Thema Liebe

501 22 1
                                    

NICO
Mein Herz blieb stehen als Ambar fast ihren Kopf angestoßen hat! Ich meine sie hätte eine Platzwunde haben können! Doch sie fiel in Simons Arme! Ich glaube da läuft was😏
Zwar hat es bei Ambar nicht so gewirkt,aber ich habe ihren Blick gesehen.
AMBAR
Ich rannte weg und Nina mir hinterher. Das war gerade so peinlich! Ja, ich habe mich in Simon verliebt ,aber ich darf das nicht so zeigen ich meine ich habe immer noch die alte Ambar in mir! Wir sind bei den Spinden angekommen.,,Na😏!Scheint so als würde da was zwischen euch laufen!" sagte Nina. ,,Was?! Nein! Oder? ...Doch? Ja,ich habe mich in ihn verliebt ,aber ich bin immer noch die alte Ambar.Das heißt 1.ich darf meine Beliebtheit nicht verlieren und 2.will ich ihn nicht verletzen!"
JAZMIN
,,Jazmin,nimm das auf!" schrie Delfi mich an.
,,Jaja schon gut!" Ihr habt richtig gehört, wir hören dem Gespräch zwischen Nina und Ambar zu und haben gerade aufgenommen wie Ambar ihre Liebe gesteht! Oh ist das süß, nur leider ist es bald nicht mehr süß sondern sauer.
NINA
Endlich hat Ambar ihre Liebe gestanden! Ich meine ich habe es ihr ja sofort angesehen,dass sie ihn liebt! ,,Und findest du auch einen Jungen süß?" ,,...N...nein" ,,Komm schon! Ich meine nach deinem Stottern zufolge hast du da doch jemanden im Sinn!" sagte Ambar znd sie hatte völlig recht. Ich schwärme schon lange von Gaston,aber er ist unerreichbar für mich!
,,Ja hab ich,aber ich glaube für ihn bin ich unsichtbar!" ,,Ach komm schon, wer ist es denn?" ,,..G..g..gaston" ,,Gaston?Soll ich dir mal was sagen? Er ist nicht wirklich so wie Matteo oder wie ich WAR!Er ist auch für andere da!" ,,Das heißt, ich hätte eine Chance bei ihm? "Ja genau das meine ich!"
AMBAR
Ich hätte niemals gedacht,dass Nina auf Gaston steht,aber naja in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt.
Ich hörte ein Piepen und öffnete den Sperrbildschirm meines Handys. Was ich da sah, mach mich wütend und traurig zugleich......

Harder than you think // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt