38

125 7 10
                                    

Wir besuchten fast jede Achterbahn, bis Caleb fast ohnmächtig wurde von all den ganzen.
Nach der Zeit befanden wir uns auch schon an einem Zuckerwattestand. Die schlange war so unendlich lang, dass ich hätte jeden anschreien können.

Ja ich war süchtig nach Zuckerwatte und ich hatte riesen Hunger.
Und wenn ich wirklich Hunger habe, gibt es da nichts zum spaßen. Ich werde zur Zicke und könnte am liebsten alle Menschen umbringen. Ohne Spaß.

Mit der Zuckerwatte in der Hand und händchenhaltend, liefen wir zum nahegelegenen Park und setzten uns dort auf die Bank. Es war noch recht früh, jedoch ging die Sonne langsam hinunter und man hatte einfach einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Er hielt immer noch meine Hand fest in seiner und gab mir ab und zu Küsse auf den Handrücken oder auf die Stirn.

"Schatz?" Fing er plötzlich an.

"Ja?"

"Ich hab ein Tisch für uns reserviert."

Mir stockte der Atem. Wieso nur war er so süß?

"Jedenfals wenn du willst können wir jetzt schon einmal los und du kannst dich schick machen."

"K-klar können wir machen!"

Meine Stimme zitterte, meine Hände schwitzten, mein Herz raste und ich war verdammt nervös!

-----------------------------------------------------------

Sorry dass es so kurz ist aber hab gerade kaum ideen :(
Jedenfals werde ich versuchen das nächste Kapitel so lang wie möglich zu machen ^^

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt