11.

1.2K 65 6
                                    

Clark trainiert immer noch mit mir, trotzdem gelingt es mir nicht mich zu wandeln »Du lernst es noch« ich tauche ab, komme aber sofort wieder hoch »Was wenn nicht?« er zuckt mit den Schultern.  Von Loren haben wir seit einigen Tagen nichts gehört, in zwei Tagen ist Vollmond und sie wird sich ein Opfer suchen müssen »Lass uns zurück gehen« ich folge Clark »Wieso hat unsere leibliche Mutter einen Sohn der ein Werbär ist?« er sieht zu mir »Ich kann zwar unter Wasser atmen, bin aber im Gegensatz zu dir schwach. Dad denkt, das sie dachte ein starker Werbär wäre die richtige Wahl« ich würde mich nicht gern mit ihm anlegen, er sieht kräftig aus.

Dad wartet bereits auf uns, ich atme frustriert aus »Er liebt dich wohl sehr« »Grade nervt es etwas« knurre ich leise, Clark lacht kurz. Ich gehe an Dad vorbei »Aaron« ich bleib stehen »Dad ich muss zur Schule, oder ist das jetzt auch verboten?« »Nein...« ich sehe zu Dad »Ich will dich nur beschützen« toll muss er das jetzt sagen. »Das weiß ich Dad, aber ich fühle mich wie ein Tier das in einem Käfig sitzt« ich gehe weiter, nicht nur das ich mir meine Mate fehlt. Da ihr beklopptes Rudel denkt ich spiele nur mit ihr, muss ich wachsam sein was meine Zwillingsschwester betrifft, ich wünschte mein Leben wäre noch so langweilig wie vor drei Monaten.

Die Schule lenkt mich etwas ab, ich sehe zu Stella's Bruder, warum er sie von mir fern hält verstehe ich nicht. Okay sie spürt nicht wie ich das wir zusammen gehören, ich verstehe das er denkt ich will das nur ausnutzen, aber Dad würde mich killen. Endlich klingelt es zur Pause, ich gehe mit meinem zukünftigen Beta raus. Auf unserem Stammplatz beobachte ich Stella's Rudel »Denke ich das nur, oder sind die nervös?« ich sehe mich um. Komisch sonst ist Stella immer in der Nähe ihres Bruders »Bin gleich wieder da« vielleicht hat sie sich in der Schulbibliothek versteckt. Ich gehe hin, aber ihren Geruch kann ich nicht finden »Stella?« betrete ich den Raum, bekomme aber keine Antwort »Hier ist sie auch nicht?« ich drehe mich um. Ihr Bruder sieht besorgt aus, in mir macht sich ein ungutes Gefühl breit, ich Knall ihn gegen die nächste Wand »Du solltest auf sie aufpassen, ist das zu viel verlangt? Wenn ihr nur ein Haar gekrümmt wird, bringe ich dich um« er schluckt »Ich hab gedacht sie will dich heimlich treffen, als ich dich bei deinem Rudel sah, wusste ich es ist was nicht in Ordnung« ich atme tief durch. Bevor ich mich vergesse und den Bruder meiner Mate umbringe, was sie mir nie verzeihen würde »Okay..nimm deine besten Fährtenleser, versucht ihren Geruch zu finden, sie kann ja nicht einfach verschwinden« »Aaron« ich sehe zu ihm »Ich liebe meine Schwester, du musst mir glauben das ich sie auch nur beschützen will«  »Warum vor mir? Ich würde ihr niemals etwas antun, sie ist die einzige die mich wirklich besänftigen kann wenn ich die Kontrolle verliere« das haben mir James und Constantin mal erklärt. Ich gehe zu meinem Rudel "Daniel meine Mate ist nicht in der Schule, versucht ihre Spur zu finden" "Okay Aaron" unsere Rudelbindung ist manchmal doch ganz praktisch.

Ich laufe Richtung Wald, nichts ist mir jetzt wichtiger als Stella zu finden und danach lasse ich sie keine Sekunde mehr aus den Augen. Nicht nur das meine Schwester bald einen Mann töten wird, sie will mich auf ihre Seite ziehen und mein Gefühl sagt mir das sie Stella dafür benutzen will. Gewandelt versuche ich eine Spur von Stella zu finden, leider ohne Erfolg "Fuck" »Hihi...so frustriert mein Bruder« ich sehe hinter mich »Der Vollmond lässt dich auch nicht kalt, was ist stärker bei dir, der Wolf oder der Nymphenanteil« "Das geht dich nichts an" sie grinst »Ich habe gehört das männliche Nymphen dann auch einen sehr starken Drang nach Sex haben, nur das sie ihren Sexpartner nicht töten« ich spitze die Ohren »Ohhh das hat dir keiner erklärt...dann pass gut auf, sie suchen sich eine fruchtbare Frau und zeugen mit ihr ein Kind« "Dann bin ich wohl mehr Werwolf, so ein verlangen hatte ich noch nie" das ist es was mich fast verrückt macht bei jeden Vollmond. Seit ich sechzehn bin kämpfe ich gegen diesen Drang an »Du spürst den Vollmond intensiver als das Rudel in dem du lebst, überleg dir doch mal, wir könnten den Nymphen eine neuer Ära der macht schenken. Wir beide sind Mutter sehr ähnlich, du und ich sind nicht ans Wasser gebunden, wir könnten unsere Kinder von dem l...« "Vergiss es, ich würde nie wahllos Frauen schwängern damit Nymphen wieder erwachen" sie weicht zurück. Warum will sie mich auf ihre Seite ziehen? Du bist viel stärker als ich...das ist es "Ich bin stärker als du, du kannst mich nicht besiegen, darum willst du das ich mich auf deine Seite stelle" sie wandelt sich und läuft weg. Ich bin nicht in Gefahr, aber ich befürchte sie hat Stella.

Ein heulen macht mich aufmerksam, so schnell ich kann renne ich in diese Richtung "Das gehört Stella" ich sehe mich um "Sie ist in Gefahr, ich befürchte meine Schwester hat sie" "Was? Diese Nymphe? Warum entführt sie Stella" ich atme tief durch "Um mich zu bekommen, ich bin mächtiger als sie und könnte durchaus dafür Sorge tragen das Nymphen bald wieder vermehrt anzutreffen sind" meine Kinder werden wie ich, Söhne sind leichter zu erziehen, aber eine Tochter wäre gefährlich. Dazu darf es nie kommen!

The Alpha 4 his son Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt