Kapitel 12.2[Jiwon's Sicht]

393 36 11
                                    

Doch dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hätte.

Ein kleines und junges Mädchen kam in den Raum rein, sie scheint recht schüchtern zu sein, was man gut sehen kann, da sie sofort zu Hanbin rennt und sich hinter ihm versteckt.

Ich sah dieses kleine Mädchen ruhig an, das sich hinter Hanbin versteckte. Wer ist die kleine, dachte ich mir und sah dann Hanbin an, als dieser begann zu sprechen.

 Wer ist die kleine, dachte ich mir und sah dann Hanbin an, als dieser begann zu sprechen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

''Ich wollte dir meine kleine Schwester vorstellen. Das ist Hanbyul. Hanbyul, das ist Jiwon.'' sagte Hanbin mit einem lächeln auf seinen Lippen. Eine Hand hatte er auf dem Kopf des kleinen Mädchen liegen, was ganz leise ''Hallo'' zu mir sagte.

Ich lächelte sie daraufhin sanft an und hockte mich hin.

''Hey kleine, wie dein Bruder schon sagte, ich bin Jiwon. Hat dein Bruder denn viel über mich erzählt?'' fragte ich sie ruhig. Das hört sich ja so an, als wären Hanbin und ich zusammen.

Sie nickte kurz und versteckte sich weiterhin hinter Hanbin. Sehe ich etwa so gruselig aus, dachte ich mir, doch mein lächeln blieb weiter.

''Du brauchst keine Angst zu haben Hanbyul, er ist ganz lieb und tut dir auch nichts.'' Nach diesen Worte von Hanbin, kam sie hinter seinen Beinen hervor und steht nun vor mir.

''Sie tanzt gerne, da wollte ich dich fragen, ob du ihr vielleicht ein paar sehr einfache tänze beibringen kannst? Ich würde es ja auch gerne tun, aber ich kann aufgrund der Schmerzen in meinem Bein, kann ich das gerade nicht tun.'' sagte Hanbin zu mir und sah mir ins gesicht, als ich mich wieder hinstellte um mit ihm wieder in Augenhöhe zu sein.

''Ja klar, kann ich machen. Ist egal welcher Song?'' kurz nickte ich ehe ich dann zu meinem Laptop ging und dort durch die Musikliste scrolle. Hanbin stand nah hinter mir und schaute auf den Bildschirm.

''Am besten wäre ein Kinderlied oder ein Song, wo keine Kraftausdrücke vorkommen.'' Meinte er.

Wo keine Kraftausdrücke vorkommen? Ich grübelte und öffnete dann einen anderen Ordner, wo ich noch andere Song drin habe, die auch für Kinder sind und da nahm ich den ersten Song in der Liste.

Ich ging dann zu Hanbyul und lächelte sie an. ''Wollen wir ein bisschen tanzen?'' fragte ich sie sanft. Sie nickte kurz und sah mich an.

''Okay, dann tanzen wir erstmal so wie wir wollen und später zeige ich dir einen ganz einfachen Tanz, okay?''

Als ich zuende sprach, begann die kleine dann auch schon wie wild an zu Tanzen. Hanbin setzte sich auf ein Stuhl und schauten uns zu. Kurz sah ich ihn an, ehe ich dann auch begann zu dem Song zu tanzen.

Obwohl die Musik so laut ist, konnte ich trotzdem das Lachen von Hanbyul hören, was mich schließlich auch zum lachen bringt. Wir tanzten zusammen bis der Song zuende war und ein neuer nun abgespielt wird.

Wieder begannen wir zusammen zu tanzen und ich vergaß, das ich ihr ein paar Schritte beibringen soll. Es macht einfach nur spaß mit ihr zu tanzen. Ab und zu sah ich auch mal Hanbin an, der uns lächelnd zusieht und ab und zu uns auch mal filmt.

Es vergeht eine Stunde, die wir die ganze Zeit durch getanzt hatten. Schließlich sitzen wir völlig kaputt bei Hanbin. Hanbyul sitzt auf seinem Schoß und ich sitze ihm schneidersitz vor ihnen.

''Ich saht echt niedlich zusammen aus.'' sagte Hanbin, der den Kopf von Hanbyul streichelt, die halb am schlafen ist.

Leicht wurden meine Wangen rot und ein breites Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. ''Ahh... ich war nicht süß, nur Hanbyul war es. Ich sah aus wie ein Elefant, der versucht zu tanzen, es schafft, aber dabei echt scheiße aussieht.'' Meinte ich mit einem lachen.

Selbst Hanbin musste lachen, doch dieser schüttelt seinen Kopf. ''Das stimmt garnicht, du sahst wirklich gut aus beim tanzen. Es tut mir wirklich leid, das ich nicht früher hier her gekommen bin und mit dir geredet habe.'' Er senkte seinen Kopf und seufzte traurig.

Ich nahm seine Hand, die ich dann auch streichelte und lächelt ihn aufmunternd an. ''Hey, das ist schon okay, ich meine, ich bin so wie so nicht 24/7 hier, also.''

''Danke, das du so verständnissvoll bist Jiwon.'' auch er lächelte nun und sieht mich an, ehe er zu Hanbyul sah, die ganz eingeschlafen ist.

''Du solltest glaube ich besser mit ihr nach Hause gehen, sie scheint echt müde zu sein.'' meinte ich und sehe Hanbyul auch an.

''Das wollte ich so wie tun. Kannst du mir vielleicht deine Nummer wieder geben? Dann können wir wieder schreiben, vorallem, wenn ich dich wieder sehen will.'' fragte er mich udn stand mit Hanbyul auf seinen Armen im Brautstyle auf.

''Klar kann ich machen.'' auch icht stand auf und nahm mir einen Zettel und einen Stift, die auf dem Tisch liegen und schrieb ihn meine Nummer auf und gab ihn dann auch den Zettel.

Er nahm den Zettel und steckte ihn sich in die Jackentasche, ehe er nah an mich rangeht. ''Danke Jiwon. Dann sage ich mal bis heute Abend. Mach dich schön für mich~'' hauchte er in mein Ohr rein, ehe er winkend aus dem Raum mit einem lächeln ging.

Ich stand mit einem fast roten Gesicht da und schaute ihm nach, nur leicht winkte ich ihm nach. Ich soll mich schön machen? was hat er denn heute Abend vor?

Viele Fragen schwirren durch meinem Kopf während ich aufräume, mein Laptop in meine Tasche stecke und aus dem Raum ging, nachdem ich das Licht ausgemacht hatte. Schnell schloss ich habe und ging zu dem Umkleiden, wo ich mich umzog und dann aus dem Gebäude gehe.

Werden wir heute Abend etwa ein Date haben? Klar, wofür soll ich mich denn sonst hübsch für ihn machen? Was soll ich überhaupt anziehen? Soll ich vielleicht noch zum Friseur meine Haare schneiden lassen? Ich schüttelte meinen Kopf und ging dann schnell nach Hause. Warum mache ich mir sorgen? Ich meine, ich sehe doch hübsch aus?

Zuhause angekommen ging ich sofort ins Bad, wo ich mir meine Klamotten auszog und erstmal duschen ging. Dabei dachte ich über heute nach.

Endlich hat er sich wieder gemeldet und ich habe ihn gesehen und ich konnte auch schon jemanden aus seiner Familie kennenlernen, dachte ich mit einem lächeln und ging aus der Dusche raus. Ich schnappte mir ein Handtuch aus dem Regal und binde es mir um meine Hüfte, ehe ich mich vor den Spiegel stelle und mich in diesem ansah.

Bin ich wirklich hübsch?...

___________________________________________________________________

Heyho~ x3

Das nächste Kapitel wird, diesmal aus der Sicht von hanbin sein und es wird viel über sein Leben in diesen Kapitel erzählt.

Ich sag jetzt schonmal, das sein Leben nicht das beste ist.

Was ich euch fragen wollte ist, ob es euch stört, wenn ich oft Vergangenheit und Gegenwart in einem Satz habe oder ob es für euch nicht schlimm ist?

Ich mache das nicht mit absicht sondern ist es eine angewohnheit und ich hoffe es stört euch wirklich nicht. D:

Naja, ich hoffe euch hat dieses Kapitel auch gefallen und ich hoffe auch, dass ihr euch auf das nächste Kapitel freuen werdet. x3

LG
SangokKim(Tora)

Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt