14

194 15 1
                                    

Hier waren wir nun.
Mein bester Freund/ Schwarm lag auf mir.
Nur bekleidet mit einer Jogginghose.
Er lachte und guckte mich an.
Ich jedoch guckte ihn peinlich berührt an.

Dann hörte er plötzlich auf zu lachen und strich mir ein Sträne aus dem Gesicht.
"Du bist so süß wenn du dich schämst."
Sagte er mir und lachte noch bisschen dabei. Mein Gesichtsausdruck blieb gleich, nur diesmal landeten meine Hände wieder auf meinem Gesicht und ich versuchte mein Hochroten zu verstecken. Mal wieder wurden meine Hände weggezogen und ich stand wie eine Tomate vor ihm. Das einzige was er tat war mich zu beobachten und dannach mir einen süßen kleinen Kuss auf die Wange zu geben.

Mein Herz fing schon fast an zu explodieren und ich war einfach unter Schock.
"Ehm W-Wieso hast du mir einen Kuss auf die Wange gegeben..?" fragte ich ihn vorsichtig mit einer hohen Stimme. Ich war einfach so nervös.
"Darf ich nicht meine Beste Freundin küssen oder wie?" fragte er und warf mir ein süßes kleines Lächeln zu.
Da war es wieder. Dieses Lächeln.

Jedes mal wenn er lächelte ging mein Herz auf und ich wurde nervös.

Er legte sich neben mir und drehte sich mit dem Gesicht zu mir. Ich jedoch starrte die Decke an und versuchte mein Herzschlag zu normalisieren.
"Was ist los, Dae?"riss er mich aus meinen Gedanken.
"Was sollte denn sein?" Nun drehte ich mich auch in seine Richtung und guckte ihm tief in die Augen.
"Ja keine Ahnung du scheinst so nervös."
Sagte er und wackelte dabei mit seinen Augenbrauen.
"Ey! Hör auf damit!", schrie ich ihn schon fast und er lachte nur amüsiert auf.
Und schon verpasste ich ein Schlag auf die Stirn.
"Auaa! Wofür war das denn?"
"Du nervst." Sagte ich wiederrum und gab ihm ein süßes freches Lächeln.
Ich drehte mich um, sodass ich mit meinem Rücken zu ihm gerichtet war.
"Süß." murmelte er vor sich hin.
"Wie bitte?" fragte ich ihn und drehte mich zu ihm.
Er jedoch guckte mich mit leicht aufgerissenen Augen an und murmelte 'e-ehm nichts nichts' und schon war er der jenige der sich mit dem Rücken drehte.
Verwirrt von der ganzen Situation, entschied ich mich zu schlafen, da ich noch morgen vieles erledigen musste, da Sam und Lauren vorbei kommen würden.
Doch dann bermerkte ich, dass Caleb immer noch Oberkörperfrei war.
Ich meine er ist zwar nicht der breiteste, jedoch ist er sehr gut gebaut.
Ok dae ganz ruhig.

Nach gefühlten Stunden schliefen wir auch schon ein.

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt