37

162 9 5
                                    

Die fahrt lief an sich ganz angenehm. Wir hörten leise Musik und redeten noch aufgeregt darüber wie sehr wir beide uns freuen in den Freizeitpark zu gehen.
Er wirkte die ganze Zeit über irgendwie sehr nervös, jedoch machte ich mir nichts draus.

Als wir ankamen, öffnete ich meine Tür und ging langsam auf den riesigen Park zu. Ich staunte von Sekunde zu Sekunde immer mehr.
Überall leuchteten die bunten Lichter der Achterbahnen und es roch einfach süßer als süß nach Zuckerwatte.
[Hab eig nur süßer als süß geschrieben wegen sweeter than sweet (die OG A.R.M.Ys wissen was gemeint ist hahah)]

Ich ging immer langsamer und schaute mir jede einzelne Achterbahn an. Es war wirklich atemberaubend schön. Vorallem mit  der Person die du über alles liebst.

Da wir schon von dieser Person reden, er nahm plötzlich meine Hand und als ich mich zu ihm umdrehte lächelte er mir mit einem rosa schimmer auf den Wangen an. Ich lächelte ihn ebenfals an.

"Und? Gefällt es dir?" Er strahlte mich von der Seite an und hatte ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen und ein funkeln in seinen wunderschönen braunen Augen.

Ich blickte wieder auf den Park und konnte mir ein riesen Grinsen nicht verkneifen.

"Ja sehr! Danke.."

"Dann ist ja alles gut."
Unerwartet gab er mir einen Kuss.




















































Auf meinen Handrücken. Ich wurde sofort rot und tat so als würde ich den Park näher ansehen und blickte in eine andere Richtung. Wäre ich jetzt alleine wäre ich herum gehüpft und hatte wie ein kleines Mädchen, welches eine neue Barbie bekommen hat, herum geschrien.

Plötzlich sah ich von weiten 2 Personen.
Ich kniff meine Augen zusammen um genauer zu gucken wer da ist.

Dann sah ich, dass das Mädchen anfing zu der Musik zu tanzen.
Das kann nur Vanessa sein.

Doch da ich wusste, dass Caleb den Tag mit mir allein verbringen wollte, lies ich mir nichts anmerken und hoffte jedoch, dass wir uns irgendwie begegnen würden.

An der Kasse angekommen, bezahlten wir auch schon direkt die Tickets und gingen Händchenhaltend in den Park.

   Es war immer noch ungewohnt mit ihm Händchen zu halten, weshalb ich- so schlau wie ich bin- manchmal seine Hand losließ und sie direkt wieder nahm, da ich einfach seine Nähe vermisste und ich selber wusste, dass es genau so sehr mag wie ich Händchen zu halten. Kitschig.. ich weiß.

---------------------------------------------------------
Helloo~~

Es kann sein, dass ich die nächsten Tage nicht updaten kann, also seid mir bitte nicht böse :(
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt