Harrys P.o.V.
Ich kuschelte mich unter die Decke und schnappte mir mein Tagebuch. Ich öffnete die erste Seite. Moment mal... Da stand... Tagebuch von Draco Malfoy. Das war ja gar nicht meins! Mich packte die Neugier.
Gerade wollte ich die nächste Seite aufschlagen, als jemand in den Raum getrottet kam. Ich drehte mich um. Vor mir stand der Besitzer des Tagebuchs das ich in meinen Händen hielt und gerade lesen wollte.
Dracos P.oV.
Ich kam in den Raum hinein und das erste was ich sah war... Nein! Das war unmöglich! Was zum teufel suchte Potter im Raum d- Moment mal. Was las er da gerade?
Ich erstarrte als ich bemerkte was es war. "Wie viel hast du gelesen?!!", schrie ich wütend und spürte Tränen auf meinen Wangen. "N-nichts... Nur dein Name...", sagte Potter etwas erschrocken. Pah, was für eine Lüge. "Lüg nicht Potter! Ich kenne dich doch, natürlich hast du das gelesen! Und? Bist du zufrieden, jetzt wo du es weisst?", schrie ich verzweifelt, "geh doch, und erzähl es der ganzen Schule! Geh doch und sag allen dass ich schwul bin damit sie mich noch mehr auslachen!"
Es wurde still im Raum. Potter schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. Er stand auf und kam langsam auf mich zu. "Du bist schwul?", fragte er sanft. "Hast du ja gelesen!", schrie ich, diesmal etwas unsicher. Was, wenn er es garnicht gelesen hatte?
"Nein, hab ich nicht. Und dass du schwul bist, würde ich nie erzählen, solange du es nicht willst. Das verspreche ich dir. Und vergiss nicht, Gryffindors halten ihre Versprechen", antwortete Potter ruhig. "Ausserdem...", er stockte und sah zu Boden, "ach egal". "Was denn?", fragte ich sanft. Moment, war ich nicht wütend? Warum war ich jetzt so sanft zu ihm?
Harrys P.o.V.
Welch sanfte Stimme er doch haben konnte... Doch sollte er es ihm sagen? Sollte er ihm sagen dass er ebenfalls Schwul war?
"Harry... Nun sag schon...", murmelte Draco. Er starrte geradewegs in meine Augen. Ich schaute zu Boden. "I-ich bin auch... Schwul", brachte ich heiser heraus. Draco schaute mich mit grossen Augen an. Doch er blieb still, wärend ich in seine Augen schaute. Wie schön sie waren. Grau waren sie, und man konnte deutlich sehen, welch ein Sturm in ihnen vor sich ging. Was fühlte er gerade? War er verwirrt? Bestimmt. Wer würde denken dass geradewegs Harry Potter schwul ist.
Plötzlich drückte mich Draco sanft an sich und presste seine Lippen auf meine. Erst erschrak ich etwas, doch es fühlte sich so gut an, dass ich meine Arme um seinen Hals schlang. Ich erwiederte sanft den Kuss. Er wurde etwas heftiger und wir fielen wild küssend und ausser Atem auf das Bett.
Da löste sich Draco von mir. Er schaute mir kurz tief in die Augen, dann sprang er auf und rannte davon.
Was war das gerade gewesen? Erst küsste er mich und dann rannte er einfach davon, ohne etwas zu sagen. Hatte der Kuss überhaupt Bedeutung gehabt? Seufzend kroch ich wieder unter die Decke.
Plötzlich kam mir in den Sinn, dass Draco's Tagebuch immernoch hier herumlag. "Accio Draco's Tagebuch", sagte ich und schon kam es angeflogen. Sollte ich das lesen, wovon er solche Angst hatte, dass ich es lese? Nein, so war ich nicht...
Ich legte das Tagebuch weg und flüsterte "Accio mein Tagebuch"
Ich nahm es und fing an zu schreiben... Bei Draco's Kuss angekommen, probierte ich ihn so genau wie möglich zu Beschreiben. Falls es nur eine schöne Erinnerung bleiben würde... Bei diesem Gedanken bekam ich Angst. Denn beim Kuss hatte ich begriffen wie sehr ich Darco liebte... Und ich wollte ihn.
Heyy Leute
Gefällts euch? Irgendwelche Kritiken? Oder Änderungsideen z.b. Schreibstil usw...?
Ich hatte da so ne Idee... Ihr könntet mir so Fragen stellen und die beste bzw. die wo mir am besten gefällt beantworte ich dann im nächsten kapitel. Was hält ihr davon?
Byee, Momo<3
DU LIEST GERADE
»The boy who made all the difficult choices« [Drarry]
Fanfiction⚠️ ABGEBROCHEN ⚠️ Das 7. Schuljahr in Hogwarts fängt an und die Überlebenden dürfen es wiederholen. Während Harry um seine grosse Liebe Ginny trauert, hat Draco grössere Probleme. Er hasst sich. Und er liebt Harry. Ein Chaos der Liebe entsteht, doch...