41

148 9 14
                                    

Wir guckten uns beide verwirrt an und ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Tür, doch da Caleb wie immer diesen beschützerinstingt hat kam er mir nach und legte einen Arm von ihm um meine Tailie. Ich öffnete die Tür und ich glaube so gut wie jeder war in dem Moment planlos.



























(A/N Hehehhehe😊😂)






















































Vanny.

Sie stand einfach mit Dean in der Hand vor unserer Haustür. Dean wirkte einfach müde und ich musste nicht wissen was er dachte, ich wusste, dass sein einziger Gedanke 'ich will doch einfach nur schlafen' war, denn es war nicht das erste Mal, dass sie ihn zu etwas zwang, doch es war ihm schlussendlich egal, da ich genau weiß wie sehr er sie liebt. Er stand da mit zerstausten Haaren, Lederjacke und einen Jogginganzug darunter. Vanessa hingegen hatte sogar einen stylischen Pyjama an... typisch. Sie geht NIE ungestylt(?) raus.

Sie blickte mich an dann Caleb, wieder mich, Caleb und das ging so weiter.
Dean guckte mich und Caleb an um dann wieder zu Vanny zu gucken und bildete ein 'what the fuck' mit seinen Lippen, da seine Freundin uns nur noch musterte ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Nachdem sie mich wieder ansah sagte sie
"Du. Küche. Ich. Du erzählst alles.",
Ging in die Küche und nahm auf den weg dahin den letzten Bueno den wir noch hatten. Wow danke.
Bevor ich mir ihr in die Küche ging, gab mir mein Freund noch einen Kuss und flüsterte noch ein ich hoffe du überlebst.
Und lies mich mit Vanessa alleine.
Ok, ich weiß sie wird nichts schlimmes machen, aber schläge werde ich auf jeden Fall kasieren, weil ich ihr alles nicht zuvor erzählt hatte. Toll gemacht Dae.

"....und dann hat er mich halt heute geküsst und oh mein Gott Vanessa weißt du wie süß-" genau als ich 'in meinem Element' war unterbrach sie mich.
"ALSKYNDJYNXLDLYMYMYOSLSS WAAASSSS?! OH MEIN FUCKING GOTT IHR SEID SO SÜßß!!!!!!!!"
Genau in dem Moment zuckte Mellow zusammen, hatte ich schon erwähnt, dass sie ihren knuffigen Hund mitgebracht hat? Mellow ist sooo unfassbar süß und ist eigentlich 24/7 nur am schlafen.

Ich zuckte selber sofort zusammen, als Vanny mich an meinen Schultern packte und mich schüttelte. Ich wusste doch, dass ich schläge bekomme. Naja ok schläge war das jetzt nicht aber trotzdem hat es weh getan..

Nachdem sich die Lage beruhigt hatte, gingen wir dann auch schon zu den Jungs in das Wohnzimmer. Dort angekommen standen wir erstmal planlos im Raum da die Jungs sich stritten welchen Film wir gucken sollen. Erst als sie uns bemerkten verstummten alle beide und standen ebenfals planlos im Raum.

Nach langem Diskutieren entschieden wir uns für [Fügt Film hinzu] und setzten wir uns auf das Sofa. Da wir so oder so schon als Pärchen aufgeteilt waren setzten wir uns auch als Pärchen dementsprechend hin. Dean und Vanny setzten sich gemütlich und breitbeinig auf das Sofa und Caleb und ich quetschten uns auf den Sessel. Den ganzen Film lang kuschelten wir eigentlich nur und meine Gedanken waren gar nicht an den Film gerichtet, sondern einfach an die jetzige Situation, denn es war einfach ungewohnt. Vanessa und ich sitzen in dem Haus meines festen Freundes und kuscheln mit unseren Partnern wärend wir einen Film guckten.

Alles ist einfach so ungewohnt, doch trotzdem so schön. Zu wissen, dass man jemanden hat der immer für dich da ist, der dir die nötige Liebe gibt die jeder braucht. Man braucht nur einen Blick und schon verliert man sich wieder in dieser Person und die Liebe die man dieser Person gibt erlöscht nie, im Gegenteil sie wird immer stärker von Sekunde zu Sekunde liebt man sie immer mehr und kriegt nicht genug von dem Geruch, von der Nähe und von der Zuneigung der Person. Man wird einfach verrückt. Verrückt von dieser bestimmten Person und genau diese eine Person umschlingt gerade seine Arme um meinen Bauch und haucht mir Schmetterlingsküsse auf den Nacken. Über meinen ganzen Körper fließt die Wärme die er mir allein durch so einer Sache schenkt. Ich nahm seine Hand, welche flach auf meinem Bauch lag, in meine und drehte mich zu ihm um, um ihn einen Kuss zu geben. Er erwiderte im ersten Moment nicht, weshalb ich mich von ihm löste, doch er guckte mich anfangs verwirrt an, doch lächelte sofort und zog mich an meinem Nacken um seine Lippen wieder auf meine zu legen. Wir beide lächelten in den Kuss hinein und in mir löste ein Feuerwerk auf.

Ich löste mich von ihm und drehte mich um und merkte, wie Dean und Vanny zu uns schauten mit einem Pedogrinsen im Gesicht. Ich merkte die Röte die in mein Gesicht schoss und nahm sofort einen Kissen um mein Gesicht zu verstecken. Vanessa fing an zu lachen.

"Schatz. Lass uns lieber gehen, bevor die hier anfangen Kinder zu zeugen."
Sagte Dean mit einem Lachen und stand mit Vanessa in der Hand auf.

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt