Kapitel 12

1.7K 57 12
                                    

Harleys POV:

Zuhause angekommen fing ich erst mal an zu jubeln endlich draußen zu sein! Und die Männer von Puddin freuten sich natürlich auch! Ich und J gingen in unser Schlafzimmer und zogen uns um. Dann kuschelten wir uns ins Bett. Wir schliefen noch etwa 3 std, dann weckte mich Puddin "ich geh ein Bad nehmen. Willst du vielleicht mit kommen?" er schmunzelte mich verführerisch an. "Klar Schatz. Immer" antwortete ich. Er trug mich im Braut- style ins Bad und zog mich langsam aus. Er sah meine blauen flecken und die ganzen Kratzer auf meinen Rücken und meinen Brüsten. "Was haben dir die nur angetan, hm? Diese Mistkerle... aber nun bist du bei mir in Sicherheit..."  "ich bin so froh das ich dich hab Puddin".
Er ließ das Wasser einlaufen, und zog sich nun selbst aus. Ich ging zu ihm hin und streichelte über seinen Oberkörper. Dann küsste ich ihn.Wir gingen  in unsere riesige Badewanne und setzten uns hin. Ich war zwischen J's Beinen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Wie sehr ich solche Momente genieße. Als wir fertig waren, trocknete er mich ab, und ich ihn. Ich zog mich wieder an und ließ mich zurück in das Bett tragen. In dieser Nacht hatten wir Sex. Diesmal geschützt, mit Pille und Kondom. Es war der schönste Sex in meinen Leben! Er war so zärtlich wie er noch nie war! Es war einfach nur so schön! Und er hat diesen einen Blick, mit dem ich mit ihm andauernd in der Kiste landen würde! Dieser eine Blick, der mich schmelzen lässt......

Als ich aufwachte, war ich immer noch nackt. Puddin hatte seine Hände um mich geschlungen. Auch er wachte langsam auf. "Morgen Baby! Gut geschlafen?" Grinste er mich an. "Ja Puddin. Sehr gut. Der Sex war der schönste den ich je hatte!"  "Meiner auch Honey! Du bist einfach so geil im
Bett!" Ich wurde rot. "Kein Grund rot zu werden Schatz" flüsterte er mir ins Ohr. Danach folgte: "ich liebe dich! Du bist das beste das mir passiert ist!" Nach diesen Satz sprang ich auf und beugte mich über ihn und küsste meinen Puddin so zärtlich ich konnte. In diesen Kuss lächelte ich mindestens 3 mal hinein weil ich mich so über diesen Satz freute!

Joker und Harley Quinn ||~ was danach geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt