Kapitel 34

1.6K 71 10
                                    

Liam P.o.v.

Die Monate vergingen. Nialls Knie ging es wieder besser, Kate und Zayn waren glücklicher als je zuvor und die Tour war vorbei. Wir waren alle zu Hause und erholten uns von dem ganzen Stress. Niall und ich sassen gerade draussen auf dem Balkon und genossen das schöne Frühlingswetter.

"Das war eine echt geile Tour. Es ist so viel passiert" sagte Niall und starrte in den Himmel. Ich nickte nur als Antwort. Mein Handy klingelte und ich ging ran.

"Liam! Es ist so weit! Ruf die andern noch an, ich geh wieder rein zu Kate" rief Zayn ins Telefon und legte gleich wieder auf.

"Was zum?" erst jetzt realisierte ich was Zayn meinte und sprang auf "Oh Gott! Das Baby kommt! Komm mit" sagte ich sofort und zog Niall mit mir zum Auto.

"Ruf Harry und Lou an"  Niall holte sein Handy raus und rief die Beiden an. Beim Krankenhaus sprangen wir sofort aus dem Wagen und liefen ins Gebäude hinein.

"Kann ich ihnen helfen?" fragte eine junge Ärztin.

"Wir sind Freunde von Zayn Malik." sagte Niall. Die Ärztin blätterte etwas in ihren Akten und nickte schliesslich.

"Folgen sie mir." sagte sie und wollte gerade los laufen als auch Harry und Louis hinein gerannt kamen.

"Hey, wir gehören zu ihnen" sagten die Beiden ausser Atem und folgten uns ebenfalls. Sie brachte und in einen Raum, indem nur wenige Stühle standen und ein Gestell mit Büchern und Zeitschriften.

"Sie können hier warten. Aber machen Sie sich darauf gefasst, dass es sehr lange dauern kann." sagte die Frau und verliess den Raum wieder.

"Wie lange sind sie schon hier?" fragte Harry und liess sich auf einem Stuhl nieder.

"Keine Ahnung. Zayn hat mich angerufen kurz bevor Niall euch angerufen hat. Er hat nur gesagt es ist so weit und wir sollen euch noch anrufen, er gehe jetzt wieder rein zu Kate. Dann hat er aufgelegt. Harry und Louis nickten. Wir sassen einfach nur da und schwiegen eine Weile. Bestimmt war schon eine Stunde vergangen als Louis die Stille wieder brach.

"Wisst ihr eigentlich ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?"

"Nein, sie sagten, sie wollen es für sich behalten"

Wieder Stille. Stunden vergingen. Niall war bereits eingeschlafen und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter. Auch Harry war kurz davor einzuschlafen, schaffte es aber seine Augen noch offen zu halten. Die Tür ging auf und wir drehten uns zu ihr, in der Hoffnung Zayn würde dort stehen und breit lachen. Aber es war nur eine Krankenschwester.

"Soll ich ihnen etwas zu trinken bringen? Könnte noch eine Weile dauern." bot sie an. Wir alle nickten und bedankten uns als sie mit fünf Gläsern und zwei Krügen Wasser wieder kam und uns hin stellte.  Wieder herrschte Stille. Nach weiteren Stunden schlief auch Harry ein und auch mir viel es schwer die Augen noch auf zu halten. Plötzlich ging die Tür auf und Zayn kam leise hinein. Sofort sprang ich auf um ihn zu umarmen, doch in seinem Gesicht war nicht das erwartete Lachen.

Zayn schüttelte bloss den Kopf und sah auf den Boden.

"Was?" flüsterte ich leise.

"Er hatte die Nabelschnur um den Hals... Dann sind plötzlich die Herztöne runtergegangen.. Und dann war alles vorbei" sagte Zayn während ihm Tränen die Wange hinunter liefen. Unfähig irgend ein Wort heraus zu bringen nahm ich Zayn in den Arm und drückte ihn fest an mich. Er schluchzte und weinte.

Zayn P.o.v.

Liams T-shirt war schon ganz nass von meinen Tränen. Aber ich hatte einen Grund für die Tränen. Mein erster Sohn... Er ist noch bei der Geburt gestorben.

"Zayn?" hörte ich eine feine Stimme hinter mir. Ich liess von Liam ab und drehte mich um.

"Perrie?"

Hey Leute. Das wird euch jetzt schocken aber das ist das Ende der Story.  Ich hoffe die Geschichte hat euch trotzdem gefallen und ihr hattet Spass beim Lesen. Wenn ich gerade dabei bin möchte ich euch allen die meine Geschichte lesen danken für eure Unterstützung und die vielen Reads. Es hat mir echt Spass gemacht die Story zu schreiben. Hinterlasst mir ein Feedback wie ihr die Geschichte fandet :)

Momentan schreibe ich an einer neuen Geschichte. Stepbrothers. Wenn ihr Lust habt schaut mal rein. Hier ein kleiner Vorgeschmack, damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht:

Liam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil er immer traurig und ruhig war. Der Tod seines Vaters traf ihn sehr. Der einzige Freund, der stehts an seiner Seite blieb war Andy. Mit der Zeit kommen Liam und seine Mutter über den Tod seines Vaters hinweg und seine Mutter verliebt sich in einen neuen Mann. Sein Name ist Bobby und sie kennt ihn durch ihre Arbeit. Das einzige Problem: Er wohnt in Irland und sie sehen sich sehr selten. Liams Leben ändert sich schlagartig als seine Mutter auf einmal eine Entscheidung trifft und Liam Andy und alles andere hinter sich lassen muss..

Wenn es euch gefällt schaut doch mal rein.

Paycca :)

Stay the night (One Direction Fanfiction) Larry Stylinson, Niam HorayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt