SIMON
Das ist gar nicht gut! Matteo ahnt etwas. Er ist ihr EX. Ich weiß nicht, ob es gut ist genau mit ihm darüber zu sprechen.
,,Hallo!!..... Erde an Simon!"
Vor mir sehe ich eine Hand hin und her winken. Es war Matteos. Offenbar war ich so in Gedanken versunken! ,,Wie lange war ich weg?!" sagte ich und blickte peinlich auf den Boden.Ihr müsst wissen, mir passiert soetwas oft. ,,....6min ca" ,,Da habe ich wohl mein Rekord gebrochen.... Letztens waren es 4 min"
Matteo lachte. Er wurde wieder ernst.
Thema wechseln hat wohl auch nichts gebracht. ,,Also ...😏 willst du mir jetzt sagen, was da läuft?" sagte Matteo.
,,Na gut, ich sage dir das, weil du mit meiner besten Freundin zusammen bist und ich sie nicht enttäuschen will, denn sie will ja , dass wir uns gut verstehen. Matteo nickt zum Verständnis. Ich erzählte im alles bis ins genaueste Detail. Es war gut mal alles rauszulassen. Doch ich muss endlich mal versuchen Ambar zu MEINEM MÄDCHEN zu machen. ,,So so...." fing Matteo an.
,,Nun ja, mein lieber Gitarrist. Da musst du dir echt was Gutes einfallen lassen"
,,Bist du..... eigentlich nicht eifersüchtig..?" ,,Wieso sollte ich?!" Matte lacht. ,,Naja, sie ist immerhin noch deine EX"
,,Ja, aber es ist Vergangenheit. Was vergangen ist, ist vergangen. Wir sind gute Freunde.
Bei uns war sowieso nie wirklich Liebe im Spiel. Bei Luna allerdings schon..."
MATTEO
Ich schwärmte von Luna.... Plötzlich hörte ich Räuspern. ,,Da hat Luna echt Glück" sagt Simon. ,,Das denke ich auch" ,,Dein Ego wird wohl nie verschwinden" Wir beide lachen.
,,Tja, das bin ich eben, der König der Bahn, Ego in Person" Wir hatten einen totalen Lachflash
Wir wurden gestört von meiner kleinen Lieferfee.
,,Hey Jungs, was ist so lustig?" ,, Ach nichts besonderes, nur Männersache"
Ich und Simon gucken uns mit diesem Du-verstehst-Blick an. ,,Na schön" fing Luna misstrauisch an. ,,Matteo wirst du heute antreten?" ,,Ne, heute mal nicht! Heute will ich einem besonderen Mädchen zusehen!"
,,Wer ist sie?! Kenne ich sie?! Ohhhh Matteo wie konnte ich dir nur vertrauen.... Du bist echt mies und so tief gesunken...."
Da kam sie die unerwartete Eifersuchtsszene (Ironie) Ich und Simon lachten uns Tod. Wie Pedro und Nico hinter uns auch. Ich fiel vor lauter Lachen vom Stuhl.
Ich stieß meinen Kopf an einem Tisch.
Alles wurde schwarz vor Augen....... und ich könnte nur noch das Geschrei von Luna hören....
DU LIEST GERADE
Harder than you think // Simbar
FanficAmbar, die Königin der Bahn, ist mit Matteo, dem König der Bahn zusammen. Sie sind das anscheinend perfekte Paar.Doch dieser eine Tag veränderte alles. Die Teamarbeit, die Freundschaft und die Liebe...... Man weiß nicht ob es eines Tages besser wird...