Harleys POV:
Ich schluckte. "Pinguin?!" "Haha! Ja! Du bist Jokers ein und alles! Also muss ich ihm etwas nehmen... und zwar euer Kind! Ich könnte zwar dich auch töten, aber dann habt ihr beide einen Schmerz! Und jetzt gute Nacht!"
Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen....Ich wachte auf.... Mein Kopf tat höllisch weh... ich war in dem Raum nun allein... ich kramte mein Handy aus der Tasche und schrieb Puddin "Hilfe". Und ich wurde wieder bewusstlos....
"Harley?! Harleyyy???!!" Ich wachte auf und sah Puddin vor mir. "Harley was hat er mit dir gemacht?!" "Ich... ich weiß es nicht.... arghhh mein Bauch!..." J sah mich verwundert an und dann fasste er an meinen Bauch. "Unser Kind... er hat es dir rausgenommen, getötet und wieder reingemacht! Dein Bauch wurde zugenäht!!!! Dieses Schwein!" Puddin fing an zu weinen... ich auch als ich die Schmerzen, und das ich kein Kind mehr hatte realisierte..... "Harl wir müssen das tote Kind rausholen... sonst verliere ich dich auch noch! Wir schaffen es zu keinem Arzt mehr... ich werde es machen! Baby ich schaffe das! Du weißt ich habe schon oft meine und deine Wunden genäht... ich machs jetzt!" "Hol es raus.... arghhh mein Bauch!! Puddin!..." wieder würde ich bewusstlos.... und Puddin fing an es rauszuholen....
Ich wachte langsam auf. Ich lag zuhause auf unseren Bett. Ich sah Puddin auf mich zukommen. "Baby bleib liegen... ich hab es rausgeholt und wieder zugenäht... es wird schnell verheilen... und Pinguin ist in unseren Keller... er wird jetzt gefoltert.. er wird so sehr leiden wie du leiden musstests!" Ich lächelte ihn nur an da ich sehr erschöpft war. Dann ging er. Ich hatte ihn noch nie so traurig erlebt... aber es wird alles gut.. wir können unser Leben so weiterführen wie vorher... und müssen uns keine sorgen um Kinder machen....
Ein emotionales Kapitel.... aber vielleicht wünscht sich Joker ja noch ein Kind? Mal sehen😁
DU LIEST GERADE
Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschah
FanfictionHey! Ich versuche mich an einer Joker und Harley FF! Ich schreibe was nach dem Film suicide squad passiert. Hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß! 20.05.2019: Rang 1 in #joker 🔥 01.01.2020: Rang 1 in #suicidesquad 💥