Kapitel 21

1.3K 39 0
                                    

Harleys POV:

Ich wachte auf. Ich war nicht in einem warmen Bett neben Puddin. Ich war in einer Zelle in Arkham. Wie konnten sie mich schnappen?! Und wo ist J?! Dann vibrierte es aus meine Hosentasche. Dort war mein Handy! Das hatten sie wohl vergessen mir ab zunehmen. Ich hatte eine Nachricht von Puddin bekommen
J: Harl wo bist du? Du bist nicht mehr im Bett und nirgendwo anders in der Wohnung. Bitte melde dich!
H: Ich bin in Arkham! Wie komme ich dort hin?!
J:Was?! Ich hol dich heute oder morgen raus! Keine Angst! Jeder der dir weh tut, dem tu ich doppelt so weh!
H: Danke Puddin. Bis bald! Fühl dich geküsst
J: Du dich ebenfalls. Ich liebe dich
H: Ich liebe dich auch

Also ich war auf mysteriöse Weise in Arkham. Wie konnten sie mich ausfindig machen? Da kam ein Wache mit Essen und Trinken. "Wieso bin ich hier?! Ich bin nicht hier eingeschlafen!" Knurrte ich ihn an. "Joker hat dich rein gebracht. Aber ich frage mich ob es der echte war. Denn dieser hatte keine Waffen und er hat kein einziges mal gelacht. Es war wohl ein Nachahmer."  "Mein Puddin wird mich rausholen!"   "Wer ist denn 'Puddin'? Meinst du Joker?" dabei lachte er sich schlapp. Ich verschränkte meine Arme und ging wieder auf das Bett. Der Wache war wieder gegangen und man hörte wie er das den anderen Wachen erzählte. Was war denn so schlimm daran?! Dachte ich. Mein Handy vibrierte wieder weswegen ich mich so hinlegte das niemand das Handy sieht.
J: Bald hol ich dich raus! James und die andern machen schon alles startklar!
H: Gut. Ich muss dir dann etwas wichtiges noch sagen
J: Okay Baby. Machen wir das alles im Van. Ich hol dich jetzt erstmal raus!

Ich wartete noch ungefähr eine Stunde bis ich einen riesigen Knall wahrnahm. Ich spähte durch die Gitter durch und sah von weitem Puddin und seine Männer! J schoss einfach um sich und knallte jegliche Wachen ab. "Puddin! Ich bin hier!" Schrie ich. Er kam auf mich zugelaufen. "Baby! Ich komme!"  Mit diesen Satz war die Zellentür auch schon offen. Ich sprang sofort in Puddins Arme. "Gehen wir" flüsterte er mir ins Ohr. Die anderen Häftlinge schauten uns geschockt an. Als wir draußen waren und Richtung Van liegen fiel ich kurz hin aber Puddin nahm mich hoch und trug mich hin. Eingestiegen. Angeschnallt. James fuhr los. "Also was ist denn das Wichtige das du mir sagen musst?" Sagte Puddin. "Mich hat jemand entführt und ins Arkham gebracht. Als ich einen Wachen fragte wer mich wieder hier her brachte sagte er das du es gewesen bist, er sich aber nicht sicher war ob es wirklich du warst". Puddin schaute mich überlegend an. Ich glaube er dachte darüber nach ob ich glaube das er mich wieder ins Asylum brachte. "Aber ich weiß ja das du das nicht machen würdest, also muss ein Joker Nachahmer unterwegs sein" "Niemand gibt sich als mich aus! Wenn wir ihn finden wird er gequält! Wir ritzen ihm dann ein paar Dinge in seine Haut!" Lachte Puddin. Es war so ein tolles Gefühl zu wissen, das ich der einzigste Mensch bin, der ihn anders kennt und dass er zu jedem anderen so gnadenlos war bloß zu mir nicht. James fuhr ohne ein Wort zu sagen nach Hause. Ich kuschelte mich an J's Schulter und er schloss seine Arme um mich.
Als wir ankamen trug Puddin mich ihm Braut-Style in unser Zimmer. Als er mich im Bett absetzte zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn. "Jetzt noch nicht. Wir müssen noch im Club nach dem Rechtem schauen. Und etwas Spaß haben. Heute ohne einen Termin. Nur wir beide." Ich fing an zu quietschen als Puddin das sagte. Ich liebte es mit ihm ihm Club zu sein. Aber heute ohne Termine. Das war so toll!!! "Ich mach mich fertig!" lachte ich ihn freudig an. "Ich mich auch" er folgte mir ins Bad wo ich mich zu schminken begann und er seine Haare nach hinten kämmte. Puddin zog sich heute eine Schwarze Hose, ein weinrotes Hemd und einen silbernen Blazer an. Ich zog mein Karo-Kleid an. Dazu goldene High-Heels. Ich liebte dieses Kleid! Es waren darauf Schwarz-goldene Karos. Das Kleid war sehr kurz,eng und hatte einen großen Ausschnitt. Ich ging auf Puddin zu der begeistert in seine Hände klatschte. Ich gab ihm einen Kuss und wir gingen zu unseren Club runter. Diesmal kamen wir nicht durch die Hintertür, sondern durch die Vordertür. Ich ging vor Puddin weswegen ich sofort angemacht wurde. "Hey Süße! Ja du! Wollen wir zu mir nach Hause? Wir könnten etwas Spaß haben" er zwinkerte mir zu. Puddin war immer noch hinter und hielt sich verdeckt. Plötzlich kam James durch mich hindurch weil er merkte was gerade abging. "Sie ist schon vergeben" sagte er schroff. "An wen denn? An dich? Ich glaube sie steht nicht auf so blasse Typen" lachte er. James war auch etwas blasser, aber nicht so blass wie ich oder Puddin. Nun kam J hinter mir hervor. "Ich glaube sie steht schon auf blassere Typen!"  "Was?! Sie ist deine?!"   "Ja so sieht es aus!" Lachte Puddin. "Das wusste ich nicht! Tut mir leid!" Doch Puddin knalle ihn schon ab. Niemand im Club bemerkte das wir da waren. Wir waren auf den Weg zu unseren Plätzen als Puddin mir um meine Taille griff und mich zu sich zog. Jetzt bemerkte ich erst das mir 3 Männer auf den Arsch glotzten. Puddin funkelte sie böse an. Ich lachte in mich hinein. Er war so süß!

Der Abend im Club verging recht schnell. Wir waren wieder in unserer Wohnung und hatten unseren Spaß. Danach schliefen wir sofort ein, weil wir etwas erschöpft waren.




Tut mir leid das seit 4 Tagen kein Kapitel mehr kam! Aber ich habe etwas Stress mit Schule usw. Aber ich bemühe mich viele Kapitel zu schreiben! Ich werde hier aber nur 3-5 Mal in der Woche veröffentlichen. Bei meiner anderen Geschichte versuche ich jeden Tag eins rauszubringen. Tschüss!🃏💚💥

Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt