Harleys POV:
Es waren wieder 2 Wochen vergangen und langsam war der Alltag wieder eingekehrt. Es war nun schon 17:00 und Puddin meinte: "ich glaub ich muss mal wieder in meinen Club... ziehst du dich an? Oder willst du lieber hierbleiben?" "Ich bleib hier. Ich schaue auf dem Laptop noch ein paar Kleider an die ich mal möchte..." ich schaute Puddin verlegen an, und ich glaube er wusste das das heißt er muss mit mir bald wieder mit mir in das große Einkaufszentrum in Gotham City. "Wenn du willst können wir morgen hin fahren, aber wir müssen uns beeeilen, du weißt ja das ich morgen doch Termine habe.,," seufzte er. "Danke, danke, Danke Puddin!" schrie ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "So nun muss ich aber los. Bis später Baby!" sagte er. "Bye Puddin" schrie ich im noch hinterher. Ich war echt glücklich mit meinen Leben. Ich hatte alles was ich wollte: ein tolles Verbrecherleben, den besten Mann an meiner Seite.... aber da fiel mir was auf... etwas ging noch ab.. und das war ein Kind. Aber ich wusste das Puddin Kinder nicht so leiden kann... aber vielleicht kann ich ihn ja noch überreden... klappt Schon noch!
Ich hatte mir zig Kleider angeschaut, bis ich so müde war das ich meine Augen fast nicht mehr offen halten konnte. Ich machte den Laptop aus und ging in meinen Begehbaren Kleiderschrank und suchte mir einen Schlafanzug aus. Er bestand aus einer grau-schwarz gefleckten Jogginghose und ein Bauchfreien, weißen Oberteil. Dann legte ich mich in das Bett und Puddin und mir, und schlief auch schon ein. Nach etwa einer Stunde kam auch Puddin ins Bett und schob mich zu seiner Brust. Er umklammerte mich und schlief dann auch ein.
Sooo das war das zweite Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wahrscheinlich kommen heute noch weitere Kapitel. Bye!!💚💚💚
DU LIEST GERADE
Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschah
FanfictionHey! Ich versuche mich an einer Joker und Harley FF! Ich schreibe was nach dem Film suicide squad passiert. Hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß! 20.05.2019: Rang 1 in #joker 🔥 01.01.2020: Rang 1 in #suicidesquad 💥