7.

1.7K 74 5
                                    

Dad hat mich mit zu einer Alphaversammlung geschleppt, was mich so garnicht interessiert, aber er meint ich als zukünftiger Alpha sollte damit auch Erfahrung machen. Ich sehe Stella's Bruder, sein Vater stoppt ihn und scheint mit ihm zu reden »Dad hast du etwas rausgefunden, ob es Werwölfe gibt die sich nicht wandeln können?« »James kümmert sich darum, er hat davon auch noch nie etwas gehört. Was nicht heißt das es nicht möglich ist« ich nicke und warte das es los geht und ganz schnell beendet wird.

Es werden Streitigkeiten geschlichtet und Gebietserweiterung ausgehandelt »Gut gibt es noch etwas anderes?« »Ja« ich sehe zu Stella's Vater »Ihr Sohn glaubt wohl das meine Tochter seine Mate ist« Dad steht auf »Er ist das nicht nur am glauben, sie ist seine Mate« »Er ist ein verbotener Mischling, ich möchte das er sich von Ihr fern hält, was wenn er die Kontrolle verliert« ich knurr, Dad legt seine Hand auf meine Schulter. Ich entspanne mich etwas »Aaron wurde vom Rat getestet und hat bestanden, ihm seine Mate zu verwehren ist da schon fast Selbstmord. Grade Mischlinge wie mein Sohn, sind was ihre Gefährten betrifft sehr sicher und täuschen sich nie. Überlegen sie es sich besser gut, ob sie ihm Stella verwehren, er holt sich seine Mate und wenn nötig mit all seiner Macht« wie auf Kommando treten einige Höllenhunde aus dem Schatten.  Dad schmunzelt »Was wollen Höllenhunde hier?« »Ihren Alpha beschützen« ich wittere die Angst einiger »Aaron schick sie nach Hause« ich sehe zu meinem Beta, er verneigt sich und verschwindet mit den anderen in den Schatten zurück »Dein Sohn kontrolliert sie?« »Von klein auf, sie erkennen ihres gleichen in ihm« die Rudel die mich von klein auf kennen sehen das entspannt, nur die zwei neuen Rudel sehen das als Gefahr. Das meinten wohl James und Constantin mit den Problemen die Mischlinge wie ich haben werden, für einige sind wir eine tickende Zeitbombe. »ES REICHT« einer der anderen Alpha lächelt mir zu »Wir kennen Aaron seit er klein war, nie hat er seine Macht ausgenutzt, naja vielleicht ein wenig bei den Mädchen« er zwinkert mir zu, ich sehe weg. Dad sein strenger Blick ruht auf mir »Aaron ist ein guter Junge und wird bestimmt ein toller Alpha, auch wenn ihm die Höllenhunde gehorchen« ich werde nie so ein toller Alpha wie mein Dad »Ich werde meinem Sohn nicht von seiner Mate fern halten, wenn sie es tun, müssen sie mit Ärger rechnen« Dad steht auf und geht, was bedeutet die Versammlung ist vorbei.

»Dad« er bleibt stehen »Du musst umbedingt lernen dich besser zu kontrollieren« »Ich hab mich im Griff« Dad sieht zu mir »Deine Augen, sobald du wütend wirst sieht man das du nicht wie andere Werwölfe bist« Dad's Augen glühen rot, was meine nie tun werden. »Ich hab mir das nicht ausgesucht« »Aar..« ich renne weg, keiner versteht wie schwer es ist wie ich zu sein. Die eifersüchtigen Blicke der Jungs und jetzt soll ich mich vom Stella fern halten, weil ihr Vater Angst hat ich würde sie verletzen.

An Mutters See setze ich mich unter ihrer Statur »Vielleicht hättest du Dad nicht wählen sollen« »Warum nicht?« ich sehe auf, James kommt zu mir »Seit wann bist du hier?« er lächelt. Dad mag ihn »Vor zwei Stunden angekommen, du bist was besonderes, vergiss das nicht. Ich weiß was du grade durchmachst ist schwer, deine Kräfte entwickeln sich noch, aber du lernst es sie komplett zu kontrollieren« ich seh weg »Ich hab meinen Wolf auch mittlerweile im Griff« »Du bist nicht zur Hälfte Nymphe« er lacht »Ich bin selbst schuld, das ich bin was ich bin, Constantin nicht. Er wurde durch mich so, Menschen haben Angst vor allem was sie nicht kennen. Unseres gleichen fürchtet uns und das nicht grundlos« ich zucke mit den Schultern. »Du solltest deinen Halbbruder bitten dir zu zeigen was du können wirst, er ist noch in der Nähe« »Wirklich?« James nickt Richtung Osten, ich wandle mich und laufe in die Richtung.

Ich habe ihn schnell aufgespürt »Na kleiner Bruder« "Ich dachte du willst zu deiner Frau zurück" er schüttelt den Kopf »Sie ist hier« "Unsere Schwester? Du sagtest sie ist wie ich" er sieht sich um »Ja und das macht sie gefährlicher als dich« er knurrt. Eine Bewegung weckt meine Aufmerksamkeit "Das sind also meine Brüder..." sie läuft um uns rum »Du kannst lernen es zu kontrollieren« lachend bleibt sie vor uns stehen "Das kann nur ein Mann sagen. Wisst ihr wie mächtig unsere Mutter war? Und sie wurde getötet..." ihr Blick trifft auf mich "...von den Männern die unser Vater Freunde nennt" "Was?" jetzt fällt es mir auf, ihr Fell ist weiß, wie Dad's und meins "Richtig kombiniert Sherlock, wir sind Zwillinge, während du bei unserem Daddy aufgewachsen bist. Bin ich im Heim groß geworden, mit sechzehn merkte ich das ich Männern das Leben nehmen kann, um meines zu verlängern" "Man fand nur mich, wieso dich nicht?" Sie lacht. Das jagt selbst mir einen kalten Schauer durch den Körper "Menschen fanden mich und brachten mich ins Heim, der Rat fand mich und nahm sich meiner an. Als sie merkten wer meine Eltern sind wollten sie mich töten, immerhin habe ich einen Mann unter ihrer Obhut getötet" "Dad wusste nichts von dir, hätte er es gewusst, er..." "WAS DANN? ER HÄTTE MICH ZU SICH GEHOLT" ich schlucke, sie wandelt sich zurück »Das glaube ich nicht, eine Nymphe gut erziehen ist schwer, er hat schon Probleme mit dir und du bist ein Mann« "Dad hätte einen Weg gefunden" sie verdreht die Augen »Träum weiter Aaron...« sie wandelt sich erneut zum Wolf "...ich bin zu gefährlich um weiter leben zu dürfen" "Warte" sie läuft in den Wald zurück und lässt mich mit tausend fragen zurück.

The Alpha 4 his son Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt