Es war schon 13 uhr und ich hatte schon alles vorbereitet. Ich ging noch einmal im Haus herum und guckte, ob alles sauber war. Nachdem ich nach geguckt hatte, ging ich mich umziehen.
Fertig angezogen, ging ich die Treppen runter. Ich steuerte Richtung Wohnzimmer, da dort Caleb sein würde und ich ihm endlich meine Gefühle gestehen wollte.
Mit zittrigen Händen ging ich auch schon dahin und setzte mich neben ihm. Er wiederum schaute sich irgendein Film an.
Mit den Blick immer noch auf meine Hände gerichtet räusperte ich erstmal, damit dieser schwachkopf merkt, dass er nicht alleine ist.
Schon war sein Blick auf mich gerichtet. Ich richtet meinen Blick vorsichtig in seine Richung.
"A-also E-ehm ich wollte mit dir w-was bereden.."
Wieso stottere ich so!?!
Aish Dae konzentrier dich!
"Ja klar schieß los!" Nun lächelte er.
Dieses Gottverdammte lächeln.
Diese Gottverdamten Grübchen!
Ok ganz ruhig du schaffst es!
"I-ich."
Weiter kam ich nicht, da es an der Tür klingelte.
Lauren und Sam hatten echt ein schlechten Zeitpunkt ausgesucht, doch irgendwie war ich dankbar.
"Egal so das Thema ist abgeschlossen ich geh an die Tür ja? Ja! Ok bin gleich wieder da!"
Was war los bei mir?
Hinter mir sah ich nur einen verwirrten Caleb der mich hinterher schaute und einen planlosen Blick hatte.
Er stand auch auf und kam mit mir zur Tür.
Als ich vor der Tür stand spürte ich nur einen Atem an meinem Hals und wurde immer nervöser.
"Was hast du vor?" fragte ich ihn.
Doch er gab nur ein 'wirst du bald erfahren' von sich und zwinkerte mir zu.
DU LIEST GERADE
Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||
HumorMeine Geschichte benötigt keine Beschreibung. Sie braucht nur ein Herz , Humor und nur ein bisschen Verstand. :) Viel Spaß beim Lesen ^^ Start: 14.November.2016 Ende: 14.August.2017