Habt ihr das erwartet?

334 18 3
                                    

NINA (sie spricht jetzt sozusagen mit euch Lesern)
,,Nun ja, ich denke alle sind glücklich... Ambar lächelt wie noch nie, ich habe meinen Traummann gefunden, Luna ist mit Matteo zusammen.... es ist so viel passiert"

,,Nina, was machst du denn da? Komm die Party fängt jetzt erst richtig an!" unterbricht mich Luna.
,, Jaja, dauert nicht mehr lang" antworte ich.

,,Ah.... wo war ich?.... Genau! Wie ihr seht hat sich alles zum Guten gewendet.
Ihr dachtet bestimmt die Geschichte wird von Ambar beendet, aber ich wollte ihren schönen Moment einfach nicht unterbrechen deswegen hab ich es übernommen."

,,Nina, du wirst nicht glauben was gleich kommt... Simon wird für Ambar einen Song singen, aber nicht irgendeinen sondern einen neuen selbstgeschriebenen Song😍" ruft mir Luna wieder hinterher.

,,Ach nein?! Wirklich? OMG!"

,,Ja jetzt komm endlich"

,,Warte!" ziehe ich sie am Handgelenk.
,,Lass uns die Geschichte zusammen beenden"

,,Ach das hast du gemacht! Lass es mich zusammenfassen😉"
Ich weiß schon was kommt, wenn Luna so etwas sagt.

,,Ich denke Nina hat euch schon alles wichtige erzählt. Also alle sind glücklich... blablabla... Wir haben euch ganz doll lieb, Leute. Macht euch keine Sorgen um uns, es wird auf jeden Fall so wundervoll weitergehen" erzählt Luna im Schnelltempo.

Aufeinmal spüre ich einen Druck am Handgelenk. Luna hat mich zu Party gezogen.

,,Warte!.... "

,,Was denn noch?!" sagt Luna genervt.

,,Dauert wirklich nur eine Sekunde..." schaute ich sie mit einem bettelnden Hundeblick an.

Ich rannte los.
~Wieder an die Leser gerichtet~
,,Sry wegen Luna, aber sie hat recht ich muss es kurzfassen. Sie hat das meist schon gesagt😁 Vllt sehen wir uns wieder"

*Zwinker und Kuss*

ENDE 🎉🎉

Harder than you think // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt