Harleys POV:
1 Monat später:
Jeder wusste das ich schwanger war. Wahrscheinlich sogar die ganze Welt. In den Nachrichten lief nichts anderes als Gerüchte und Fotos von mir wie ich mit Puddin irgendwo war. Es nervte mich nach einer gewissen Zeit, ich fühlte mich schon wie so ein Promi. Keinerlei Privatsphäre mehr. Überall Kamerateams und Reporter. Aber wir werden das schon schaffen.
"Puddin... ich will noch schlafen..." sagte ich gähnend und wütend zugleich. "Komm schon Honey. Wir müssen schon in weniger als 1 Stunde in der Fun-Halle sein." Sagte Puddin. "Warum noch gleich?" stöhnte ich genervt auf. "Rocko ist ab sofort unser Arzt für das Kind. Du weißt doch, er hat Medizin studiert, und wollte eigentlich mal Frauenarzt werden. Das hatten wir doch gestern geklärt. Komm schon, aufstehen!" lachte J auf. "Uhhh wenns sein muss". Ich verdrehte meine Augen und begann mich fertig zu machen. Nach etwa 30 Minuten stand ich neben Puddin und wir gingen hinüber zur Fun-Halle.
"Rockoooo? Rocko! Wo bist du?!" raunte Puddin. "Hier Joker. Hab alles was ich brauche hergerichtet" sagte Rocko etwas nervös. Puddin nickte ihm nur ausdruckslos zu und ließ sich auf einen Stuhl neben einer Liege fallen. Rocko zeigte auf die Liege, sodass ich mich rauflegte. "Okay Harley. Ich mache jetzt mal einen Ultraschall. Wir werden das dann jeden Monat wiederholen." "Okay" gab ich zurück. Warum muss eigentlich Rocko mich untersuchen? Jeder andere Arzt würde doch auch gehen. Wahrscheinlich wollte Puddin nicht mehr im Gefängnis landen, und war froh das wenigstens einer dem er vertraute sie da auskennt. Und so bekommt auch die Presse nicht so viel mit. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als etwas kaltes auf meinen Bauch platziert wurde. "Ist nur Gel Baby" sagte Puddin amüsant als er meinen geschockten Blick sah. Ich entspannte mich und sah auf einen Monitor auf dem man das Baby erkennen soll. "Es scheint alles gut zu sein. Im nächsten Monat werde ich auch schon feststellen können, was es wird" sagte Rocko freudig. Ich und Puddin fingen an zu strahlen und freuten uns. Rocko wischte mir das komische Zeug vom Bauch weg und ich begab mich mit Puddin wieder in unsere Wohnung. Seitdem wir wussten das ich schwanger war, war Puddin nun fröhlicher als sonst. Was mich natürlich auch freute.
Ich verbrachte den restlichen Tag um im Internet nach süßen Klamotten zu suchen. Für Jungs und Mädchen. Puddin hingegen verbrachte den Tag in seinem Arbeitszimmer um irgendeinen Plan auszuhecken. Das wird so toll mit einem Kind! Ich hoffe natürlich auch das es Kriminell wird, aber ich hoffe das es das erst mit frühestens 12 wird.
Puddin ist aber so süß! Er hat das Ultraschallbild sofort auf seine Pinnwand gehängt, wo sonst nur seine wichtigsten Sachen hängen dürfen. Ich bin so unfassbar glücklich!!!Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel! Ciao!💥🙈💚
DU LIEST GERADE
Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschah
Hayran KurguHey! Ich versuche mich an einer Joker und Harley FF! Ich schreibe was nach dem Film suicide squad passiert. Hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß! 20.05.2019: Rang 1 in #joker 🔥 01.01.2020: Rang 1 in #suicidesquad 💥