11

256 15 4
                                    

"Ja a-also nur wenn du willst." sagte er und in seiner Stimme hörte man ein kleines bisschen Enttäuschung.
"Nein! Ja! Ich meine- Ich würde mich freuen wenn wir zusammen essen gehen, ich war nur verwundert."
"Ah ok gut! Hab schon gedacht du willst nicht."
"Also dann mach dich fertig, aber du musst dich leider bisschen beeilen, ich habe nähmlich ein Tisch um 20:30 Uhr reserviert." fügte er noch hinzu.
Mit einem lächeln auf den Lippen ging ich hoch in sein Zimmer, welches mittlerweile schon 'unser Zimmer' wurde.

Nach langem überlegen fand ich endlich ein passendes Outfit.
Ich zog mir einen grauen langen pulli über, welches ich damals von meiner Schwester Geschenk bekommen hatte, einen schwarzen Rock und meine lieblings Schwarzen Stiefel.
Meine Haare jedoch lies ich offen.
(Es ist das Outfit oben im Bild😂 bin schelcht im  beschreiben deshalb😂)

Ich betrachtete mich noch einbisschen im Spiegel und ging Richtung Tür.
Ich legte meine Hand auf den Henkel und atmete tief ein.
"Dae du schaffst das!" murmelte ich vor mich hin.
Gerade als ich die Tür öffnen wollte Stand Caleb vor mir. Mir stockte der Atem als ich ihn sah.
Er hatte ein blaues Hemd an und darunter eine schwarze zerissene Jeans. Er sah umwerfend gut aus.
Ich brachte kein Wort raus, stattdessen musterten wir uns beide und ich guckte ihm tief in seine wunderschönen Hellbraunen Augen. Wir standen gefühlte 10 Stunden da und guckten uns nur tief in die Augen.
"E-ehm Dae d-du - siehst einfach-Wow!" sagte er stotternt. Da ich es einfach nur umwerfend süß fand, lachte ich leise und blickte kurz auf den Boden. Ich sah in diesem Moment einfach aus wie eine Tomate, da dieser Junge mich einfach so verrückt macht. Ich blickte wieder vorsichtig zu ihm und guckte wieder in seine Augen.
"Danke! Und du siehst auch Wow aus."
"Danke!" sagte er mir lächelnd.
"Lass uns los gehen wir haben nur noch 15 Minuten."fügte er noch hinzu
"Klar!"

Wir saßen im Auto und hörten alte Songs an die, wir damals als wir klein waren immer wieder hörten und singten mit, naja eher gesagt könnte man das schon als schreien bezeichnen.

Im Restaurant angekommen stockte mir der Atmen -erneut. Alles war sehr rustikal eingerichtet, über den Tischen, die an die Wand gestellt wurden, hingen Bilder von verschiedenen Künstlern. Ich liebte die Kunst, da ich mich in meiner Freizeit meist nur mit Kunst beschäftigte. Wir wurden an einen Tisch gesetzt der sehr abstehend war. Das beruhigte mich auf komischer Weise, denn ich beschloss an diesem Tag Caleb meine Gefühle zu gestehen, jedoch nicht im Restaurant.
Wir bestellten uns etwas zu essen und trinken und redeten noch bis in die Nacht.
Es war schon 22 uhr als wir das Restaurant verließen.
Eine Frau kam uns entgegen, vom weiten konnte ich sie nicht richtig erkennen, da es schon logischer Weise bisschen dunkel wurde.

"Na sieh mal an! Wen haben wir denn da?" sagte nun die etwas bekanntere Gestalt die uns entgegen kam.
Als ich ihre Stimme erkannte und ihr Gesicht sah konnte ich es nicht fassen.

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt