Harleys POV:
Ich wollte endlich wieder frei sein! Wir waren nun schon 5 Wochen in Arkham! Das ist zu lang! Und so lang ohne Körpernähe mit Puddin... Puddin hat gleich Sprechstunde mit einen der vielen Psychologen... ich hab so etwas nicht,weil ich keine will. Puddin will diese Leute verrückt machen sodass sie uns vielleicht helfen.
J ist gerade rausgeführt worden, und Carlos und Logan schauten mich verlegen an, denn sie waren nun das erste mal allein mit mir. Ich rief einen Wachen zu mir "könnten ich und Joker nicht eine eigene Zelle haben? Die bei uns in der Zelle wollen was von mir!!" Tut mir leid, Quinn aber es ist alles voll!" Ich verdrehte die Augen und saß mich auf meine Matratze. Dann kamen Carlos und Logan auch schon zu mir rüber und streichelten mir über die Schulter. Ich schubste sie weg von mir lasst das! Sonst seit ihr bald tot!" fauchte ich. Doch das kümmerte sie nicht. Carlos hielt mich an die Wand während Logan meine Kleidung zerriss. Dann drang er in mich ein! Sie zerrten mich aufs Bett und wechselten sich ab, dann fanden sie 2 Ketten, mit denen sie mich and das Bett fest ketteten. Ich schrie das sie aufhören sollen, was sie aber nicht taten. Carlos hatte aufgehört, denn er wusste das Joker bald kommen würde... Logan kettete mich ab, aber drang noch mehrmals in mich ein, bis die Tür aufging und Puddin reinkam. Als er das sah, wie ich dort auf dem Bett weinend lag, Logan der in mich stieß, wurde er total wütend! Er zog Logan von mir weg, schlug ihm ins Gesicht, in den Bauch und in die Eier. Dann warf er ihn gegen die Wand. Er war kurz vorm Sterben aber Puddin wollte da er leidet! Dann dasselbe mit Carlos. Jetzt kam er auf mich zu, setzte sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß. "Pu...Pudd...Puddin!" brachte ich hervor. Er zog sein Oberteil aus und zog es mir an. "Shhhh! Alles wird gut! Ich bin da!". Bevor er noch was sagen konnte küsste ich ihn. Carlos und Logan waren nun tot. J trug mich zur Tür und schrie hindurch: "Holt mal jemand die Leichen aus unserer Zelle?" Und schon kamen 4 Wachen angelaufen, und holten die Leichen raus, wäre ich nicht so verletzt, wären wir jetzt abgehauen... aber wir warten noch... nun waren wir allein, und Puddin grinste mich an. "Geht es wieder?" "Ja, das war bloß der Schock..." sagte ich. Er küsste mich auf die Stirn legte mich aufs Bett und ging zur Tür. "Wache? Kommt mal jemand?" Schon kam einer. "Sind diese Wände schalldicht?" "Ja" "Gut. Ich will euch etwas ersparen, könntest du nun das Fenster zumachen?" "Okay. Sonst noch was?" "Ja.. es gibt keinen Sichtschutz hier zufällig oder?" "Ne tut mir leid." "Ja okay. Aber ich will in nächster Zeit niemanden bei der Zelle herum stehen sehen verstanden?" "Ja".
Puddin kam wieder auf mich zu und fragte: "wollen wir hier? Es zählt doch nur das wir beide hier sind" ich nickte nur. "Kann man nichts abdecken? Die Jungs da drüben spannern schon" "nein Baby, aber jetzt zählen nur noch wir. Sollen es die anderen sogar Filmen! Mir jetzt egal!" Er küsste mich und zog mich aus, dann ich ihn. "Du hast kein Kondom dabei oder?" Fragte ich. "Doch. Ich habe mitgedacht" er zog es sich über und der Spaß begann. Mittendrin sagte er "Schrei lauter Harley! Die sollen es hören das auch wir beim Thema Sex aktiv sind!" Er stoß härter rein deswegen konnte ich gar nicht leiser stöhnen und schreien. Wir beide kamen! Es war ein toller Moment, wenn man sich aufsitzt, und die Jungs gegenüber nur so glotzen. J schaute stolz zu Ihnen rüber, denn er durfte gerade ficken, sie nicht. Dann fing er an sich unter der Decke anzuziehen, ich tat es ihm gleich. Dann lachte er die Jungs nochmal aus. Als der Wache mit dem Abendessen kam, fragte er: "und? Wars schön? Ist sie bei dir gekommen?" J lachte ihn nur an "es war wundervoll! Ihr hättet sie bestimmt auch gerne mal gefickt was? Aber schmink dir das schön ab!" "Keine Sorge! Ich will nichts von deiner. Nur die Jungs sagten mir das sie es bei deiner nächsten Therapiestunde es mit ihr treiben werden" "sag meine Therapie ab, ich muss auf mein Baby aufpassen!"Ich und Puddin aßen etwas und gingen dann ins Bett. Er drückte mich ganz fest an ihn, falls jemand kommt und mich mitnehmen will.
DU LIEST GERADE
Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschah
FanficHey! Ich versuche mich an einer Joker und Harley FF! Ich schreibe was nach dem Film suicide squad passiert. Hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß! 20.05.2019: Rang 1 in #joker 🔥 01.01.2020: Rang 1 in #suicidesquad 💥