3.

2.1K 96 2
                                    

Ich lauf durch den Wald, ich liebe es in meiner Wolfsgestalt durch den Wald zu rennen dann fühl ich mich frei. Am See leg ich mich etwas in den Schatten und überleg wie ich meiner Mate näher kommen kann, ein Geräusch macht mich aufmerksam. Ich kenn diesen Geruch, dann seh ich sie meine Mate. Sie hat mich nicht bemerkt, leise bleib ich liegen und beobachte sie.
Sie geht zum See und hebt einen Stein auf, sie wirft ins Wasser "Lass das" knurr ich sie zuckt zusammen und sieht zu mir »Ich kann dich nicht verstehen wenn du ein Wolf bist« sagt sie zu mir. Ich schnaub und wandle mich zurück, sie sieht verlegen weg »Wirf nicht ständig was in den See« sag ich zu ihr »Warum? Es war doch nur ein Stein« ich seufz und hol eine Jogginghose aus mein Versteck. »Weil es der See meiner Mutter ist, ich schwimm oft darin« sag ich neben ihr »Du kannst wieder schauen, ich hab was an« mit leicht geröteten Gesicht sieht sie zu mir. »Wie meinst du das, der See deiner Mutter?« sie scheint neugierig »Ich bin nicht nur ein Werwolf! Ein anderer Teil von mir ist eine Nymphe« erklär ich ihr »Ich dachte die sind ausgestorben« ich nicke »Sind sie auch, meine Mutter war die letzte ihrer Art« sie sieht zum See und seufzt.

Ich frag mich was sie hat »Warum bist du nett zu mir? In meinem Rudel sagen sie ich bin nichts wert und meine Eltern sagen nichts dazu. Sobald ich mit der Schule fertig bin, verlass ich das Rudel und leb als Mensch« ich knurr, erschrocken sieht sie zu mir hoch. »Ich bin nett zu dir weil ich dich mag, dein Rudel ist dumm«  sie lächelt, wird aber rot »Jedes Rudel behandelt die im untersten rang nicht gut, das ist bei euch genauso« »Nein das erlaubt mein Dad nicht, er sagt jedes Rudelmitglied ist wertvoll« antworte ich, sie senkt den Blick. Ich fahr mir durchs Haar »Ähm...magst du etwas spazieren?« wechsele ich das Thema, sie schüttelt den Kopf »Ich...ich sollte zurück gehen, bevor mein Bruder mich sucht und mich mit einen halb nackten Werwolf findet« ich grins »Ist mein Anblick so schlimm« sie wird sofort rot. »N..nein das meine ich nicht« ich geh näher zu ihr »Was meinst du dann?« hark ich nach »Du siehst gut aus, einige Mädchen in unserm Rudel hoffen du sprichst sie an« ich seufz »Die sind nicht immun gegen mich, du schon und das gefällt mir. Endlich mal mit einem Mädchen reden was mir nicht am liebsten um den Hals fallen will« sie sieht zu mir hoch »Jede will dich?« ich nicke nur »Woran liegt das?« harkt sie nach. Ich geh zum See und halt meinen Arm rein, ihre Augen weiten sich »Männliche Nymphen wirken unwiderstehlich auf Frauen, das ist oft nervig« neugierig betrachtet sie meinen Arm »Du hast Schuppen« ich schmunzle »Ja und Schwimmhäute zwischen den Fingern« sag ich amüsiert. Ich zeig es ihr »Das ist so cool« sagt sie und berührt meinen Arm »Ich dachte du bist ein normaler Werwolf« sie sieht zu mir hoch. Ich schüttle den Kopf »Ich bin ein verbotener Mischling und darf nur leben weil ich mich unter Kontrolle hab« sie nickt verständnisvoll »STELLA« sie zuckt zusammen und dreht sich um »Dad hat dir gesagt du sollst zuhause bleiben und dir hab ich gesagt lass deine Finger von meiner Schwester« ich knurr ihn warnend an. Er scheint unbeeindruckt »Wir haben nur geredet Jim, ich will auch mal Freunde haben und nicht immer die Tochter des Alphas sein die sich nicht wandeln kann! Oder ihren Wolf nicht spürt« sagt sie traurig. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und ihr sagen das es mir egal ist das sie sich nicht wandeln kann, aber ich befürchte dann greift mich ihr Bruder an.

Ich seh Ihnen nach, warum will ihr Rudel das sie so einsam ist? Mit diesem Gedanken lauf ich nach Hause, wandeln ist momentan nicht. Dad hebt eine Augenbraue, ich Wink nur ab »Ok...erklärst du mir warum du halb nackt zurück kommst? Da ich mich entsinne das du als Wolf in den Wald gelaufen bist« ich zieh mir grade ein Shirt an »Ich hab am See gelegen, Stella kam dahin und hat Steine reingeworfen. Sie kann mich als Wolf nicht verstehen, also hab ich mich zurück gewandelt« Dad sieht mich neugierig an »Naja ich hab ihr gezeigt wie mein anderes ich aussieht...zum Teil« ich zeig ihn meinen Arm. Dad seufzt »Aaron du bist was besonderes und solltest stolz darauf sein, du wirst mal Alpha und ein ganz toller« oft hab ich das Gefühl Dad weiß etwas was ich nicht weiß. Er will grade gehen »Dad?« halt ich ihn auf, er sieht zu mir »Hast du schon mal davon gehört das sich ein geborener Werwolf nicht wandeln kann?« er schüttelt den Kopf »Ich noch nie, aber ich hör mich mal um« sagt er und geht.

Mittags kann ich mich wieder wandeln, Blue ist beleidigt das ich ihn ein paar Stunden blockiert hab. Cassandra sagte mal wenn die Zeit reif ist überwinde ich dieses Hindernis, nur wann das ist hat sie mir nie verraten...

The Alpha 4 his son Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt