Hanbin: Guten Morgen mein Baby. :) Bist du schon wach? :D
Jiwon: Ja bin ich und guten Morgen.
Hanbin: Du hast wieder was vergessen...
Jiwon: Guten Morgen... Daddy...
Hanbin: Klingt doch schon viel besser. ;D Hast du gut geschlafen?
Jiwon: Ja habe ich und selbst?
Hanbin: Ich habe seeehr gut geschlafen, da ich ein Traum von dir hatte. :3
Jiwon: A... aha.
Hanbin: Awww~ ist da jemand etwa schüchtern geworden? ;)
Jiwon: Bin ich nicht...!
Hanbin: Doch bist du. :D
Jiwon: Wenn du meinst.
Hanbin: Naja. Heute kann ich dir leider kein Bild von mir schicken Baby, da ich gleich auch schon zur arbeit muss, schließlich muss dein Daddy ja auch Geld verdienen und sich finanzieren können usw.
Jiwon: Okay. Als was arbeitest du denn eigentlich, wenn ich fragen darf?
Hanbin: Ich arbeite als Produzent für Künstler. Ich mache ihnen die Musik.
Jiwon: Ach so okay.
Hanbin: Und wo bzw als was arbeitest du Baby?
Jiwon: Ich arbeite als Tänzer in einem Tanzstudio.
Hanbin: In welchen denn wenn ich fragen darf? :)
Jiwon: Dass sage ich dir ganz bestimmt nicht, nur damit du dann zu mir kommen kannst und mich beobachten kannst usw.
Hanbin: Nein, dass werde ich nicht. Es kann ja sein, dass wir in dem selben Studio tanzen.
Jiwon: Nein, dass glaube ich eher nicht.
Hanbin: Kann ja trotzdem sein, aber wenn du es mir nicht sagen magst, kann ich ja nichts gegen tun. ;)
Jiwon: Irgendwann werde ich es dir vielleicht sagen, aber jetzt noch nicht.
Hanbin: Dass klingt doch gut. Da freut sich dein Daddy. :D
Jiwon: Wann musst du denn zur arbeit?
Hanbin: Willst du mich etwa loswerden?
Jiwon: Nein, ich frage doch nur.
Hanbin: Also willst du mich bei dir haben? ;)
Jiwon: Dass hatte ich doch nicht so gemeint...
Hanbin: Schon gut, ich ärger dich heute nicht so viel. ^^ Ich muss in 10min los.
Jiwon: Okay und wieso machst du dich dann nicht fertig oder isst nochmal was?
Hanbin: Habe ich alles schon gemacht Baby.
Jiwon: Okay.
Hanbin: Ich brauche nicht lange um zu essen und um mich fertig zu machen. Dass wirst du sicherlich auch bald erleben, wenn wir mal zusammen wohnen werden usw. ;)
Jiwon: Ja, werden wir dann ja sehen.
Hanbin: Ich freue mich wirklich jeden Tag mit dir zu schreiben. Vor allem wenn ich einen scheiß Tag habe, wird meine Laune wieder gut, wenn ich mit dir schreibe.
Jiwon: Ich dachte immer sie wird schlechter, weil ich meistens so ein arsch zu dir bin.
Hanbin: Ne, ganz im Gegenteil.
Jiwon: Na dann.
Hanbin: Ich muss leider jetzt los Baby. Ich hoffe wir schreiben heute Abend wieder.
Jiwon: Wieso erst heute Abend?
Hanbin: Vermisst du mich jetzt schon? ;) Ich muss noch zu einem Meeting usw. weswegen ich erst heute Abend wieder zu Hause und erreichbar bin.
Jiwon: Ach so. Dann wünsche ich dir viel Spaß, bei dem, was du tun wirst.
Hanbin: Danke. <3 Ich wünsche dir noch einen schönen Start in den Tag und bis heute Abend mein Baby. <3 :*
Irgendwie fühlt sich Jiwon so komisch heute mal kein Bild von ihm zu bekommen, was er lange betrachten kann. Die letzten Tage sah er sich jeden Tag mehrmals die Bilder an, die Hanbin von sich schickte. Steht er vielleicht doch zu ihm? Hat er sich in denjenigen verliebt, mit dem er eine Nacht verbracht hatte, an die sich aber Jiwon nicht mehr erinnern kann. Er bekommt ihn auch nicht mehr aus dem Kopf. Bei seiner Arbeit kann er sich auch nicht mehr richtig konzentrieren. Was ist, wenn Hanbin wirklich in dem selben Studio auch tanzt?
_____________________________________________________
Ayo meine lieben Leser meiner Chats~ :D
Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr die Chats bis jetzt findet? Habt ihr vielleicht wünsche für die nächsten Chats oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? o:
Ich bin wirklich für alles offen und freue mich über jeden der die Chats liest und ich hoffe auch wirklich, dass sie euch gefallen. :3
Diese Chats schreibe ich wirklich zum ersten mal, was man auch sicherlich sehen kann. ^^
PS: Ich weiß dieser Chat ist dieses mal ein wenig kürzer als die anderen. Tut mir wirklich leid~ >.<
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen~ :D
Eure
SangokKim133♥
DU LIEST GERADE
Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)
FanficDamals traf Hanbin auf Bobby in einem Club. Sie hatten dort zusammen Spaß gehabt und als Hanbin merkte, dass es ihm nicht gut ging, hatte er ihn nach Hause gebracht. Da er ihm nicht mehr aus dem Kopf ging entschloss sich Hanbin Bobby zu schreiben, d...