Kapitel 10

1.8K 57 3
                                    

Jokers POV:

6 Wochen später:

Alles wurde wieder normal.... Harleys Narbe am Bauch verheilte gut und das mit dem Baby war für uns beide auch nicht mehr so schlimm.... immerhin könnten wir noch so viele Kinder haben wie wir wollten! Aber wir wollten noch warten... bis wenigstens Batsy tot ist... dann können wir vielleicht ein normaleres Leben führen!

Wir waren dabei einen Raubüberfall zu machen bei der Gotham Bank als diese scheiß Fledermaus kam! Sie wollte mich und Harly mal wieder ins Arkham Asylum stecken!!! Was ihr dieses Mal gelang...

Harleys POV:

Ich und Puddin waren in einem Van auf den Weg zum Arkham Asylum.. wir hatten Zwangsjacken an.
Als wir ankamen versammelten sich mehrere Wachen vor uns und ließen uns zusammen in den Hochsicherheits- Trakt laufen. Ihr glaubt es nicht, aber die Wachen steckten uns zusammen in eine Zelle. Wir waren beide erleichtert, denn wenn ich alleine in einer Zelle wäre, würde ich von Wachen vergewaltigt werden... das machen sie mit allen Frauen hier. Wir hatten 2 Betten. In jeder Ecke eins, doch wir schoben beide in der Mitte zusammen. Dann legten wir uns rauf, und ich gab Puddin noch einen Kuss. Währendessen Pfiffen die wachen draußen laut los weil wir uns küssten, und auch die 3 Männer in den gegenüberliegenden Zellen fingen an zu lachen. Ich und Joker ignorierten das aber, und schliefen ein.

Ich wurde von 2 Wachen aus dem Bett gezerrt, und ich wusste das sie ihren "Spaß" haben wollten. Ich schrie laut "Puddin hilf mir" doch ehe er von der Matratze hoch kommen konnte war die Zellentür wieder verschlossen. Ich hörte J nur noch rufen: "Wehe ihr tut ihr was! Sonst werdet ihr es bereuen!"

Sie zerrten mich in irgendeine leere Zelle, wo sie mich auf die Matratze schmissen. "Wir hatten schon lange keine Frauen mehr in Arkham. Also müssen wir jede Gelegenheit nutzen um Spaß zu haben! Egal ob es die Freundin vom Joker ist!"  Ich saß geschockt auf der Matratze und starrte die Wachen an. Am Anfang wehrte ich mich noch, aber dann konnte ich nicht mehr. Nach 2 std waren sie endlich fertig, zogen mich zurück in meine Zelle und schmissen mich auf die Matratze.

Bin grad voll in Geschichten-Fieber. Werde heute eventuell noch 2-3 Kapitel schreiben! Viel Spaß!🃏

Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt