Nicht schon wieder..
Schon wieder stand er vor seinem Schrank und suchte sich etwas zum anziehen, doch das war nicht das Problem an der Sache.
Das Problem war, er hatte SCHON WIEDER nichts obenrum an.
Toll.
Ich schlich mich an ihm vorbei und nahm sofort die Handtücher. Direkt danach begab ich mich aus dem Zimmer damit er mich nicht endeckt."Dae irgendwann wirst du mich sogar nackt sehen, also stell dich nicht so an!"
Was zur?!
Ich lief sofort knallrot an und rannte schon fast in das Badezimmer. Ich schloss ab und legte meine Handtücher sorgfältig auf den geschlossenen Klodeckel und entledigte mich meiner Kleidung.
Ich stieg in die Dusche und lies das warme Wasser auf mich herab laufen.Nachdem ich mich schnell geduscht hatte, lief ich noch mit meinem Pyjama und einem Handtuch um meine noch nassen Haare herum. Ich steuerte Richtung Schlafzimmer um mir etwas passendes heraus zu suchen.
Da wir zum Freizeitpark wollten und es draußen relativ warm war, entschied ich mich für einen lockeren roten Hoodie von Caleb und einer zerissenen Jeans.
Ich schminkte mich noch leicht und überlegte was ich mit meinen Haaren machen könnte. Ich entschied mich dazu, einfach einen Zopf zu tragen, aber die Spitzen lockig zu machen.Ich nahm mir noch schnell den Lockenstab und drehte meine Spitzen ein. Als auch dann alles erledigt war, ging ich runter.
Caleb saß schon im Wohnzimmer auf der Couch und als ich ihn sah fiel mir meine Kinnlade runter.
Er sah umwerfend aus.
Ich musterte ihn, als er aufstand, von oben bis nach unten. Er tippte noch paar sachen an seinem Handy, bis er nach oben guckte und mich genau so musterte.
Er hatte eine Cap an, welche er umgedreht hatte (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Seine Jeansjacke passte perfekt zu seiner Schwarzen Jeans, welche noch löcher an den Knien hatte. Dazu trug er genauso wie ich einen Roten Hoodie."D-Dae du siehst einfach - Wow!"
"D-danke du aber auch!"
Ok genug peinliche Gespräche.
Ich ging in den Flur um mir meine Vans anzuziehen, er tat er mir gleich, sodass wir fast gleich aussahen, außer die Hose.Wir gingen aus dem Haus und stiegen auch sofort dannach in seinen Wagen.
Die Fenster öffnete er einbisschen und stellte auch schon den Motor an.------------------------------------------------
Sooooo das wars mit dem Buch. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
Lol nein als ob hahahah xD♡
DU LIEST GERADE
Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||
HumorMeine Geschichte benötigt keine Beschreibung. Sie braucht nur ein Herz , Humor und nur ein bisschen Verstand. :) Viel Spaß beim Lesen ^^ Start: 14.November.2016 Ende: 14.August.2017