Harrys P.o.V.
Ich stand irgendwo im Nichts, alles um mich herum war dunkel und nebelig. Und kalt war es dazu auch noch... Wo war ich? Der Nebel kroch immer näher und umhüllte mich mit seinen unsichtbaren Fingern. Plötzlich sah ich eine sich nähernde Gestalt... Fröstelnd blickte ich zu ihr. Es war eine Frau. Ich kannte sie. Aber woher? Langsam trat sie aus dem Nebel. "Ginny", hauchte ich. "Harry", war die leise Antwort. Ich konnte mich nicht bewegen. Ginny war doch tot! Ich hatte es doch mit eigenen Augen gesehen! Dieses Bild, wie sie da tot lag, neben Fred... Es würde mir niemals aus dem Kopf gehen. Ich spürte ihre Hände an den Wangen und hörte ihren Atem ganz nah. Verzaubert von ihr, liess ich sie machen, bis sie mich plötzlich in einen sanften Kuss zog. Draco stieg mir in den Kopf und ich stiess sie sanft weg. "Nein", brachte ich nur heraus. Ginny sah mich verletzt an. "Liebst du mich etwa nicht mehr?", flüsterte sie leise. Was sollte ich darauf antworten? Ich liebte Draco. Aber auch Ginny. Nur sollte Ginny tot sein, oder? Und Draco war mir wichtiger als ein Geist der toten Ginny. "Ich liebe Draco", sagte ich entschlossen. In dem Moment, wo ich das sagte, blizten ihre Augen gefährlich auf. "Ich komme wieder...", zischte sie. In diesem Moment erinnerte sie mich an eine Schlange.
Mit verschwitzten Haaren wachte ich auf. Was war passiert? Wo war ich? Gestern war doch die Quidditch-Auswahl gewesen... Ich tastete nach meiner Brille, setzte sie auf und schaute mich um. Ich war im Gryffindor Schlafraum. Erleichtert guckte ich zu Draco herüber, welcher leise schnarchte. Leise stand ich auf und tapste zu ihm herüber. Als ich zu ihm angelangt war, starrten mich zwei graue Augen an. "Harry?", flüsterte Draco, "Kannst du dich zu mir legen?". Ich schmunzelte. "Das wollte ich gerade", schnurrte ich während ich mich hinlegte und die Decke über mich zerrte. Kaum war ich drin, spürte ich Dracos dünne Arme, wie sie sich um meine Hüfte schlangen. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte. "So ist es viel besser", murmelte ich gegen seine Brust. Dracos Hand vergrub sich in meinem Haar und so schlief ich schliesslich ein.
**Am nächsten Morgen**
Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, spürte ich etwas feuchtes auf meiner Wange. Ich riss die Augen auf. Was ich sah war Dracos Gesicht. "Mann, hat das gedauert, dich wachzuküssen", grinste er. Ich wollte was erwiedern, aber er versiegelte meine Lippen mit einem Kuss. Seine Hände glitten unter mein Nachthemd und strichen sachte über meinen Bauch, sodass ich Gänsehaut bekam. Mir wurde immer heisser und Draco liess einfach nicht locker, sein Kuss wurde wilder und seine Hände wanderten erstaunlich schnell über meinen Oberkörper. "Draco", stöhnte ich. Mit einem Ruck drehte ich mich auf ihn und liess mir von ihm das Nachthemd ausziehen. Doch gerade in diesem Moment ertönte eine Stimme hinter uns. "Ähm, ich denke das ist der falsche Zeitpunkt dafür...". Ich drehte mich um und starrte zu Blaise hinauf. Röte stieg mir ins Gesicht und als ich zu Draco schaute, sah ich dass er das Gesicht im Kissen vergraben hatte vor Scham. An seinen roten Ohren konnte man sehen, dass er nicht weniger rot war als ich selbst. Blaise starrte einfach peinlich berührt zu Boden. "Oh...", fing ich an, "Naja, wir wollten nur... mmm... Ich denke wir kommen gleich... runter... Und ähh, tut mir Leid". Zu meiner Überraschung lachte Blaise plötzlich auf. "Du solltest mal dein Gesicht sehen! Genau so rot wie die Vorhänge", kicherte er, "Ach ja... Heute Abend bin ich ja mit Hermine weg. Da habt ihr das Zimmer für euch alleine... Aber bitte macht nicht zu lange.... Mmh... Naja ihr wisst schon. Ich möchte nähmlich nicht mitten in eurer 'Aktion' hereinplatzen okay?". Kaum hatte er das gesagt, fing er wieder laut an zu lachen, was unheimlich ansteckend war.
Unten in der grossen Halle, sass ich wie üblich zwischen Draco und Luna, vor mir waren Hermine und Blaise. Irgendwann meinten Blaise und Hermine, sie müssten noch schnell in die Bibliothek und Draco ging mit ihnen mit, da er Nachsitzen bei McGonagall hatte, wegen einer Verspätung. Also blieben Luna und ich allein. Da wir einen freien Tag hatten, gingen wir auf dem Gelände um Hogwarts herum spazieren.
"Harry... Ich habe das Gefühl du möchtest mir was sagen, nur weisst du nicht wie. Hab ich Recht?", fragte sie auf einmal. "Es ist nur... Naja ich hatte einen Traum. Ich war irgendwo im Nebel und plötzlich kam da eine Gestalt raus...", erklärte ich langsam. "Wer war es?". "Ginny", flüsterte ich, "Sie wollte mich küssen, doch ich hab sie weggeschoben und hab gesagt ich liebe Draco. Sie wurde wütend und dann... Dann hat sie gezischt wie eine Schlange, dass sie wiederkommt...".
Luna starrte zu Boden. "Erzähl es mir, falls du sowas wieder träumst", meinte sie nervös, "Ähm, ich sollte jetzt wohl gehen". Ich runzelte die Stirn. "Luna! Was ist los?". "Nichts nichts, Harry, alles gut!", sagte sie, lächelte und rannte Richtung Schloss. Doch das Lächeln war falsch gewesen, das hatte ich bemerkt...
Heyy!
Neuigkeiten? Ja. Ich hab das Cover verändert und es gefällt mir wirklich besser. Ich habe momentan die meisten Covers meiner Bücher verändert, da die alten ziemlich uninteressant gewirkt haben, wie ich fand. Also hab ich auch hier ein neues, interessanter wirkendes Cover gestaltet. Lasst doch ein Kommi da und sagt mir, ob es euch gefällt! Ich kann es jederzeit wieder ändern wenn es nicht gut ist.
Bye, Momo
DU LIEST GERADE
»The boy who made all the difficult choices« [Drarry]
Fanfiction⚠️ ABGEBROCHEN ⚠️ Das 7. Schuljahr in Hogwarts fängt an und die Überlebenden dürfen es wiederholen. Während Harry um seine grosse Liebe Ginny trauert, hat Draco grössere Probleme. Er hasst sich. Und er liebt Harry. Ein Chaos der Liebe entsteht, doch...