3

399 25 16
                                    

Ich stand wie erstarrt vor ihm. Er versuche ein gespieltes lächeln aufzusetzt, doch ich merkte es schnell und direkt nahm ich ihn wieder in den Arm.
Er fing an zu schluchzen. Ich versuche ihn zu beruhigen, indem ich seine Haare streichelte.
Als er sich beruhig murmelte er "Danke." und kratze sich am Hinterkopf, da es ihm bisschen peinlich war, was ich wieder rum ziemlich süß fand.

Es herschte Stille, doch sie hielt nur 10 Sekunden, bis er fragte ob ich nicht mich setzten wollen würde. Ich nickte und wir gingen ins Wohnzimmer.

"Du musst es nicht beantworten wenn du nicht magst, aber..ehm ich wollte fragen wieso du gerade ge-"
Er unterbrachte mich sofort.
"Bitte sag es nicht wieder, dass ich geheult habe das ist eh peinlich genug." Wir fingen direkt an zu lachen.

"Also um ehrlich zu sein.."
"Du musst nicht, wenn du nicht willst"
"Doch klar will ich nur... Mein Vater hat mich angerufen. Er möchte, dass ich entweder mit ihnen nach Seoul ziehe oder hier alleine bleibe, da sie länger als erwartet dort bleiben."

Ich musste kurz schlucken..
Was wenn er nach Seoul ziehen möchte?
Ich möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren..

In meinen Gedanken versunken, bemerkte ich plötzlich wie ich Tränen in den Augen bekam.
Er bemerkte es sofort und nahm mich sofort in den Arm.
Ich fing an zu weinen.

"Shh denkst du wirklich ich ziehe nach Seoul?"

Geschockt löste ich mich von der Umarmung und guckte ihn an.
Er fing an zu lächeln. Mein Herz fing an zu rasen, WIR KANN MAN NUR SO SÜß AUSSEHEN?!?! AHHH!!
Ok... ich muss mich definitiv beruhigen.

Ich bemerkte plötzlich wie er mit seinem daumen meine Tränen von der Wange wichte.
Unbemerkt wurde ich sofort rot und schaute weg weil es mir einfach so peinlich war.

Er lachte und legte seinen Kopf auf meine Beine. Wir redeten noch Stunden lang und blieben noch in dieser Position. Ich bemerkte, dass seine Atmung regelmäßiger wurde und dass er eingeschlafen war.

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt