Zayn P.o.v.
Ich wachte auf und hörte gekicher. Genervt öffnete ich meine Augen und sah Perrie und noch jemanden am Tisch sitzen.
"Oh Zayn tut mir leid wir wollten dich nicht wecken. Das ist Kate, ich hab sie gestern beim shoppen kennen gelernt und wir verstehen uns total gut" sagte Perrie. Das andere Mädchen drehte sich um und grinste mich an. Es war Kate. Sie hatte es tatsächlich geschafft mich zu finden.
"Raus heir! Verschwindet sofort!" schrie ich.
"Zayn was ist denn los?" fragte Perrie.
"Ich sagte ihr sollt verschwinden! Lasst euch hier nie wieder blicken!" wiederholte ich mich und die Beiden verliessen das Zimmer. Ich schnappte mein Handy und rief Leo an.
"Ah Zayn hast du eigentlich ne Ahnung wie spät es hier ist?" murmelte er verschlafen.
"Tut mri leid aber das ist wichtig! Kate hat mich gefunden! Sie hat meine Freundin beim Shoppen kennengelernt und jetzt sind sie Freundinnen! Verdammt was soll ich tun? Als ich gerade aufgewacht bin sass sie mit Perrie am Tisch ! Man die war im selben Zimmer wie ich! Wer weiss was die getan hätte wenn Perrie auch nur kurz den Raum verlassen hätte?"
"Wow mach mal einen Punkt. Hast du sie jetzt rausgeschmissen?"
"Ja, beide"
"Wie jetzt? Deine Freundin auch?"
"Ja natürlich!"
"Okay weisst du was? Ich sag es jetzt meinen Eltern und die sorgen dafür, dass Kate wieder her kommt, dann bist du sie los."
"Okay, danke mann"
"Kein Problem Süsser" schon wieder dieses 'süsser'. Was wollte er damit nur bezwecken? Ach egal... ich legte mein Handy wieder weg und verliess das Zimmer. Liam und Louis standen im Flur und starrten mich an.
"Was war das denn eben?" fragte Liam.
"Kate!! Habt ihr das gesehn? Kate ist hier! Die hat mich gefunden! KATE! Gott ich raste gleich aus"
"Okay Zayn beruhig dich, sie ist jetzt weg. Aber warum ist Perrie mit gegangen?" versuchte Liam mich zu beruhigen.
"Weil sie sich angefreundet haben! Gestern beim Shoppen. Ich kann nciht mehr, das mit Perrie ist vorbei!" ich fing an zu weinen und fiel auf die Knie. Louis kniete sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich heulte einfach gegen seine Brust und sagte nichts mehr. Mit Mädchen hab ich jetzt abgeschlossen! Mir reichts!
"Lou?" fragte ich leise.
"Hm?"
"Darf ich... dich küssen?"
"Ähm... ich...ich weiss nicht"
"Bitte nur einmal! Wir haben uns doch schon oft geküsst" bettelte ich.
"Aber-"
"Lou, Harry kann sich eh nicht selbst befreien, also wird er auch nicht raus kommen" grinste Liam.
"Na-Na gut. Ein mal" willigte er ein und sofort presste ich meine Lippen auf seine. Wow! Das war ganz anders als bei Perrie. Es war, als würden tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch herum schwirren. Ich wusste ja, dass ich ein Bisschen in Lou verknallt war, aber so sehr? Ich drückte ihn gegen die Wand hinter ihm und bat mit meiner Zunge um Einlass. Er öffnete seinen Mund ein Stück und ich raste mit meiner Zunge in hinein. Unsere Zungen kämpften miteinander und es fühlte sich gerade alles perfekt an. Endlich lief mal wieder etwas gut in meinem Leben! Ich löste mich wieder von ihm und noch bevor ich etwas sagen konnte hörte man Harrys Stimme aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Stay the night (One Direction Fanfiction) Larry Stylinson, Niam Horayne
FanfictionKate, 17, lebt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder in einem Haus in London. Diesen Winter reist ihre Familie für zwei Wochen in die Ferien und sie bleibt alleine zu Hause. Abends setzt sie sich vor den Fernseher und sieht fern als sie plötzlic...