Kapitel 17

1.5K 49 2
                                    

Harleys POV:

2 Monate später:

Es ist gerade einmal 7 Uhr in der früh. Ich und Puddin liegen noch im Bett. Ich habe nur Unterwäsche, und J nur eine Hose an. Puddin hat mich natürlich fest umklammert und mich zu ihm gedrückt.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"J, seid ihr schon wach?" sagte James.
"Ja jetzt schon!" brülle Puddin.
"Tut mir leid, aber in den Nachrichten läuft gerade das Squil wieder frei ist"
"Ja und? Dafür weckst du uns? Mir ist das doch egal ob der frei oder gefangen ist. Was soll der schon tun? Der ist doch wie jeder andere Verbrecher?"
"Er hat dir doch Rache geschworen weil du in bei Batman verpfiffen hast"
"Ach das. Der weis doch eh nicht wo ich bin. Und jetzt lass uns weiterschlafen!" knurrte Puddin.
Ich fragte gar nicht mehr herum was dieser Squin wollte oder warum er wegen Puddin ins Arkham kam.
Schon schliefen wir beide wieder ein.


Als ich wach wurde, wollte ich Puddin noch nicht wecken. Ich drehte mich zu ihm und beobachtete ihn beim schlafen. Er war echt so süß! Dann glitt meine Hand auf seinen Oberkörper. Er ist sooo heiß! Ich kuschelte mich an seinen Oberkörper, und wartete bis er endlich aufwacht. Kurze Zeit später war er schon wach, und ich tat so als ob ich noch schlafen würde. Ich drehte mich auf meinen Rücken, noch immer "schlafend". Ich spürte das Puddin meinen Körper musterte, und ihm gefiel. Dann tat ich so als würde ich gerade aufwachen. Sein Blick war immer noch auf meine Oberweite gerichtet, bis er sah das ich wach war. Er schaute sofort weg und auf die Decke. Ich fing an zu lachen, und er wurde etwas rot. Echt süß! Sonst bin ich immer die, die rot wird!
J gab mir einen Kuss, stand dann auf und zog sich an. Ich tat es ihm gleich.
Dann gingen wir in die Küche und aßen eine Kleinigkeit.
In dem Moment bekam Puddin eine SMS, sie war von Squil. "Hey J, lass uns mal heute in deinem Club treffen. Dein heißes Mädl kann auch mit"
"Was will er denn da mit uns machen? Vielleicht nur reden... aber nehmen wir lieber noch 7 meiner Männer mit" sagte Puddin. "Okay. Soll ich dann heute nicht tanzen oder?" "Nein, er soll ja nicht sehen wie heiß mein Baby ist!"
Ich küsste in.
Dann machten wir uns auch schon fertig den wir waren erst Nachmittag aufgestanden, und wir wollten auch noch duschen.
Als jeder fertig war, war es gerade 18 Uhr geworden. Wir gingen die Treppen über unseren Geheimgang runter, bis zu der Hintertür die wir öffneten und reingingen. Als die Leute mich und Puddin sahen, schluckten sie kurz, aber tanzten dann wieder weiter. Sie wussten ja das sie in keinen normalen Club waren, sondern in J's.
Wir setzten uns auf unseren Platz und 5 min später kam auch schon Squin.



Er setzte sich gegenüber von uns.
"Was willst du?" Sagte Puddin.
"Nur reden! Keine Angst. Ich will nur wissen ob an den Gerüchten etwas war ist. Darf ich euch fragen?" fragte Mr. S.
"Ja wenns sein muss. Aber wenn es mir oder Harley zu viel wird, sind wir weg"
"Okay, also stimmt es das Harley in Arkham vergewaltigt wurde?"
"Ja es stimmt. Aber das ist schon vergessen" sagte ich.
"Okay, und stimmt es das du schwanger warst? Von J? Das würde mich interessieren."
"Das stimmt auch. Aber ich habe es verloren."
"War es wirklich von Joker?" Fing er an zu lachen.
"Wer sonst Squil? Ich war der Vater! Wieso kann das denn niemand glauben?!" raunte Puddin.
"Man kann sich das nicht so vorstellen mit dir und Harley... aber man weis ja auch das ihr in Arkham hattet.. also.."
Weiter kam er nicht denn Puddin knallte ihn ab. "Der hat mich genervt. Und altes von uns wieder raufgeholt. Dafür musste er büßen." sprach J. "Ja ich weiß Puddin. Aber wenn du unbedingt ein Kind haben willst, können wir ja noch eins haben."
"Lassen wir es noch Harl... es sollen erst diese ganzen Gerüchte von der Welt geschaffen werden..."





Am nächsten morgen stand in der Zeitung das alle Gerüchte von uns die es bisher gab, war sind. Wahrscheinlich war dieser Squil ein Spion und hatte eine Wanze oder so an ihm, so konnten sie alles mithören. J regte sich rauf "wir dürfen jetzt mit keinem mehr über unser Privatleben sprechen.... sonst kommt irgendwann noch alles, wirklich alles raus." "Ja Puddin, es wird jetzt hoffentlich nicht noch mehr rauskommen." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und setzte mich anschließend auf die Couch. Puddin gesellte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn.

Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt