GASTON
,,Ok... es wird schwer für mich,dass hier zu sagen"
,,Du wirst mir sicherlich auch nicht glauben.... ich werde es wohl anders "formulieren" müssen,um dir das zu erklären"
,,Ich verstehe nicht..." antworte ich.
,,Pshhh .... hör einfach zu" sagt Nina.
Sie schließt ihre Augen.
Sie fängt an zu singen....😱
Nie im Leben habe ich sooo eine schöne Stimme gehört...
,,It's been said and done,
Every beautiful thought's been already sung,
And I guess right now here's another one,
So your melody will play on and on,
With the best of 'em
You are beautiful,
Like a dream come alive, incredible,
A centerfold, miracle, lyrical,
You've saved my life again.
And I want you to know baby
I-I love you like a love song, baby
I-I love you like a love song, baby
I-I love you like a love song, baby"
,,Und? Wie fandest du es?Verstehst du was ichh meine?" sagt Nina stürmisch.
,,Ehmmm.... "
,,Ah .... verstehe .." sagt Nina.
,,Nein,nein es ist nicht so wie du denkst.." antworte ich.
,,Du singst atemberaubend und du wolltest vor mir singen, um zu schauen, wie ich reagiere. Stimmts? Du willst bestimmt beim nächsten Open teilnehmen....Das wird so toll.."
Ich lege meinen Arm um ihre Taille, rede weiter und gehe Richtung Eingang mit ihr.
,,Stop!" unterbricht mich Nina.
,,Was ist denn los?" sage ich.
,,Ich fasse es nicht, dass du es nicht verstehst.."
schreit Nina mich an.
,,Ich habe versucht dir gerade, was wichtiges zu erklären... und du bist zu dumm , um es zu verstehen..."
Sie rennt ins JAM&ROLLER.
,,Ich fasse es nicht, ich fasse es nicht, ich fasse es nicht.... ich habe gerade zum ersten Mal vor jemandem gesungen... Wieso habe ich das nur getan, wenn der jenige es sowieso nicht verstanden hat...."
Ich renn ihr immer nich hinterher. ,,Nina.... bitte bleib stehen..." Ich ziehe ihren Arm zurück.
Damit sie sich automatsich zu mur hindreht.
Wir stehen nah bei einander. Sehr nah, wenn ihr versteht, was ich meine. Wir sind mittlerweile schon hinter der Bar,also in dieser Sitzlounge.
,,Nina.. was ist hier los? Ich verstehe rein gar nichts..." ,,Man kapierst du es nicht.... ich habe dir gerade meine Liebe gestanden..."
,,Was?" Ich bin völlig überfordert.
AMBAR
Wir feiern immernoch an der Bar. Es ist wirklich toll sich Simons Freundin nennen zu können.
Ich bin vertieft in meinen Gedanken.Allerdings höre ich Geschrei.
,,...ich habe dir gerade meine Liebe gestanden.." höre ich jemanden schreien.
Es ist Ninas Stimme. Ich gucke in Richtung Sitzlounge. Da steht Nina. Eng umschlungen an ...GASTON?! Sind sie doch zusammen? Ich hätte nicht gedacht, dass Nina so schnell ihre Liebe gesteht.
GASTON
,,Das einzige, was dir dazu einfällt ist "was"? "
,,Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin leider in jemand anderes verliebt. Allerdings hab ich auch gewisse Gefühle für dich nur ..."
,,Check es doch Gaston. Ich bin die,die du liebst!" ,,ICH BIN FELICITY!" schrie sie weiter.
Was? Nina ist Felicity. Deswegen hab ich mich bei ihr so wohl gefühlt. Ich lasse sie los.
SIMON
Nina ist Felicity? Wir schauen alle in die Runde. Alle können es nicht glauben. Außer Luna.
Luna und Matteo sind erst vor kurzem gekommen und verhält sich schon die gane Zeit so komisch.
NINA
Ich kann nicht glauben, was ich gerade gesagt habe. Omg! Habe ich das gerade wirklich alles gemacht?
Vertieft in meinen Gedanken spüre ich Lippen auf meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Harder than you think // Simbar
FanfictionAmbar, die Königin der Bahn, ist mit Matteo, dem König der Bahn zusammen. Sie sind das anscheinend perfekte Paar.Doch dieser eine Tag veränderte alles. Die Teamarbeit, die Freundschaft und die Liebe...... Man weiß nicht ob es eines Tages besser wird...