04

896 52 1
                                    

Begeistert von seiner eigenen Idee, ging Negan vor der Gruppe entlang, ließ Lucille baumeln und bei jedem Schritt mitschwingen. Es konnte nicht gut sein, was dem Savior Anführer gerade im Kopf herumspukte.

"Ha..... Den Scheiß rasier ich dir ab.", gluckste Negan, als er bei Abraham ankam und dieser sich aufrichtete, um sich keine Schwäche anmerken zulassen.

Von Abraham wanderte Negan seelenruhig weiter, sah in mehrere ihrer Gesichter und blieb letztendlich vor Carl stehen. Wenn Negan jetzt etwas falsches tun sollte, würde Rick komplett ausflippen und dies würde letztendlich auf sie alle zurückfallen.

"Du hattest eine unserer Waffen", vor Carl ging Negan in die Hocke und musterte offensichtlich dessen Verband, hinter dem sich das nicht vorhandene Auge befand, "Oh..... ja. Du hattest viele unserer Waffen. Shit Kleiner. Lächel mal. Bitte heul ein bisschen. Hoch..... hach haha."

Danach stand Negan wieder auf, ließ jeden die Pistole in seiner Hose erkennen und ging wieder die Truppe ab, bis hin zu Maggie, die schluchzen vor sich hin starrte, wo er ein schniefen von sich gab, dank der nächtlichen Kälte.

"Bitte. Ich bitte dich. Du siehst..... fucking beschissen aus. Vielleicht sollte ich dich gleich von deinem elend erlösen.", als Negan mit Lucille ausholte, sprang Glenn direkt auf, um dazwischen zu gehen jedoch wurde dieser sofort von Negan's Leuten gepackt und mit Daryl's Armbrust im Gesicht auf den Boden gedrückt.

"Nein", entgegnete Negan ruhig, während er sich im Gesicht kratzte, als einer seiner Leute drauf und dran waren, Glenn deswegen umzubringen. "Nein, bring ihn wieder in die Reihe."

Ohne das Negan ein weiteres Wort verlieren musste, brachte der Typ Glenn zurück auf seinen Platz und hielt ihn anfangs sicherheitshalber noch fest. Ein auf den Glenn würde abhauen, auf Negan losgehen oder sonst was veranstalten.

"Nicht", flehte Glenn verzweifelt und wollte die ganze Zeit nur noch zu Maggie hinüber, "Nicht."

"Okay hör zu", lachte Negan und wurde dann abrupt ernst, "Wenn das einer von euch noch mal macht, dann lege ich den Scheißtyp um, ohne Ausnahme. Der erste ist umsonst. Ist ein emotionaler Moment. Ich verstehe das."

Deswegen hörte Glenn ja nicht auf zu wimmern und Maggie und Rick waren hörbar am Keuchen. Auf einmal rutschte Jyn weg, da der Savior Glenn einen Stoß versetzt hatte, und hob im selben Zuge abwehrend die Hände, da Negan zu ihr schaute.

"Scheiß Gefühl was? Der Moment, in dem einem klar wird, das man keine Ahnung hat", von Rick schaute Negan zu Carl, fing an zu lachen und ging mit Lucille auf ihn zeigend, zu ihm hinüber, wobei er sich dann wieder Rick zuwandte, "Er ist dein Sohn oder? Haha ha. Das ist ganz eindeutig dein Sohn."

"Hör endlich auf!", brüllte Rick, der endlich zu Worten gefunden hatte und es höchst wahrscheinlich noch bereuen wird, dies getan zu haben.

"Hay, lass mich nicht den kleinen zukünftigen Serienmörder töten. Jetzt mach es mir nicht so leicht", erwiderte Negan gereizt und stellte sich wieder vor Rick, "Doch ich muss mir einen aussuchen. Alle sitzen am Tisch und warten auf meine Bestellung."

Dann musste Negan auch noch zu pfeifen beginnen. Als ob die Situation nicht schon schlimm genug gewesen wäre, aber er musste noch zu pfeifen beginnen. Pfeifen ist mies. Verdammt mies.

"Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber.... hahaha", begeistert fuhr sich Negan über die Stirn und tat dann so, als habe er soeben eine Idee bekommen, die er allerdings längst gehabt hatte, "Ich habe eine Idee. Hahaha...."

"Dabei kann es sich ja nur um 'ne scheiß Idee handeln", murmelte Jyn schnaubend und Negan ging betonend langsam auf sie zu, was ihr gerade egal war, "So 'ne richtig hinterfotzige Aktion."

"Kleine..... Falls du es nicht werden solltest, werden wir uns noch einmal ernsthaft unterhalten müssen. Nur wir drei. Lucille, du und ich", ihr Kinn hob er mit dem Baseballschläger an, damit sie direkt in sein Gesicht sah, "Vielleicht werden wir danach noch richtig gute Freunde werden. Man weiß ja nie. Man soll ja nichts vorher ausschließen."

"Es wäre mir eine Freude.", spottete Jyn weshalb er bloß glucksend zu Lachen anfing.





Eeny.... Negan zeigte mit seinem Baseballschläger Lucille auf den ersten. Rick. meeny..... weiter auf den Zweiten. Maggie. miny.... Nummer drei. Abraham. MOE. Da hielt Negan bei Mishone an und Jyn glaubte, es wäre zuende doch falsch gedacht, sein Mind-Fuck Spiel ging weiter. Eine neue Runde. Catch.... a tiger.... Lucille zeigte auf den Nächsten. Daryl. by.... his toe.... und weiter. Sasha. If.... he hollers.... und noch immer hatte er seinen Spaß an diesem perfidem Spiel. Aaron. Let him go. Und schon zeigte Lucille auf den Nächsten. My mother.... Negan blieb vor Jyn stehen und zeigte direkt auf sie. told me.... es ging weiter zum Nächsten. Carl. To pick.... the very best one.... und schon zeigte Lucille auf die nächste Person. Eugene. and you..... are.... eine böse erahnende Ruhe kehrte ein, als auf den Nächsten gezeigt wurde. Rosita. Und wieder von vorne. Abermals zeigte Lucille auf jeden ihrer Gesichter. It! Das Opfer war erwählt beziehungsweise bestimmt worden.



"Bewegt sich einer oder sagt auch nur ein Wort, hackt dem Jungen noch das andere Auge aus und füttert damit seinen Vater", befahl Negan und wie es aussah, konnte er es gar nicht erwarten zuzuschlagen,"Du kannst atmen. Du kannst zwinkern. Du kannst heulen. Ja, das werden gleich alle tun."

Und bereits in nächsten Moment schlug Negan mit Lucille auf die Person vor sich ein. Immer wieder und wieder und wieder und es nahm kein Ende. Den Spaß, den er daran offensichtlich hatte, war wirklich nicht zu übersehen gewesen geschweige denn, zu überhören. Mehrere Schreie, Wimmern und zahlreiches Schluchzen kam auf.

"Oh, oh hoho.... seht doch mal", erneute Schreie waren zu hören und Negan fing an zu lachen, bevor er zum nächsten Schlag ausholte, "Nimmt es hin wie ein Champ."

Der Governor war einfach nur Dreck im Gegensatz zu Negan gewesen. Ein lächerlicher Gestörter ohne alles. Ein Mensch, den man nicht ernst nehmen konnte, doch Negan sollte..... MUSSTE man ernst nehmen. Keine leeren Versprechungen oder bloße Angeberei. Alles pure Show, nur um sich Respekt zu verdienen? Mitnichten. MIT-NICHTEN! Kein bisschen. Diesen bekam er mit Taten. Schon alleine mit seinem Auftreten. Am Ende war von dem Schädel nicht mehr viel übrig gewesen bis auf Blut und Gehirnmasse. Einfach so zu Brei geschlagen und Negan ließ es vollkommen kalt.

Dead Man Walking ⁿᵉᵍᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt