Nach der peinlichen Begrüßung an der Türe, da ich noch rot angelaufen war, gingen wir in das Wohnzimmer und ich war immer noch perplext von der "Aktion" die Caleb gemacht hatte. Andauernd fragten Sam und Lauren was los sei, da weder Caleb noch ich hoch schauten sondern entweder uns im Raum umschauten oder auf den Boden starrten.
Ich stand auf und ging richtung Küche, da ich so langsam das Abendessen zubereiten wollte. Ich begab mich auf den Weg zum Kühlschrank, doch plötzlich hielt mich jemand am Handgelenk und drückte mich gegen die Wand, jedoch nicht fest sondern eher sanft. Meine Blicke wanderten immer weiter hoch, bis ich das altbekannte Augenpaar vor mir sah. Er war mir sehr nah und er hatte auch nicht die Absicht sich von mir zu entfernen. Mein Herz rasste so schnell, dass ich es mit der Zeit schon nicht mehr spürte. Meine Augen wanderten zu jedem Gesichtszug von ihm analysierten ihn ganz genau. Er hatte diese unfassbar schöne makellose Haut, wunderschöne Braune Augen die einfach nur wunderbar leuchteten, unbeschreiblich schöne volle Lippen, die schon förmlich ruften 'Küss mich'. Ich hab mich echt übel in ihn verknallt. Ich merkte immer wie näher er kam und unser Atem schon unsere Lippen streiften.
Doch niemand anderes als Sam musste diesen wunderbaren Moment zerstören. Als er die Küchentür schon fast regelrecht aufriss, riss Robin sich regelrecht von mir und guckte mit hochrotem Kopf zu Sam, welcher sich ein perverses Grinsen nicht verkneifen. Wir beide jedoch standen wir erstarrt vor ihm und blickten in alle Richtungen des Raumes nur nicht zu uns gegenseitig.
Es ging Minuten so weiter, bis plötzlich Lauren kam und die extrem peinliche Situation unterbrach.
"Leute starrt ihr ernsthaft gerade 10 minuten lang unnötig durch die Gegend?" Fragte sie belustigt, ich jedoch bekam schon einen dunkelroten ton in meinem Gesicht an und blickte immer noch auf den Boden.
"Also da keiner mir antworten will, würde ich sagen, dass ich Männer sich ins Wohnzimmer begeben und ich Dae beim Essen helfe. Also hop hop Jungs! Ab ins Wohnzimmer!"Ich drehte mich sofort mit dem Rücken zu ihr, als die beiden Jungs den Raum verliesen.
DU LIEST GERADE
Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||
HumorMeine Geschichte benötigt keine Beschreibung. Sie braucht nur ein Herz , Humor und nur ein bisschen Verstand. :) Viel Spaß beim Lesen ^^ Start: 14.November.2016 Ende: 14.August.2017