Dad und der Rat halten mir grade eine Standpauke »...unverantwortlich war das von dir! Deine Schwester tötet ohne mit der Wimper zu zucken, du bist in Gefahr« ich sehe zu Constantin der mich mitfühlend ansieht. Ich koche grade vor Wut »Deine Augen Aaron, sie verraten das du grade wütend bist, du kannst es immer noch nicht kontrollieren« ich sehe die älteste Cassandra an »Ihr wollt meine Schwester töten, warum durfte sie nicht bei Dad und mir aufwachsen?« Cassandra öffnet den Mund. Sagt aber nichts »Ihr habt nicht mal eine Ant...« Knurren stoppt mich »Du bist eine männliche Nymphe, was bedeutet das du keinem Menschen tötest um zu überleben. Deine Schwester hat mit sechzehn das erste mal getötet, zwar unbewusst, trotzdem. Danach wurde ihr klar wie mächtig sie ist, als ihr zweiter Vollmond kam merkte sie das sie weiter töten muss um weiter leben zu können. Sie ist nicht wie deine Mutter ans Wasser gebunden, sie kann jeden Ort erreichen, eure Mutter konnte nur bedingt an Land leben« ich sehe zu Mum. Mir ist bewusst das sie mich liebt wie ihr eigenes Kind, auch wenn ich es nicht bin, auch das Dad sich bis heute nicht daran erinnern kann mit meiner leiblichen Mutter geschlafen zu haben. Ich schließe die Augen um mich wieder zu beruhigen »Es tut mir leid, das ich weggelaufen bin« »Und?« ich sehe zu den Wachen »Verzeiht das einer aus meinem Rudel Höllenhunde euch bewusstlos geschlagen hat« James schmunzelt, ihm ist wohl klar das ich grade Lüge.
Dad sieht mich böse an, da kann ich mich wohl auf ein Donnerwetter freuen. Er war immer streng mit mir, trotzdem hat er mich immer spüren lassen das er mich liebt »Aaron...« ich sehe zum Rat »...du bist ein guter Junge, dank deines Vaters weißt du das man seine Macht nicht ausnutzt. Aber wenn du gegen deine Schwester kämpfen musst, solltest du sie nutzen, ansonsten tötet sie dich« Sam Dad's Cousin schluckt. Auch er hat seine Schwester getötet, weil sie meinen Dad tot sehen wollte »Ich werde nicht sterben« der älteste des Rates nickt. Ich hoffe nur das ich mich nicht täusche, sie haben mir die Chance als Baby genommen mit meiner Schwester aufzuwachsen »Du kannst gehen Aaron« ich verneige mich vor dem Rat und geh.
In meinem Zimmer starre ich zur Decke »Ja« die Tür geht auf, ich wittere schon das es Dad ist »Aaron ich will dich nicht verlieren, das du was die Wachen betrifft gelogen hast ist jedem klar« ich setze mich auf »Dad was bringt es mich einzusperren? Ich bin alt genug um mich selbst zu verteidigen, vielleicht täuscht sich der Rat und meine Schwester ist nicht so bösartig wie sie denken« Dad setzt sich zu mir aufs Bett. Er hat eine Akte in der Hand »Aaron, egal was du dir wünscht...« er seufzt »...sie ist und bleibt eine Nymphe, deine Mutter ich meine deine leibliche Mutter. Bis heute weiß niemand warum sie mich am Leben ließ, vielleicht um euch aufzuziehen, aber eins ist sicher« ich sehe zu ihm »Sie hätte dich getötet, hätten James und die anderen sie nicht vorher getötet« »Das weiß ich Dad« er reicht mir die Akte »Ließ das« er steht auf und verlässt mein Zimmer. Eine weile starre ich die Akte an, auf der, der Name Loren steht »Was soll's« ich öffne die Akte und beginne sie zu lesen.
Loren ist ein liebes Kind, lernt schnell und kann sich ohne Probleme in einen Wolf wandeln, obwohl sie kurz vorher im Wasser war. Sie ist stärker als ihr Zwillingsbruder, der bei seinem Vater im Rudel aufwächst, Aaron kann sich besser kontrollieren als Loren. Dadurch blockiert er seinen Wolf, sobald er im Wasser war ...»Spatz« ich sehe von der Akte auf »Mum« sie sieht traurig aus »Hey du bist und bleibst meine Mum, mir war immer bewusst das ich eine andere Mutter habe. Aber sie ist tot, was gut ist« ich gehe zu ihr und nehme sie in den Arm »Ich hab dich lieb Mum« »Ich dich auch mein Spatz« sie lächelt jetzt wieder »Dein Vater will dich nicht verlieren, für dich hätte er sogar auf mich seine Mate verzichtet. Er liebt dich über alles, immerhin gab es dich bereits als ich ihn fand« ich nicke, Mum gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht. Ich sehe zur Akte, Loren kontrolliert sich nicht, darum ist sie stärker als ich. Verdammt wie kann ich das überwinden?
Ich gehe raus, frische Luft tut mir beim denken immer gut.Der Wald ist für mich mein persönlicher Ruhepol »Na hat der Rat dich vor mir gewarnt?« »Loren« sie kommt hinter den Baum vor, ich spüre keine Aggression bei ihr. Sie betrachtet mich »Als ich rausfand das ich einen Bruder habe, hab ich mich erst gefreut. Dann erfuhr ich das du bei unserem Vater lebst und glücklich bist« »Dad wusste nichts von dir« sie pflückt ein Blatt. Sie wirkt wie ein normales Mädchen »Warum durfte ich dann nicht bei euch leben?« ich zucke mit den Schultern »Dad war wütend als er erfuhr das ich eine Zwillingsschwester habe, er hat dem Rat gesagt das du seine Tochter bist und sie kein Recht hatten dich ihm wegzunehmen« sie kommt näher »Weißt du wie mächtig ich ohne dich wäre?« ich schüttle den Kopf. Sie lächelt »So mächtig wie unsere Mutter« ich weiche zurück »Zwillinge teilen sich die Macht der Mutter« sie beobachtet jede meiner Bewegungen »Willst du diese macht?« »Ich schwanke noch, aber es ist schon verlockend« na toll. Sie sieht sich um »Da kommt jemand« ich wittere es auch, meine Mate »Aaron?« »Bab...« »Oh wie süß du hast deine Mate bereits gefunden« ich zieh Stella hinter mich. Loren beginnt zu grinsen »Sie ist dein Schwachpunkt, ich kann sie dir vom Hals schaffen« ich knurre »Okay dann nicht« »Aaron« toll jetzt kommt auch noch Dad.
Dad sieht zu Loren »Hey Daddy« er schluckt »Loren hör auf damit, Aaron ist dein Bruder. Wir nehmen dich im Rudel auf, wenn du lernst dich zu kont...« ihr Lachen unterbricht Dad, Stella schmiegt sich ängstlich an mich. Sie sieht zu Dad »Warum sollte ich mich kontrollieren? Es ist viel zu schön so mächtig zu sein« sie greift Dad an, doch er ist zu schnell für sie. Dad steht jetzt als Wolf vor ihr »Ach ja der Alpha aller Alpha, deine ältesten Kinder sind noch mächtiger...naja ich, Aaron kontrolliert sich zu sehr« ich sehe zu Boden. Ihr Kichern lässt Dad Knurren "Du stellst dich und krümmst Aaron kein Haar" »Ach Daddy« sie berührt Dad's Kopf »Ich bekomme seine Macht, den er ist schwach« sie wandelt sich und rennt davon, Dad sieht zu mir "Bring Stella zurück in ihr Rudel, du stehst ab sofort unter Hausarrest" »Abe...« er knurrt mich warnend an »Okay hab es kapiert Dad« er geht Richtung Haupthaus. Ich bringe Stella zu ihrem Rudel »Wer war das Mädchen?« »Meine Schwester, sie ist wie ich, nur nicht bei uns aufgewachsen« Stella schluckt, ich drehe sie zu mir »Versprich mir das du wegläuft wenn du sie siehst« »Aber s..« ich knurre, Stella senkt den Blick »Na gut ich verspreche es« ich ziehe sie an meine Brust »Ich will dich nur beschützen, wenn ich dich verliere überlebe ich das nicht« »Stella« ich sehe ihren Bruder auf uns zu kommen. Er sieht mich wütend an »Du bist zu gefährlich für meine Schwester« ich sehe Stella an »Versprich mir Stella immer zu beschützen, egal vor wem« er nickt kurz, nimmt Stella dann mit sich. Ich hoffe das sie mir vergibt, sollte ich gegen meine Schwester verlieren.
DU LIEST GERADE
The Alpha 4 his son
Loup-garouAaron ist siebzehn und das Ebenbild seines Vaters. Mädchen liegen ihm zu Füßen, was Aaron oft nervt. Bis er eine trifft die wohl immun gegen ihn ist, sie weckt seine Neugier. Den in ihr erkennt er seine Mate Wird er ihr Herz für sich gewinnen könne...