ihm nicht gut ging, hatte er ihn nach Hause gebracht. Da er ihm nicht mehr aus dem Kopf ging entschloss sich Hanbin Bobby zu schreiben, d...