Kapitel 24

1.2K 46 6
                                    

Harleys POV:

1 Woche später:

Es war alles gut durchdacht: ich Klage vor Bauchschmerzen, sie holen mich aus der Zelle raus, Puddin schlägt sie K.O. Oder bricht Ihnen das Genick, wir flüchten.


"Los geht's Schatz!" sagte Puddin leise zu mir. Ich nickte und fing an zu jammern "Ahhh! Mein Bauch! Es stimmt etwas mit dem Baby nicht! Helft mir!" schrie ich laut und hielt meine Hände an meinen Bauch. "Wir bringen dich zu einem Arzt. Raus!" Sagte einer der Wachen. Sie öffneten die Zelltür und Puddin sprang raus, schlug dem einen in die Fresse, dem andern brach er das Genick. "Schnell Baby!" Schrie er zu mir. Ich nahm seine Hand und wir rannten aus dem Raum raus. Draußen war völliges Chaos! Anscheinend wollen heute alle anderen Häftlinge ebenso abhauen. Wir blickten hin und her. Überall Häftlinge die Wachen vermöbeln. Bis wir plötzlich den Riddler sahen. Er kam auf uns zu gestürmt, und Puddin drückte mich sofort nach hinten. "Kommt mit! Ich helfe euch!" Schrie er uns zu. Er führte uns durch irgendeinen unbekannten Ausgang. Dann mussten wir ungefähr 1 Kilometer in der Kanalisation gehen. Bevor ich auch nur einen Schritt in das Wasser machen konnte, hob mich Puddin hoch und trug mich im Braut-Style in die Richtung vom Riddler. "Stimmen eigentlich die Gerüchte das Harley Schwanger ist?" Platze es aus Riddlers Mund. "Ja. Ja sie stimmen. Ich werde in 8 Monaten Vater!" Sagte Puddin strahlend. "Ich hätte nie geglaubt das du mal Vater wirst, Joker."    "Es war auch nicht geplant... aber wir wollten sowieso in den nächsten Jahren Kinder, also wieso schon nicht jetzt?" Sagte J lachend. "Macht was ihr wollt!" Sagte nun Riddler etwas kalt. Anscheinend konnte man Puddin diese Freude nicht vermiesen denn er grinste die ganze Zeit vor sich hin, hin und wieder mal auf meinen Bauch und zu mir. Ich konnte es aber auch nicht mehr erwarten bis wir unser eigenes Baby in den Armen halten würden! Ich hoffe es wird ein Mädchen!!!


Endlich waren wir am Ende der Kanalisation angekommen! Riddler verabschiedete sich und ich und Puddin gingen Richtung Zuhause. Wahrscheinlich wusste James und die anderen Männer schon das Puddin Vater werden würde. Als erstes wollten wir in die Fun-Halle wo J's Männer sind. Dort angekommen war die Tür verriegelt. Wir machten mit Puddins Schlüssel auf. James kam auf uns zugestürmt: "Deadshot hat uns hier eingesperrt! 1 Woche! Zum Glück hatten wir Essen und Trinken hier!" Puddin fing an zu lachen. "Was ist so lustig daran Boss?"   "Das heißt ihr habt keine Nachrichten gehört oder?"   "Nein, wieso?"   
"Ich werde Vater!" schrie Puddin so laut er konnte. Alle Männer versammelten sich um mich und Puddin und schauten uns verdutzt an. "Was?! Harley ist schwanger?" Fragte James vorsichtig. "Jaaa! Ist sie!!! In weniger als 8 Monaten bin ich Vater!" Lachte J. Jokers Männer versuchten so freudig es geht zu klingen und zu Jubeln. James war immer noch etwas überfordert. Naja... 1 Woche sind wir im Gefängnis, er 1 Woche eingesperrt, und das erste was er erfährt ist das ich schwanger bin. Nach dieser Ansage gingen ich und Puddin in unsere Wohnung.



"Harley du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt! Es wird dann in unsere Fußstampfen treten und auch so gefürchtet werden wie wir!" Wir fingen an laut zu Lachen. Puddin duschte sich noch und ich zog mir alles bis auf Unterwäsche aus und legte mich ins Bett. Ich strich über meinen Bauch und merkte das er ein ganz kleines bisschen gewachsen sein muss. Ich merkte gar nicht das Puddin sich neben mich legte und seine Hand auf meine legte. "Wir werden Eltern! Ich kann es einfach nicht fassen! Die gefährlichsten Psychopathen und Killer bekommen ein Kind!" Puddin grinste mich an. Dann küsste er mich und horchte anschließend an meinen Bauch. "Noch nichts zu hören. Dauert wohl noch ein paar Monate!"    "Aber ich spüre das es da ist. Es ist ein tolles Gefühl! Ich bekomme ein Baby mit dem Mann meiner Träume! Besser kann es nicht sein!" Lachte ich. Ich gähnte und legte mich hin zum schlafen. Ich kam wieder hoch, gab Puddin einen Gute Nacht-Kuss und kuschelte mich in seine Arme. Ich fühle mich dort einfach so geborgen. Dann schliefen wir beide kurzerhand ein.




Gute Nacht! Das wars für heute! Ich weiß noch nicht ob morgen ein neues Kapitel kommt, aber ich glaube schon. 💥💚

Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt