Louis P.o.v.
"Louis...Wach auf" flüsterte Harry mir ins Ohr. Ich öffnete meine Augen und erst jetzt merkte ich, dass er mein Glied massierte.
"Ahh Harry" stöhnte ich und schloss meine Augen wieder.
"So wollte ich dich schon immer wecken" grinste er und bewegte seine Hand schneller. Ich stöhne laut auf und krallte mich in die Bettdecke. Ich spürte, dass ich bald zu meinem Höhepunkt kommen würde, und auch Harry schien es zu bemerken. Er nahm mein Glied in den Mund und fing an es mit seiner Zunge zu umspielen.
"Ah ja Hazza!" stöhnte ich und kam in seinen Mund.
"So und jetzt steh auf, geh duschen und dann gehen wir shoppen" er küsste mich und schubste mich vom Bett. Ich stand auf und stellte mich kurz unter die Dusche.
"Lou wie lange brauchst du denn noch?" rief Harry ins Bad als ich gerade meine Haare stylte.
"Bin gleich fertig Baby" rief ich zurück. Nach wenigen Minuten ging ich zusammen mit Harry und die Stadt und wir gingen von Laden zu Laden. Ab und zu erkannten uns ein paar Fans und wollten ein Foto machen.
Zayn P.o.v.
Es war gerade elf Uhr, als ich von meinem Handy geweckt wurde. Ich sah aufs Display. Liam rief an. Ich nahm den Anruf entgegen und liess mich wieder ins Kissen fallen.
"Was denn?" murmelte ich verschlafen.
"Ja, dir auch einen guten Morgen. Niall und ich gehen so in ner halben Stunde shoppen und wollten fragen ob du vielleicht mit willst? Harry und Louis sind schon irgendwo unterwegs."
"Hmm... Halbe Stunde?"
"Wenn du es schaffst bis dahin deinen Hintern aus dem Bett zu kriegen, ja"
"Na gut... Bis später" ich legte das Handy zurück auf den Nachttisch und ging ins Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und stylte danach meine Haare. Nach einer halben Stunde stand ich tatsächlich bereit vor der Tür und wartete auf Niall und Liam. Ich wollte gerade an ihre Tür klopfen als ich von drinnen Nialls Stimme hörte.
"Nein! Liam, hö-hör auf! Bitte" kicherte er bevor er lauthals anfing zu lachen. Ich musste schmunzeln. Warscheinlich kitzelte Liam Niall gerade aus. Ich liess mich an der Wand gegenüber der Tür hinunter rutschen und beschäftigte mich mit meinem Handy bis die Beiden raus kommen würden. Leider dauerte es länger als ich es erwartet hatte. Ich beschloss Perrie eine Nachricht zu senden.
Hey Perrie,
Wie gehts dir so? Warscheinlich bist du gerade am arbeiten. Tja und ich... Ich sitze im Hotel auf dem Flur und warte darauf, dass Liam und Niall endlich rauskommen. Wir haben heute frei und wollten in die Stadt shoppen gehn...
Du fehlst mir jetzt schon :(
Zayn :*
Ich legte mein Handy neben mich und starrte die Tür vor mir an. Mittlerweilen wurde es ruhig im Zimmer und man hörte nur noch ein leises Kichern. Ich kroch zur Tür und hielt mein Ohr ans Holz. Ganz leise hörte ich sie sprechen, ich konnte es gerade noch verstehen.
"Nein Liam, Zayn wartet bestimmt schon." hörte ich Niall.
"Ach was, der schläft bestimmt schon wieder, er kommt frühestens in ner viertel Stunde aus seinem Zimmer, bis dahin haben wir noch Zeit" antwortete Liam.
"Bist du sicher? Vielleicht sollten wir erstmal nach sehn ob er nicht doch schon wartet?" ich hörte Schritte die näher zur Tür kamen und entfernte mich wieder ein kleines Stück von der Tür.
DU LIEST GERADE
Stay the night (One Direction Fanfiction) Larry Stylinson, Niam Horayne
FanfictionKate, 17, lebt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder in einem Haus in London. Diesen Winter reist ihre Familie für zwei Wochen in die Ferien und sie bleibt alleine zu Hause. Abends setzt sie sich vor den Fernseher und sieht fern als sie plötzlic...