24

167 12 7
                                    

"I-ich muss dir was sagen."

Bitte Gott lass es etwas gutes sein. Bitte!

"O-ok" sagte ich mit einer etwas zittriger Stimme, da ich Angst hatte was als nächstes kommt.

"Ich..ehm also Ich ähm...Ach was solls! Ich liebe dich! Verdammt nochmal! Ich habe mich extrem in dich verliebt! Ich weiß auch nicht wie, aber du gibst mir das Gefühl geborgen zu sein. Du bist immer die Person die an meiner seite ist, die Person mit den wunderschönsten Augen die ich je gesehen habe! Ich habe mir immer versucht einzureden, dass alles nur Einbildung ist und dass du mich so oder so nicht lieben wirst. Ich bereue es gerade auch nicht, es gesagt zu haben. U-und a-als ich dich und Sam gesehen habe ist Eifersucht in mir aufgestiegen. Ich weiß, dass ihr beste Freunde seid, n-nur ich dachte, dass er mehr Chancen hat und ich einfach ein nichts nutz bin..."

"C-Caleb.."

"Ich weiß, dass du nicht das selbe für mich empfindest. Es ist alles ok Dae vertrau mir." Mit diesen Worten stand er auf und wollte gerade das Haus betreten.
"Kannst du jetzt mal bitte stehen bleiben! Ich liebe dich auch!"  Schrie ich schon fast vor wut. Dieser Junge macht mich echt verrückt.

Er drehte sich mit aufgerissenen Augen zu mir und steuerte wieder in meine Richtung.

Das was er als nächstes tat, war das süßeste was ich je gesehen habe..

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt