Ich kann nicht mehr

359 22 3
                                    

AMBAR
Es war Simon.
Er kam mir näher und sang weiter.
Ach ja, ich hab es euch ja noch nicht gesagt, wir  singen zwar ,,Love is the name" allerdings in einer langsameren Version.
Nun ja wo war ich? Achso....
Er kam mir näher und schlang seine Arme um meine Taille(von hinten!!!!!)
Wir sangen und lächeln uns an. Mittlwerweile singen auch nur noch Luna,Matteo,Simon und Ich, denn Sofia hat uns alleine singen lassen.
Der Song neigt sich langsam dem Ende zu und Simon dreht mich noch in der letzten Selunde des Songs. Ich und Simon stehen in der Verbeugungsposition und ich sehe nur noch wie Matteo und Luna sich küssen.
Ich höre nur noch Simon sagen: ,, Ambar?! Ambar... fehlt dir was? Bitte sprich mit mir.... Geht es dir nicht gut?"
Das alles wird mir zu viel. Ich höre nur noch ein lautes,piependes Geräusch in den Ohren. Ich renne zur Toillete und ich wette das ganze Publikum guckt mich vergeistert an. Ich bin auf der Toilette und versuche langsam ein- und auszuatmen. Ok, Ambar beruhig dich.
Wisst ihr warum mir das passiert ist?
Weil mein Herz nicht mehr kann. Es will Simon. Doch mein Kopf sagt NEIN.
Sie kämpfen sozusagen gegeneinander.
Und der letzte Schlag war dann endgültig dieser Kuss von ...Lutteo.
So einen Kuss von Simon zu spüren wollte mein Herz bzw ICH auch.
Die Toilette habe ich verlassen und ich begebe mich auf die Bahn. Ich bin mutterseelenallein. Die Bahn und ich.
Das Skaten beruhigt mich. Es ist für mich wie für andere Mädchen ein Entspannungsbad.
Die anderen lassen sich heißes Wasser ein und ich schwebe auf Rollen.
........

Harder than you think // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt