AMBAR
,,Warte!" schrie ich. ,,Was ist denn noch?" fragt Luna mich. ,,Ich hätte da eine ganz dringende Bitte!Du weiß ja heute ist das Open und..." ich konnte nicht weiterreden,da Luna mich unterbricht. ,,...und du brauchst einen Partner. Ich würde liebendgern mit dir teilnehmen!" lächelte mich Luna an. ,,Das würdest du wirklich für mich tun? Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll" ,,Umarm mich einfach" sagt Luna.Gesagt getan.Schon umklammern wir uns wie Äffchen. Nina steht allerdings abseits.Kennt ihr das wie in den Filmen? Deshalb machen wir das jetzt auch so. Ich flüster Luna zu,was ich vorhab und sie hat zugestimmt. Wir öffnen unsere Umarmung sodass ein Halbkreis entsteht und die Öffnung Richtung Nina geht.(Versteht ihr was ich meine??) ,,Komm her" sage ich zu Nina und sie stürzt sich auf uns. ,,Das reicht jetzt aber wirklich mit der Kuschelattacke hier!" hören wir vom Esszimmer jemanden rufen.Zum Glück war es nicht meine Tante.Es war Monica.
NINA
,,Sie kommen genau im richtigen Moment" sage ich. ,,Wieso das denn?" lächelte uns Monica an. ,,Ich hab dir was zu erklären,Màma" ,,Ok,aber schnell! Senõra Sharon wird gleich runterkommen"
LUNA
Ich erklärte ihr alles. Allerdings war sie im ersten Moment nicht so erfreut,da sie mich so nicht kannte. Aber,wie Mütter so sind können sie nie wirklich sauer sein auf ihre Kinder. Sie sagte mir, dass jeder Mensch fehler macht ,aber man daraus lernt. Das habe ich auch! Ich ging zurück zu den beiden Mädels. ,,Und?" sagen sie gespannt. ,,Sie ist total sauer auf mich. Was soll ich nur tun? Sie hasst mich. Sie hat sogar gesagt,dass sie much so nicht erzogen hat und mich nicht wiedererkennt.Sie hätte sogar....ach egal😪" sage ich und vergrub meine Hände in mein Gesicht. ,,Oh nein, wir müssen was unternehmen." sagt Nina. ,,Ach Luna wie können wir dir nur helfen?" Ich fange an zu lachen. ,,Ich kann nicht 😂 ...mehr😂 Tut mir leid" Ich gucke in ahnunglose Gesichter. ,,Was ist denn jetzt los?" sagt Nina. ,,Ach Nina, die kleine Lunitaaa hat uns geprankt. Aber man muss sagen: Kluger Schachzug! Doch DAS kriegst du noch zurück...Das schwöre ich dir!" sagt Ambar. Nina guckt auf dir Uhr. ,,Leute wir müssten langsam los!" Wir laufen heute mal zur Schule.
,,So, alle Probleme wurden endlich aus der Welt geschafft!" ,,Ja! ......." Ich denke kurz nach. ,,....Matteo!... Was soll ich ihm bloß sagen? Was wenn er Sch....Sch..luss macht?😭😱"
DU LIEST GERADE
Harder than you think // Simbar
FanfictionAmbar, die Königin der Bahn, ist mit Matteo, dem König der Bahn zusammen. Sie sind das anscheinend perfekte Paar.Doch dieser eine Tag veränderte alles. Die Teamarbeit, die Freundschaft und die Liebe...... Man weiß nicht ob es eines Tages besser wird...