Stella's Bruder ist ständig bei ihr, was mich mega nervt »Erde an Aaron« ich seh zu meinem Beta Daniel »Was?« er folgt meinem Blick. Er grinst »Ich hoffe meine Mate lässt sich Zeit mir über den Weg zu laufen, du bist echt nicht mehr zu gebrauchen« »Arsch« knurr ich und geh. Owen kommt zu mir »Er findet seine Mate auch irgendwann und dann hast du den Spaß ihn zu ärgern« ich seufz, oft hab ich das Gefühl Owen wäre der bessere Beta, aber dann würde ich Onkel Rico enttäuschen »Na komm Unterricht beginnt« Owen zwinkert mir zu und geht, ich beneide ihn das er mit der Schule fertig ist.Während ich mich durch den Unterricht quäle, beobachtet mich Stella ihr Bruder was ich ignoriere.
In der Mittagspause Sitz ich mit Daniel zusammen »Was will der Typ von uns?« ich öffne ein Auge »Mir egal« brumm ich und schließ mein Auge wieder. Er stellt sich vor mir in die Sonne »Was willst du?« knurr ich »Lass meine Schwester endlich zufrieden« ich seh zu ihm hoch »Was wenn nicht?« hark ich nach, während ich aufstehe. Wütend drückt er mich gegen die Wand »Mir ist scheiss egal das dein Vater Alpha aller Alpha ist! Ich mach dich kalt wenn du Stel..« »Jim« wird er unterbrochen, ich grins. Stella steht hinter ihm, sie hat Tränen in den Augen »Ich hasse dich und ich hasse es zu diesem Rudel zu gehören. Warum darf ich keine Freunde haben?« bevor er antworten kann läuft Stella weg »Dumm gelaufen« sag ich und Schubs ihn von mir weg. Er hält mich am Arm fest »Du lässt deine Finger von ihr« ich seh zu Daniel der nur seufzt »Leg dich besser nicht mit mir an, ich bin stärker als du denkst und du möchtest nicht wissen wie stark« knurr ich und geh. Daniel folgt mir »Deine Augen« flüstert er, ich hasse es das ich das mit meinen Augen nicht kontrollieren kann, das viel mir auch schwer als ich von den Ältesten geprüft wurde vor zwei Jahren.
Ich geh in die Bibliothek »Ich will allein sein« knurr ich, Daniel nickt und geht zu unserm Rudel. Genervt lass ich mich auf einen Stuhl fallen, ich leg meinen Kopf auf den Tisch ab »Warum hat der Idiot was gegen mich, ich kill den bald« seufz ich »Er will mich nur beschützen« ich seh erstaunt auf. Stella steht vor mir »Wann bist du rein gekommen?« frag ich verwirrt »Ich war schon hier, du bist rein gekommen« ich seh das sie ein Buch in der Hand hat. Sie setzt sich mir gegenüber hin »Bist du oft hier?« sie nickt scheu »Hier lacht mich niemand aus, oder ärgert mich. Bücher können nicht verletzen« ich nehme ihr das Buch ab »Aber sie können auch nicht Freunde ersetzen« sag ich, sie lächelt traurig »Ich hab keine Freunde, solange ich in der Welt der Werwölfe lebe« antwortet sie. Wut kommt in mir hoch »Ich will nicht das du ein Leben führst was nicht dein richtiges Leben ist« knurr ich wütend, sie sieht mich verwirrt an »Aaron, du bist wahrscheinlich der einzige Werwolf der nett zu mir ist. Aber du wirst irgendwann deine Mate finden und mich verges...« »Du bist meine Mate« unterbreche ich sie. Sie sieht mich geschockt an, ich senk den Blick »Ich weiß es seit wir uns das erste mal begegnet sind...naja etwas später da mein Wolf blockiert war und es mir nicht sagen konnte« geb ich kleinlaut zu »Deswegen suchst du meine Nähe?« fragt sie nach, ich nicke »Ich wollte dein Herz für mich gewinnen, aber du gehst mir aus dem Weg« ich seh auf meine Hände.
Sie setzt sich zu mir »Ich bin deine Mate?« ich nicke nur »Warum hast du es nicht eher gesagt?« ich zuck mit den Schultern, da ich es selbst nicht weiß. Ich seh zu ihr »Warum will dein Bruder nicht das sich dir jemand nähert? Ich glaub nicht das es nur sein Beschützer Instinkt ist« sie sieht mich an »Er ist halt mein großer Bruder« ich nehme ihre Hand, Blue schnurrt so zufrieden ist er grade. Sie sieht mich mit großen Augen an »Aber ich bin dein Mate und würde jeden töten der sich wagt dir weh zutun, oder mich von dir fern zu halten. Ich will dich beschützen« knurr ich zum Schluss »Aber ich werde nie ein Wolf sein« flüstert sie »Das ist mir egal. Ich weiß nur das wir zusammen gehören, für mich bist du perfekt« sie wird rot. Ich heb ihr Gesicht an »Du bist meine Mate und zukünftige Luna meines Rudels« sag ich zu ihr und küss sie.
Stella ist rot als ich mich von ihr löse »Kann das erstmal unser Geheimnis sein?« ich schmunzle »Sicher, aber ich will Zeit mit dir verbringen« sie lächelt und das erste mal sieht sie glücklich aus. Sie verschränkt ihre Finger in meinen »Wir haben die Bibliothek und deinen See« ich grins »Den See kennt dein trottliger Bruder auch« sie überlegt »Ich find schon einen Weg ihn von dort fernzuhalten« ich geb ihr einen Kuss auf die Wange, meine süße clevere Mate.Stella geht vor mir aus der Bibliothek, ich stell ihr Buch zurück bevor ich geh. Daniel hebt eine Augenbraue »Was?« er grinst »Nichts alles gut, dir ist klar das er sie an dir wittern wird« ich zuck mit den Schultern. Wie auf Stichwort kommt Stella ihr Bruder zu mir »Du bist schwer von begriff oder?« ich seh ihm entspannt an »Pass auf, ich weiß nicht was dein Problem ist, aber Stella will auch Freunde und ich möchte ihr ein Freund sein. Wo liegt also dein Problem?« hark ich nach »Mein Problem ist das ich dir nicht glaube« knurrt er und geht. Sein Glück das der Lehrer rein kommt und ich sitzen bleiben muss, Daniel scheint erleichtert das ich die Füße still halten muss.
****
Nach Schulschluss seh ich Stella, sie lächelt als sie mich entdeckt. Doch ihr Bruder zerrt sie mit sich, Daniel hält mich fest »Das bringt nichts, ihn zu verprügeln weil er seine Schwester beschützen will« ich atme tief durch und Steig auf mein Motorrad auf und fahr nach Hause. Doch sollte ihr Bruder sie noch mal so mit sich zerren ist er dran...
DU LIEST GERADE
The Alpha 4 his son
Manusia SerigalaAaron ist siebzehn und das Ebenbild seines Vaters. Mädchen liegen ihm zu Füßen, was Aaron oft nervt. Bis er eine trifft die wohl immun gegen ihn ist, sie weckt seine Neugier. Den in ihr erkennt er seine Mate Wird er ihr Herz für sich gewinnen könne...