Zehn Jahre später
Dad wartet auf mich als ich aus dem Wasser komme »Du gehst sehr oft ins Wasser, was ist los? Du wandelst dich nicht mehr zum Wolf« »Ich bekomme schlechter Luft, halte es immer weniger an Land aus. Dad ich kann noch nicht gehen, Mia ist erst sechs und Louis grade mal acht« Dad sieht zur Statur von meiner Mutter, Blue ist still. Es ist als ob er fort ist, ich setze mich zu ihm »Wenn du stirbst, hilfst du ihnen auch nicht« das ist mir bewusst, ich dachte mir bleibt Zeit bis mein Sohn Alpha wird »Wie lange hälst du ohne Wasser aus »Höchstens zwei Tage, dann wird es unerträglich« Dad nickt »Gut, aber sag mir wenn die Zeit weniger wird« ich nicke nur, Dad steht auf und geht.
Im Rudel sehe ich meine Kinder spielen »DADDY« ich hebe Mia hoch »Na Prinzessin« Stella hebt den Blick, Louis ist wie sie schwarz, während Mia nach mir kommt. Ich bin nur dankbar das sie nicht wie ich ans Wasser gebunden sind »Geht es wieder Schatz« ich nicke, Stella gibt mir einen Kuss »Ab mit euch, es ist spät Zeit fürs Bett« beide gehen rein. Stella geht mit Ihnen "Ich liebe dich Baby" sie sieht zurück und lächelt.
***
Ich werde wach, nicht schon wieder...ich stehe vorsichtig auf und gehe zur Terrasse »Warum quälst du dich Schatz?« ich sehe mich um »Ich muss durchhalten bis Louis alt genug ist« Stella setzt sich zu mir »Du bleibst doch sein Vater, er liebt dich« »Ich will nicht gehen« Stella nimmt meine Hand. »Ich will nicht zusehen wie du dich für uns quälst, ich liebe dich und deswegen bitte ich dich...geh ins Meer. Du sagtest das der Tag kommen wird, auch wenn wir beide hofften das wir mehr Zeit zusammen haben« ich öffne den Mund, dich Stella schüttelt den Kopf.
Am Strand sitzt mein Halbbruder »Warum so früh?« »Bei jedem ist es anders, du hast schon sehr lange gespürt das du nur noch wenig Zeit in der Welt der Werwölfe hast« ich setze mich zu ihm »Gibt es keine Möglichkeit länger bei Ihnen zu bleiben?« »Nein, die Abstände werden immer kürzer, bald hälst du maximal sechs Stunden an Land aus« was für eine Qual war es für ihm, als er hier war. Ich seufze »Ich halte noc...« »Geh Aaron, sie werden Dir bestimmt erlauben uns zu besuchen« unterbricht Dad mich, ich sehe zu meinem Halbbruder »Wenn du freiwillig kommst ja, wenn wir dich holen müssen nicht« ich nicke »Aber das Rudel?« »Dann bin ich halt noch einige Jahre Alpha, bis Louis alt genug ist. Ich erkläre ihn das du auch ein Meerwesen bist« ich sehe zurück. Dad nickt mir zu, ich habe keine Wahl mehr »Ich liebe dich Dad, pass gut auf Stella auf« »Das werde ich« ich gehe mit meinem Halbbruder ins Wasser, wenn ich jetzt gehe, darf ich meine Kinder und meine Frau besuchen.
DU LIEST GERADE
The Alpha 4 his son
WerewolfAaron ist siebzehn und das Ebenbild seines Vaters. Mädchen liegen ihm zu Füßen, was Aaron oft nervt. Bis er eine trifft die wohl immun gegen ihn ist, sie weckt seine Neugier. Den in ihr erkennt er seine Mate Wird er ihr Herz für sich gewinnen könne...