Harleys POV:
Wir wurden wie der Wache vorher gesagt hatte, in 2 gegenüberliegenden Zellen gebracht. Sie schmissen uns einfach rein, danach gingen sie wieder. Ich und Puddin schauten uns einander an "Wenigstens können wir ja noch reden... ist eigentlich so als wären wir zusammen in einer Zelle.. bloß ohne Körpernähe... aber morgen sind wir wieder zusammen!" Sagte Puddin.
"Ja... aber ich habe etwas Angst.. was ist wenn sie in der Nacht kommen... und du weißt schon.... die nutzen jede Gelegenheit aus....." "keine Angst Harl.... wenn es so kommt, sind sie morgen tot." Ich schmiss ihn einen Handkuss zu und setzte mich dann auf mein Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.Als ich aufwachte musste es schon 9 Uhr gewesen sein. Ich sah wie Puddin noch schlief. Dann wurde meine Tür aufgerissen, Wachen kamen rein und trugen mich zu Puddins Zelle. Dort schmissen sie mich rein. "Harley!" "Puddin!" Wir umarmten uns, weil wir schon lange nicht mehr getrennt waren... es war zwar nur ein Tag aber es war für uns gefühlte Wochen. "Sie haben nichts mit mir gemacht! Wieso wohl?" "Sie wollten es versuchen, doch als sie deine Tür aufmachen wollten, drohte ich Ihnen sodass sie es ließen.... sie dürfen meinen Mädchen doch nichts antun!" "Danke Puddin!" Ich küsste ihn.
"Ich hab eine Überraschung für dich Baby.... wenn wir raus sind fang ich damit an sie zu machen." "Echt Puddin? Ich bin mal gespannt!"
Wir legten uns zu zweit auf eine Matratze und kuschelten.... Mein Puddin weiß halt was mir gefällt!In der Nacht war es soweit: James verkleidete sich als Wache und holte uns raus. Alles ging so schnell, das niemand was mit bekam. Selbst keinem Häftling fiel das auf. James war mit einen Van hier, bei dem wir uns hinten reinsetzten. Zuhause angekommen, war für mich duschen angesagt. "Baby du kommst bitte nicht in dieses Zimmer bevor ich es dir sage, okay?" "Okay Puddin." Ich freute mich schon auf die Überraschung.
Ich war geduscht, und angezogen, als Puddin mich bat ins Schlafzimmer zu gehen weil er etwas bestellt hätte, das gleich kommen wird und ich das noch nicht sehen darf. Ich tat was er mir gesagt hat und dachte darüber nach was es sein könnte: vielleicht einen Wellnessraum für mich und Puddin? Ach ich weiß es nicht! Es wird schon toll werden!
"Kommst du Schatz?" "Komme schon!" Er führte mich mit seinen Händen auf meinen Augen in einen Raum. "Augen auf!" Sagte er erfreut.
Es war ein Kinderzimmer! "Ein kinderzimmer!" "Ja Schatz. Sobald du dich für ein Kind bereit fühlst, können wir eins bekommen. Ich wollte dafür schonmal vorsorgen das es dann ein Zimmer hat." "Puddin ich liebe dich!! Aber lass uns noch etwas warten... wir müssen doch noch Batsy besiegen!" Lachte ich. Er stimmte mit ein. "Wenn du bereit bist, bin ich es auch!" Er küsste mich.
Ich hab mich entschlossen bei der Geschichte weiter zu schreiben! Viel Spaß! (Viel Spaß Mario😂💋)
DU LIEST GERADE
Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschah
Hayran KurguHey! Ich versuche mich an einer Joker und Harley FF! Ich schreibe was nach dem Film suicide squad passiert. Hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß! 20.05.2019: Rang 1 in #joker 🔥 01.01.2020: Rang 1 in #suicidesquad 💥