30

181 9 9
                                    

Ich machte mich weiter an die Snacks und legte sie vorsichtig auf den Holztisch, welches mitten im Wohnzimmer stand. Ich wollte mich auf das große Sofa setzten, jedoch wurde ich von zwei starken Armen aufgehalten, dich sich um meine Taille schlingten.

Erst dachte ich es wäre Caleb, doch als ich meinen Kopf umdrehte merkte ich, dass Erik vor mir stand. Er grinste mich einfach nur an und ich musste lachen, weshalb ich mich zu den Snacks zuwand.

Erik merkte, dass Caleb kurz davor war ihm eine auf das Maul zu geben, weshalb er mich sofort losließ.

Caleb und Erik hatten sich schon gesetzt, weshalb ich planlos mitten im Raum stand.

Sofort zog mich mein Freund auf seinen Schoß, doch diesmal schauten wir uns in die Augen und meine Beine umschlingten seine Hüfte.

Wie blieben lange so und guckten uns einfach nur in die Augen.

Bis dieser Vollspast Erik sich räusperte, weshalb ich aufstehen wollte. Doch Caleb ließ nicht los und gab mir einen gefühlvollen Kuss auf die Stirn.
Nachdem er sich löste gab ich ihn einen kleinen Kuss auf die linke Wange. Ich stand auf und wurde wieder auf Caleb's Schoß gezogen, nur diesmal wieder mit dem Rücken zu ihm gerichtet.

Er umfasste mit einer Hand meine Hüfte und mit der anderen hielt er meine Hand fest in seiner. Behutsam streichelte er mit seinem Daumen meinen Handrücken, welches mir eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper verbreitete. Immer wieder gab er mir federleichte Küsse auf den Nacken.

Erik beobachtete uns und fing an zu lächeln. Ich merkte an seinem Gesichtsausdruck, dass er nachdachte, ich wusste auch schon worüber.

"Ehm Caleb?" fing er an mit zittriger Stimme.

"Hm?"

"I-ich muss dir was sagen, aber ich weiß nicht wie du reagierst.."

"Sag es doch einfach, du weißt, dass ich nicht so bin wie manch andere."

"Hm oke. Also i-ich hab keine Ahnung wie ich es am besten rüber bringen soll.... Aber uhm ja..ich bin schwul!"

Erik schaute beschämt auf den Boden und wandete seinen Blick nicht ab und blickte einfach stur auf den Fussboden.

"Was?! Dein scheiß ernst??!"
Schrie Caleb schon fast....

--------------------------
Drama baby Drama 😂👌
Wie gefällt es euch bis jetzt? ^^

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt