Mein Herz fing plötzlich an zu rasen und meine Augen waren schon kurz davor auszufallen, so sehr wie ich sie aufgerissen hatte. Meine Wangen hatten schon längst einen tiefroten ton angenommen.
"D-dae?"
"J-ja?"
"I-ich wollte jetzt nicht um deine Hand anhalten, weil ich meine ja nur haha..."
Auf seinen Lippen war ein schüchternes Lächeln abgebildet und er spielte nervös mit seinen Fingern.
"A-also...ehm ich...ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst..?"
Zum Ende hingegen wurde er immer leiser und nuschelte nur noch, jedoch hörte ich ihn klar und deutlich.Mein bester Freund, in den ich schon so lange verliebt war, fragt mich gerade ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hoffe einfach, dass alles gerade nicht ein Traum ist. Ich hatte mir so oft Szenarien vorgestellt, dass er "ganz zufällig" auch Gefühle für mich hat und wie er mir das sagen würde.
(Ich glaube ihr wisst was ich meine😂)Oh mein Gott, ich stellte mir schon vor wie sehr sich Vanny freuen würde. Endlich könnten wir zu viert, als Pärchen, Zeit zusammen verbringen. Oder mit Sam und Lauren. Oh mein Gott ich könnte sterben vor freude.
"Dae?? Hallooo?"
Caleb guckte mich, immer noch auf den Knien, mit großen Augen an und rüttelte etwas an meiner Schulter.
"Eh ja. S-sorry ich war in Gedanken."
"Nicht schlimm..a-also willst du?"
"Caleb, ich liebe dich. Natürlich will ich."
Sofort sprang er auf und umarmte mich. Doch als er mich umarmte fielen wir auf das Bett....na toll.
Lange guckten wir uns einfach an und er fing an sanft meine Wange zu streicheln. Er kam mit seinem Gesicht immer näher, bis unsere Lippen sich nur noch streiften und ich seinen Atem spüren konnte.Doch dann -da das Schicksal mich überalles liebt- klingte es an der beschissenen Tür.
Mein gegenüber schloss kurz die Augen und stand mit einem genervten Stöhnen auf. Ich tat es ihm gleich und ging kurz in das Badezimmer um die Situation erstmal zu realisieren. Ich war endlich mit Caleb zusammen.Von unten hörte ich nur von Caleb ein
"EEYY BRUDERRR!"
Und musste mich zurückhalten nicht in gelächter auszubrechen.Ich guckte mich nochmal im Spiegel an um zu gucken, ob ich einigermaßen 'Ok' aussah. Als auch dies erledigt war ging ich die Treppen runter und sah, ein mir noch sehr unbekanntes Gesicht. Beide bemerkten mich und Caleb kam auf mich zu um uns beide vorzustellen.
"Dae das ist mein Cousin."
Irgendwie kam er mir bekannt vor...
------------------------
Sooo leuddee xD
Erstmal wollte ich nur danke sagen für die ganzen Kommentare o.O
Und es könnte sein, dass das nächste Kapitel etwas verspätet kommt, da ich momentan wenig Zeit habe für die Kapitel.
Aber solange könnt ihr ja raten wer der Cousin ist ^^
🌚❤🔥
DU LIEST GERADE
Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||
HumorMeine Geschichte benötigt keine Beschreibung. Sie braucht nur ein Herz , Humor und nur ein bisschen Verstand. :) Viel Spaß beim Lesen ^^ Start: 14.November.2016 Ende: 14.August.2017