Dracos P.o.V.
Oh Gott, dieses kribbeln in meinem Bauch. Sanft un liebevoll erwiederte Harry meinen Kuss. Mir entfur ein ungewolltes seufzen. Mist, was sollte er jetzt von mir denken? Doch er zog mich nur näher an sich heran um mich besser küssen zu können. Ich liess es zu, wärend ich darum kämpfte, mein Herz nicht aus der Brust herausspringen zu lassen.
Harry drückte mich gegen die Wand und mir entfur wieder ein leises stöhnen. Ihm schien das zu gefallen, denn er küsste mich nun nur noch um so leidenschaftlicher. Langsam liess ich meine Hände an seiner Brust hinaufwandern und schlang sie anschliessend um seinen Hals. Er liess mich wieder von der Wand weg, doch er hatte etwas zu viel schwung, sodass wir auf den Boden knallten und uns etwas lösten. Doch Harry zog mich gleich wieder zu sich und verschlingte unsere Beine auf irgendeine unlösbare Weise.
"Ähm...", ertönte plötzlich eine helle, weibliche Stimme.
Harrys P.o.V.
Wir fuhren erschrocken hoch. Dort stand Luna und betrachtete uns interessiert. Als ich sie peinlich berührt anblickte, grinste sie. "Ich wollte nicht stören aber... Das solltet ihr wohl besser wo anders machen..."
Ich wurde rot. Draco stand blitzschnell auf und wollte verschwinden, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest. "Sehn wir uns wieder?", flüsterte ich hoffnungsvoll. "Ja. Das verpsreche ich dir...", er gab mir noch hastig einen Kuss, doch ich konnte sprüren wie viele Gefühle in ihm lagen, auch wenn er so kurz war. Dann rannte er weg. Und in dem Moment, als er um die Ecke bog und im nächsten Gang verschwand, da vermisste ich ihn schon.
"Also, als du so verzweifelt zu mir kamst, dachte ich, es würde überhaupt nicht gut laufen! Anscheinend habe ich mich aber sehr geirrt, wie ich sehe", erzählte Luna grinsend. Ich lächelte verlegen und seufzte verträumt. "Er... Ist so süss... Wir haben Quidditch gespielt... Im Raum der Wünsche... Und als wir gingen hat er mich geküsst...", sabberte ich verliebt. "Ähm... Das sah nach mehr als nur küssen aus, Harry", antwortete Luna kichernd und umarmte mich, "Viel Glück noch..."
Dracos P.o.V.
Kaum war ich um die Ecke verschwunden hörte ich Luna reden. "Also, als du so verzweifelt zu mir kamst, dachte ich, es würde überhaupt nicht gut laufen!", sagte sie und lachte, "Anscheinend habe ich mich aber sehr geirrt, wie ich sehe" Kurz hörte man nichts ausser einen Seufzer, der wahrscheinlich von Harry kam. Ich konnte nicht anders, als mitzuhören. "Er... Ist so süss... Wir haben Quidditch gespielt... Im Raum der Wünsche... Und als wir gingen hat er mich geküsst...", hörte ich Harry sabbern. Er war so süss! "Ähm... Das sah nach mehr als nur küssen aus, Harry" War das so übertrieben gewesen? Es hatte sich doch so schön angefühlt... Und Harry wollte mich wiedersehen! In mir brach gerade ein riesiges Feuerwerk der Gefühle aus, bevor ich mich am Ende doch noch davonschlich.
**nächsten Morgen**
Harrys P.o.V.
Ich tapste verschlafen in die grosse Halle und plumste neben Ron auf die Bank. "Gibtsch neuesch tschu ertschählen, Harry?", grinste dieser, dessen Bratwurst gerade heftig von ihm verschlungen wurde. "Ne wieso?", fragte ich misstrauisch. Wusste er davon? Doch er übergab mir nur grinsend die Zeitung die vor ihm lag und tippte auf einen Artikel auf der Vorderseite.
Potter findet neue Liebe?
Es gibt wieder Neuigkeiten über unseren geliebten Helden Harry Potter, der uns so tapfer von dem dunklen Lord befreite! Nähmlich sieht es so aus, als hätte er einen Ersatz für seine geliebte, leider verstorbene, Ginny Weasley gefunden. Doch wer ist denn die Glückliche? Nun, ich war gar nicht überrascht, als ich erfuhr, dass es Xenophilus Lovegoods Tochter Luna ist. Denn die beiden sind gut befreundet, seit sie sich in einer der Hogwarts Kutschen kennenlernten. Ich denke, für Luna war es nicht leicht, mit anzusehen wie ihr Geliebter lieber mit Ginny Weasley Zeit verbrachte und dann noch mit ihr zusammen kommt, statt mit ihr. Doch nun hat endlich auch Harry eingesehen, dass sie die richtige für ihn ist. Wir wünschen den beiden noch viel Glück!
Rita Kimmkorn
Ich klappte meinen Mund auf. Unter dem Artikel befand sich ein Bild, wie wir uns gerade umarmten. Das war nach dem Luna uns entdeckt hatte, gewesen. Wie konnte diese Rita Kimmkorn nur? Ich klappte meinen Mund empört wieder zu und knirschte mit den Zähnen. "Das stimmt alles nicht!", zischte ich, "ich habe Luna umarmt, weil sie mir einen Gefallen gemacht hatte!". Ich schnaubte. Was würde nun Draco denken? Wahrscheinlich dass ich ein Playboy war oder so... Moment, Draco?!!
Doch bevor ich etwas tun konnte, hörte ich ein lautes schluchzen, das eindeutig vom Slytherintisch kam, drehte mich um und sah Draco unter Tränen aus der Halle stürmen. Ich zögerte keinen Moment, und stürmte hinterher. Mist! Dieser Kimmkorn könnte ich den Hals verdrehen!
Ich folgte Draco, der in den Zweiten Stock rannte. Natürlich in Myrthes Mädchenklo. Vorsichtig trat ich ein. "Draco? Das ist alles eine Lüge. Ich-", fing ich an, wurde aber von ihm unterbrochen. "Verpiss dich, Potter! Lass mich in Ruhe!", schrie er verzweifelt. "Draco... Bitte lass es mir dir erklären...", versuchte ich es. "Nenn mich nicht Draco! Damit ist es vorbei", er senkte den Kopf und ich sah wie ihm heisse Tränen die Wangen herunter liefen. Er verzog das Gesicht um nicht mehr zu heulen. "Mir ist das mit den Namen egal Draco-"
"Mir aber nicht! Verpiss dich jetzt", zischte er. Ich atmete tief Luft. Wenn ich ihm jetzt gestand, dass ich ihn liebte, konnte ich vielleicht noch alles erretten. "Draco", fing ich ruhig an und trat vorsichtig neben ihn, "du darfst Rita nicht glauben. Luna ist nur eine Freundin für mich, mehr nicht. Was das Bild angeht, Luna hatte mir einen Rat gegeben, damit ich mich endlich traue, dem Menschen den ich liebe, es endlich zu gestehen. Daher habe ich sie umarmt. Ich liebe sie als Freundin. Ich kann nur einen Menschen wirklich lieben, und das bist du... Denkst du ich hätte dich einfach so geküsst, zum Spass? Draco, seit wir das erste mal in Frieden geredet haben, ohne uns zu streiten, bin ich Hals über Kopf in dich verliebt. Dies alles mag sich kitschig anhören, aber bitte. Ich schütte dir gerade mein Herz aus"
Ich seufzte. Nur noch ein Satz: "Ich liebe dich von ganzem Herzen, Draco"
Ich höre hier auf, sonst wird das kapitel noch zu lang haha ;)
Aber keine sorge, es kommt gleich ein weiteres kapi. Schreibt doch in die kommis, was ihr denkt, was Draco nun tun wird!
Ach jaa, wie findet ihr Fantastic Beasts? Habt ihr es gesehen? Ich finde Newt so süss... <3
Bis gleich,
Momo
DU LIEST GERADE
»The boy who made all the difficult choices« [Drarry]
Fanfiction⚠️ ABGEBROCHEN ⚠️ Das 7. Schuljahr in Hogwarts fängt an und die Überlebenden dürfen es wiederholen. Während Harry um seine grosse Liebe Ginny trauert, hat Draco grössere Probleme. Er hasst sich. Und er liebt Harry. Ein Chaos der Liebe entsteht, doch...