1

974 31 15
                                    

Ich saß im Auto und meine Schwester fuhr los. Sie fuhr so schnell wie sie konnte.
Hinter uns..mein Vater, der uns verfolgte..
Ich hatte eine riesen Angst in mir, doch ich wollte nicht, dass meine Schwester es bemerkt. Ich wollte nicht, dass sie weiß das ich Angst habe...

Endlich waren wir bei der Schwester meines Vaters angekommen. Sie lies uns in ihr zu Hause rein und ging nach draußen, um meinen Vater zu sagen, dass er gehen soll und uns in Ruhe lassen soll.

Ich zitterte am ganzen Körper, doch ich versuchte zu lächeln...meiner Schwester zu Liebe...

Wir gingen schlafen und ich versuchte meine tränen zu unterdrücken. Ich musste an die schlechte Zeit denken, die wir gerade durchmachten. Ich dachte an meine Mum..

Ich vermisste sie so sehr.. Ich hatte sie jetzt schon 10 Monate lang nicht gesehen und sie fehlte mir sehr.

Meine Mum wurde von meinem Vater mit einem Messer in der Hand, vor den Augen meiner Schwester und mir, aus der Wohnung geschmissen.
Er sagte andauernt "Geh oder ich bringe dich und deine huren kinder um!"
Für mich war das Wort "Hure" nichts neues, da er mich selbst wo ich 9 Jahre alt war Hure nannte und ich war schon daran sozusagen gewohnt.

Am nächsten Tag gingen wir zum Jugendamt, da ich Schule hatte, aber durch die Sache mit meinem Vater nicht dahin gehen konnte. Anschließend gingen wir zur Polizei, was eigentlich nichts an der Lage veränderte.

Nachdem wir alles geklärt hatten, brachte mich meine Schwester zu meiner Mum, damit mein Vater mich nicht auffinden sollte.
Ich blieb bei meiner Mum (Die in einer ganz anderen Stadt gewohnt hat) für ungefähr 4 Wochen und da ich nach den 2 Wochen Sommerferien hatte, war ich froh, kein Stress wegen der Schule zu haben.

Ich vermisste die alten Zeiten.
Ich vermisste meinen Besten Freund.
Ich vermisste einfach mein 'Glückliches Ich'....

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt